bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 07:23 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 10 000 für die ganze Mannschaft. 29 Spieler, jeder bekommt um die 340 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben Samstag um 07:46 50.000€ für die Mannschaftskassa sind es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Samstag um 07:52 (bearbeitet) Texas schrieb vor 36 Minuten: Fünfstellig soll sie sein. Nevermind bearbeitet Samstag um 07:52 von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 07:54 Texas schrieb vor 37 Minuten: Fünfstellig soll sie sein. „Fünfstellig für die gesamte Mannschaft“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:51 Der Präsident vor dem Ried Spiel. https://www.skysportaustria.at/mediathek/riegler-ich-werde-den-wac-nicht-untergehen-lassen/?fbclid=IwZnRzaARsb0xleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeeHSMd23t4a-iaOuLY2yHeKdYtQh_FDl7ca-hFHpmS1xZk3QgkXewBGSwkFQ_aem_czV4iC-P0L_x81QoW4vB0g 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ballo bleibt picken , oder? Und die Malle Reise schlägt Wellen. Kenne einige die den Kopf schütteln. Ich erwarte mir am Samstag daher eher wieder einen ernüchternden Auftritt.....es warad aufgelegt. https://www.krone.at/4139470 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Ballo bleibt picken , oder? Und die Malle Reise schlägt Wellen. Kenne einige die den Kopf schütteln. Ich erwarte mir am Samstag daher eher wieder einen ernüchternden Auftritt.....es warad aufgelegt. https://www.krone.at/4139470 Was der Herzog daher jammert, ist doch sch…. egal! Der ist immer noch beleidigt, das er den Job bei uns nie bekommen hat! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Was der Herzog daher jammert, ist doch sch…. egal! Der ist immer noch beleidigt, das er den Job bei uns nie bekommen hat! 😉 Wenns laft, sprudeln die präpotenten Postings nur wieder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Durch die Malle Reise kommt kein anderer zu Schaden,nur höchstens wir selbst. Und Silberberger wird gleich im ersten Interview betonen daß es ein super Teambulding war. Vielleicht brauchen wir gerade das um uns für Europa zu qualifizieren. Und sollten wir diese Quali schaffen dann gibt's auch sicher eine,wenn nicht gleich zwei Wochen weniger Urlaub. Denn die Quali für den Hauptbewerb startet schon sehr früh im Sommer. Ich glaube man muss dann schon in der zweiten Runde CL ran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 8 Minuten: Denn die Quali für den Hauptbewerb startet schon sehr früh im Sommer. Ich glaube man muss dann schon in der zweiten Runde CL ran. Conference League Qualifikation 2. Runde: Hinspiel: 23. Juli Rückspiel: 30. Juli Aber reden wir davon, wenns soweit ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde die Malle Geschichte echt nicht schlimm. Das sind Pofis von heute - die knallen sich nicht mehr die Birne voll.. Sowas kann aber den Kopf richtig frei machen - im Teambuilding bei Firmen machst regelmäßig solche Sache. Rafting, Klettern etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Was der Herzog daher jammert, ist doch sch…. egal! Der ist immer noch beleidigt, das er den Job bei uns nie bekommen hat! 😉 Herzog hinterfragt es im Artikel, weil er (zu Recht) auch die enttäuschende Saison kritisiert. Auf der anderen Seite meint er aber auch, dass so eine Reise der Mannschaft helfen kann und sie es sich auch in irgendeiner Weise verdient haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 9 Minuten: Herzog hinterfragt es im Artikel, weil er (zu Recht) auch die enttäuschende Saison kritisiert. Auf der anderen Seite meint er aber auch, dass so eine Reise der Mannschaft helfen kann und sie es sich auch in irgendeiner Weise verdient haben. Wir werdens eh am Samstag beim "Wasserballlspiel" sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts