sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. August 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: was ist so schlecht am auswärtssektor in pasching? wir standen vor der verlegung ja auch auf der tribüne, und ich empfand das dort immer recht lässig. der alte auswärtssektor auf der osttribüne war tatsächlich eine katastrophe. da könnt ihr die blauen freunde mal fragen. zwecks abzocke: ja, bier um 4,50 ist wirklich abzocke, aber das kostets seit dieser saison im ganzen stadion. 14€ für den auswärtssektor find ich hingegen normal. beim FAC haben wir damals 18€ bezahlt Ist eh noch einer der besseren Auswärtssektoren, da geb ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2019 sturmtank1969 schrieb vor 6 Minuten: Ist eh noch einer der besseren Auswärtssektoren, da geb ich dir recht. Falsch! Nichts geht über Lafnitz! oder Lustenau bei strömenden Regen und 5 Grad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2019 Sodala: Aus, Schluss, Ende! Wer weiter über das Thema diskutieren will, im Beisl gibt es garantiert einen passenden Thread dazu. Ich würde euch gerne einen dazu raussuchen, aber was dort geschrieben wird, geb ich mir nicht mal für Geld... Und für alle, die sich etwas Persönliches zu sagen haben: Das Board hat eine PM-Funktion bzw. ihr könnt "nervige" User auch auch Ignore setzen, wenn ihr es für notwendig erachtet. Ich werde jetzt auf jeden Fall hier aufräumen und auch den Thread von BW-Match deutlich strenger moderieren als üblich 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts