Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: FREIWILLIGE VOR Ich würd mich sofort dafür melden, so ist nicht. Und würde von mir auch behaupten, dass ich ein wenig Kompetenz in dieser Hinsicht hab bearbeitet 6. Juli 2022 von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Xami schrieb vor 1 Minute: Ich würd mich sofort dafür melden, so ist nicht. Und würde von mir auch behaupten, dass ich ein wenig Kompetenz in dieser Hinsicht hab Mit dem Deutsch ist es aber schwer. E: Zum Teil ausgebessert. bearbeitet 6. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Fürn @WACSupporter wäre das eine Karriereschritt, zuerst die Facebook Seite der Amateure betreut und jetzt dürfte er mit den big guys spielen. Ja, gib GAS JUNGE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Mit dem Deutsch ist es aber schwer. E: Zum Teil ausgebessert. Tut mir leid, wohne aktuell in den Niederlanden. Da leidet mein Deutsch dezent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 Xami schrieb Gerade eben: Tut mir leid, wohne aktuell in den Niederlanden. Da leidet mein Deutsch dezent Verstehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2022 War übrigens ganz lässig mitn WAC Trikot durch Rotterdam zu laufen hab ich mir viele Freunde gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Fürn @WACSupporter wäre das eine Karriereschritt, zuerst die Facebook Seite der Amateure betreut und jetzt dürfte er mit den big guys spielen. Hab ja schließlich auch in diese Richtung studiert, also Kompetenz wäre wohl da Aber mein Lebensmittelpunkt liegt in Salzburg und meine berufliche Perspektive mittlerweile eindeutig in der Wissenschaft, daher wird das nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 WACSupporter schrieb vor 17 Minuten: Hab ja schließlich auch in diese Richtung studiert, also Kompetenz wäre wohl da Aber mein Lebensmittelpunkt liegt in Salzburg und meine berufliche Perspektive mittlerweile eindeutig in der Wissenschaft, daher wird das nix Verstehe, dem Herren DI ist das zu minder .... na wort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Verstehe, dem Herren DI ist das zu minder .... na wort ... Wenn schon, dann Herr BA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 WACSupporter schrieb vor 6 Minuten: Wenn schon, dann Herr BA Oje..so ein Halbakademiker :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2022 Xami schrieb vor einer Stunde: Ich würd mich sofort dafür melden, so ist nicht. Und würde von mir auch behaupten, dass ich ein wenig Kompetenz in dieser Hinsicht hab Ich würds für 2,5 netto machen. Hab mal a halbes Jahr Publizistik studiert, sollte reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Die neue Homepage sollte die Tage fertig sein! Bin gespannt ob der Präse wenigstens ein paar Euronen für die Social Media Abteilung übrig hat. Für ihn wären ja die Unterkärntner und Radio Kärnten genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2022 loise29 schrieb vor 2 Minuten: Ich würds für 2,5 netto machen. Hab mal a halbes Jahr Publizistik studiert, sollte reichen. Spaß beiseite, der Social Media Auftritt ist in vielen Bereichen echt arm. Auch zu Zeiten Daniel Rossmanns war vieles ausbaufähig. Der hat halt mit dem kreativen Twitter-Acount einiges kaschiert. Klagenfurt ist uns da meilenweit voraus, find da die YouTube Videos mitn Zakany sehr cool. Wir verwenden nicht mal Youtube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juli 2022 loise29 schrieb vor 32 Minuten: Spaß beiseite, der Social Media Auftritt ist in vielen Bereichen echt arm. Auch zu Zeiten Daniel Rossmanns war vieles ausbaufähig. Der hat halt mit dem kreativen Twitter-Acount einiges kaschiert. Klagenfurt ist uns da meilenweit voraus, find da die YouTube Videos mitn Zakany sehr cool. Wir verwenden nicht mal Youtube. So ist es! Aber da muss dann halt auch mal investiert werden. Das Gehalt in diesem Job ist wirklich hochgradig lächerlich. Viele kleinere Vereine streamen auch immer PKs vor und nach den Spielen oder zeigen Highlights davon, haben ein paar witzige Formate, wo man die Spieler besser kennenlernt etc. - da fehlt es leider an einigem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 15 Minuten: So ist es! Aber da muss dann halt auch mal investiert werden. Das Gehalt in diesem Job ist wirklich hochgradig lächerlich. Viele kleinere Vereine streamen auch immer PKs vor und nach den Spielen oder zeigen Highlights davon, haben ein paar witzige Formate, wo man die Spieler besser kennenlernt etc. - da fehlt es leider an einigem! Ja genau so ist es, hab auch gehört, dass der Job nicht gut bezahlt wird, auch in Anbetracht dessen, dass die Arbeitszeiten wochenends halt auch nicht so ohne sind. Hab vorgestern ein 10 minütiges Video von Sollbauer bei Rapid gesehen, ganz normales Video, könnte jeder drehen, der ein Smartphone besitzt und die Rapid-Fans lernen Sole besser kennen. Bei uns ist das offenbar ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wenn der Vorstand mit unserem Online-Auftreten zufrieden ist, würd ich mir auch nicht mehr Mühe geben, wenn‘s so schlecht bezahlt wird. In puncto Pressekonferenz muss man auch wieder Klagenfurt loben, die streamen glaub ich jede auf Facebook. bearbeitet 6. Juli 2022 von loise29 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts