SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:32 Texas schrieb vor 53 Minuten: https://www.krone.at/4138824 ich gönne es dem SKN und hoffe dass sich amstetten voll reinhaut Silberberger: "Vor zwei Wochen waren wir Fixabsteiger, jetzt können wir vom Europacup träumen" https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/silberberger-vor-zwei-wochen-waren-wir-fixabsteiger-jetzt-koennen-wir-vom-europacup-traeumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Netzfund ! Gar nicht so lange her. https://www.facebook.com/share/p/1BWB3j8Nf1/?mibextid=wwXIfr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Ich dachte echt immer Kofler und Dobnik waren von Anfang an bei uns zusammen. Knaller hab ich voll verdrängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Ich dachte echt immer Kofler und Dobnik waren von Anfang an bei uns zusammen. Knaller hab ich voll verdrängt. der knaller war doch gleich mal ausgebootet vom bjelica. da war doch was...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: der knaller war doch gleich mal ausgebootet vom bjelica. da war doch was...?! Boah keine Ahnung. Ich weiß ja nicht mal mehr was ich vorgestern gegessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Aber Maximilian RITSCHER war bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: der knaller war doch gleich mal ausgebootet vom bjelica. da war doch was...?! Jap mitn Thonhofer. Sind damals glaube ich nach einem Spiel gemeinsam abhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: der knaller war doch gleich mal ausgebootet vom bjelica. da war doch was...?! War da nicht Papa Wolfi das Problem? Ich glaube der hat sich immer eingemischt und verlangt das der Bub spielt, ich glaube die standen sich selbst einer größeren Karriere im weg. Was ich mich erinnere war er stärker als Dobnig. Kann mir heute nur noch schwer vorstellen wie Dobnig das gemacht hat. Gute Reflexe aber einfach zu klein und er konnte sich im Strafraum genau so wenig durchsetzen wie heute Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 4 Stunden: War da nicht Papa Wolfi das Problem? Ich glaube der hat sich immer eingemischt und verlangt das der Bub spielt, ich glaube die standen sich selbst einer größeren Karriere im weg. Was ich mich erinnere war er stärker als Dobnig. Kann mir heute nur noch schwer vorstellen wie Dobnig das gemacht hat. Gute Reflexe aber einfach zu klein und er konnte sich im Strafraum genau so wenig durchsetzen wie heute Polster. Erste Bundesliga Saison war Dobnik wirklich stark, was ich mich erinnere. Hatte auch den Vorteil, Aufstiegsgoalie gewesen zu sein. Knaller hat dann aber die bessere Karriere hingelegt. Als größerer Name hat er wohl auch gedacht, dass er beim Aufsteiger bald 1er wird. Sein Glanzmoment in Wolfsberg war am Ende ein Test gegen Wolfsburg (Achtung mit u). Glaub die Geschichte war dann irgendwie so, dass er und Thonhofer nach einem Spiel gegen Salzburg privat heimgefahren sind, ohne Bjelica zu informieren, was das direkte Ende ihrer WAC-Zeit war. bearbeitet vor 5 Stunden von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts