soulbro82 Postinho Geschrieben 4. August 2019 Den muss er machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2019 soulbro82 schrieb Gerade eben: Den muss er machen... muss is goa nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knausi77 Anfänger Geschrieben 4. August 2019 max092 schrieb vor 7 Minuten: Gibts nen Stream irgendwo? http://cricfree.top/soccer/wolfsberger-ac-sturm-graz-cfrb73g3?l=1534577291 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Balaj wirkt bissl platt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Ich hab Sky X jetzt ausgeschaltet und auf irgendan stream gewechselt skygo funzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Ich würde jetzt dann mal Leitgeb und Lemar einwechseln für Ljubic und Huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Ich würde jetzt dann mal Leitgeb und Lemar einwechseln für Ljubic und Huspek. schreibs dir wohin. ich bin einer meinung mit dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich würde jetzt dann mal Leitgeb und Lemar einwechseln für Ljubic und Huspek. Der Leitgeb Wechsel war letztens sehr kontraproduktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Gut den Wechsel hätte ich jetzt nicht gemacht aber ok wird vlt auch noch nicht bei 100% sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. August 2019 Pink für Balaj. Bitte noch Lema für Huspek. Und Leitgeb für Jantscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Gut den Wechsel hätte ich jetzt nicht gemacht aber ok wird vlt auch noch nicht bei 100% sein. Balaj war tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2019 Hosiner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Hosiner ? Ich glaub beim dritten Trainer könnt ers jetzt langsam einsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2019 Was ist los, jetzt lässt das Mittelfeld komplett aus, Gott sei Dank spielt der WAC jetzt nicht mehr so Druckvoll und daher sieht jetzt die Abwehr um einiges besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Sobald Röcher und/oder Hierländer fit sind sieht Hosiner kein Land mehr! bearbeitet 4. August 2019 von WegaTheMega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts