Runde 2: SK Austria Klagenfurt vs Liefering [V/L/N]


Recommended Posts

Banklwärmer

Forza Viola! Grüße an euch alle!

Ich war vor einigen Jahren  (ca. 12 -13) halbwegs aktiv im ASB. Nachdem ich absolut keine Ahnung mehr habe unter welchem Namen ich damals angemeldet war, habe ich mich jetzt neu registriert. Die Leute aus der Kurve kennen mich sowieso ; alle anderen werden mich schon kennenlernen. :augenbrauen:

Zum Spiel: Ich denke unsere Mannschaft wird es morgen nicht leicht haben. Da ich mit sehr defensiv eingestellten Salzburgern rechne, wird es eine ganz andere Herausforderung als in Ried. Mal sehen, wie wir Druck ausüben können...

Mein Tipp: 1:0;   natürlich hoffe ich auf ein 4:0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
BDS95 schrieb vor 8 Minuten:

Forza Viola! Grüße an euch alle!

Ich war vor einigen Jahren  (ca. 12 -13) halbwegs aktiv im ASB. Nachdem ich absolut keine Ahnung mehr habe unter welchem Namen ich damals angemeldet war, habe ich mich jetzt neu registriert. Die Leute aus der Kurve kennen mich sowieso ; alle anderen werden mich schon kennenlernen. :augenbrauen:

Zum Spiel: Ich denke unsere Mannschaft wird es morgen nicht leicht haben. Da ich mit sehr defensiv eingestellten Salzburgern rechne, wird es eine ganz andere Herausforderung als in Ried. Mal sehen, wie wir Druck ausüben können...

Mein Tipp: 1:0;   natürlich hoffe ich auf ein 4:0

 

Welcome back! Freut mich, dass immer mehr Austrianer den Weg (zurück ;)) ins ASB finden.
Es wird defintiv nicht leicht werden, aber Liefering scheint auch noch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Von der individuellen Qualität der jungen Dosen brauchen wir sowieso nicht reden denn kicken können sie. Aber sollten sie sich wie gegen Amstetten präsentieren, dann halte ich einen Sieg für nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BDS95 schrieb vor 14 Stunden:

Die Leute aus der Kurve kennen mich sowieso ; alle anderen werden mich schon kennenlernen. :augenbrauen:

Die (mehr oder weniger) eingefleischten Fans wissen zumindest schon mal was mit deinem Username anzufangen:D

Sok schrieb vor 4 Stunden:

Hütter und Poly Gkezos fallen heute aus. Killar gibt als RV sein Startelf-Debut. 

Laut der kleinen Zeitung fehlt auch noch Kennedy.

klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Defensiv scheint mir sind wir doch etwas dünn besetzt?

1 Außenverteidiger wäre schon noch notwendig.

Die Startelf wird dann wohl so aussehen:

 

                   Pelko

Killar Gkezos  Saravanja Moreira

                      Rusek

Steinwender                      Aydin

                       Zakany

         Pecirep         Markoutz 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Defensiv scheint mir sind wir doch etwas dünn besetzt?

Ja.. einen Ortner hätte man als Back-Up schon behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BDS95 schrieb vor 14 Stunden:

Forza Viola! Grüße an euch alle!

Ich war vor einigen Jahren  (ca. 12 -13) halbwegs aktiv im ASB. Nachdem ich absolut keine Ahnung mehr habe unter welchem Namen ich damals angemeldet war, habe ich mich jetzt neu registriert. Die Leute aus der Kurve kennen mich sowieso ; alle anderen werden mich schon kennenlernen. :augenbrauen:

Zum Spiel: Ich denke unsere Mannschaft wird es morgen nicht leicht haben. Da ich mit sehr defensiv eingestellten Salzburgern rechne, wird es eine ganz andere Herausforderung als in Ried. Mal sehen, wie wir Druck ausüben können...

Mein Tipp: 1:0;   natürlich hoffe ich auf ein 4:0

 

Von meiner Seite her ein herzliches hallo oder willkommen zurück und ich denke schon dass wir uns kennen :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Meiner Meinung Fakt ist: heute MUSS ein Sieg her, egal wie und ob schön oder dreckig.

Will man die Euphorie, die doch im Entstehen ist, nicht gleich wieder gegen Null bringen, muss Liefering besiegt werden.

Das „Klagenfurter Publikum“ ist ein Erfolgspublikum... man muss die nächsten Runden positiv bestreiten um die Fans wieder richtig ins Stadion/auf den Sportplatz zu bringen.

Es wird zwar nie richtig ausgesprochen, doch intern will man, bereits heuer rauf, dass weiß Trainer und Mannschaft.

Die Mannschaft steht heute, durch die Öffentlichkeit, bereits unter Druck und ist auch eigentlich zum Siegen verdammt.

ich tippe auf ein hart umkämpftes 3:2 vor 1.700 Besuchern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor einer Stunde:

Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Meiner Meinung Fakt ist: heute MUSS ein Sieg her, egal wie und ob schön oder dreckig.

Will man die Euphorie, die doch im Entstehen ist, nicht gleich wieder gegen Null bringen, muss Liefering besiegt werden.

Das „Klagenfurter Publikum“ ist ein Erfolgspublikum... man muss die nächsten Runden positiv bestreiten um die Fans wieder richtig ins Stadion/auf den Sportplatz zu bringen.

Es wird zwar nie richtig ausgesprochen, doch intern will man, bereits heuer rauf, dass weiß Trainer und Mannschaft.

Die Mannschaft steht heute, durch die Öffentlichkeit, bereits unter Druck und ist auch eigentlich zum Siegen verdammt.

ich tippe auf ein hart umkämpftes 3:2 vor 1.700 Besuchern 

Ich bin da bei dir. Glaube auch aus Interviews (eines davon nach einem Testspiel vor quasi 0 Publikum) herausgehört zu haben, dass Micheu es durchaus für denkbar hält. Dass sich alle der vermeintlichen Übermacht von Ried und Austria Lustenau beugen ist sowieso unberechtigt. Und Zielsetzungen wie top 8, selbst top 5 sowieso ein schlechter Scherz. Aber warten wir mal ab, nächster Baustein wäre ein Sieg heute. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie befürchtet Killar komplett überfordert. Wie kann man einen Offensivspieler aus der 2. Mannschaft gegen spielstarke Lieferinger hinten bringen??? Das 2:1 hätte man sich mit einer früheren Umstellung sparen können. Irgendwer wird wohl die Position spielen können (Rusek?) Überhaupt schwache Vorstellung, die Jungspunde treten aggressiver auf als wir - gehts noch? Vielleicht läufts ja mit der Sonne im Rücken etwas besser. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.