Xami Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Angeblich kann man wenig bis gar nichts grossartiges machen bei den Dressen (Liga macht Vorgaben?!?!) ....glaub ich fast nicht. Aber hab keinen Beweis. Sorry aber wenn ich an das komische graue Heimdress von vor 4 Jahren denke steigt mir alles auf. Unter Bezugnahme dessen wird es doch nicht so schwer sein irgendwo gelbe Akzente unterzubringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Sorry aber wenn ich an das komische graue Heimdress von vor 4 Jahren denke steigt mir alles auf. Unter Bezugnahme dessen wird es doch nicht so schwer sein irgendwo gelbe Akzente unterzubringen. würde gerne wissen was geht und was nicht geht und was adidas und die liga da wirklich vorgeben. bin nicht überzeuegt das wir da nicht mal was fetzigers zusammenbringen ...aber wie gesgat, ich kenne die vorgaben v.a. der liga nicht. "problematisch" ist halt die vielzahl der sponsorenlogos die man unterbringen muss....auf die wir nun mal angewiesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 44 Minuten: würde gerne wissen was geht und was nicht geht und was adidas und die liga da wirklich vorgeben. bin nicht überzeuegt das wir da nicht mal was fetzigers zusammenbringen ...aber wie gesgat, ich kenne die vorgaben v.a. der liga nicht. "problematisch" ist halt die vielzahl der sponsorenlogos die man unterbringen muss....auf die wir nun mal angewiesen sind. Die neuen Trikots sind cool, soviel kann ich sagen. Besonders das Auswärtsdress. Und es gibt Auflagen der Liga und vom Lieferanten, ja. bearbeitet vor 5 Stunden von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 2 Stunden: Sorry aber wenn ich an das komische graue Heimdress von vor 4 Jahren denke steigt mir alles auf. Unter Bezugnahme dessen wird es doch nicht so schwer sein irgendwo gelbe Akzente unterzubringen. Das war echt schlimm, allgemein waren die Heimdressen von San Sirro meistens grauenhaft, aber das Graue war die Krönung. Hätte mir damals auch eine Intervention von den Fanclubs gewünscht, heute würde es bestimmt eine geben. WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Die neuen Trikots sind cool, soviel kann ich sagen. Besonders das Auswärtsdress. Und es gibt Auflagen der Liga und vom Lieferanten, ja. Die von Adidas sind eh ok, Qualität und Schnitt auch viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Die neuen Trikots sind cool, soviel kann ich sagen. Besonders das Auswärtsdress. Und es gibt Auflagen der Liga und vom Lieferanten, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts