Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2019 mostbartl schrieb vor 19 Stunden: hahaha tja....so kommts bei dritten an... wir sind kein rechtes Pack WIR SIND VOR DER PACK (aus Kärntner Sicht) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 ?????? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 Noch was zum schmunzeln!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. September 2019 Olta is des a Schass ..na serwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. September 2019 https://www.instagram.com/p/B2yG39oCiFa/?utm_source=ig_web_copy_link Shon in bester Gesellschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 Witziger Kommentar wir ich meine von einem Vorwärts Steyr Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 So geht es in vielen Familien!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Wir haben es so ähnlich zu Hause gemacht, wäre das so nicht, es hätte da..... gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Wir haben es so ähnlich zu Hause gemacht, wäre das so nicht, es hätte da..... gegeben. Ich habe meine Familie zu Fußballfans erzogen(?)! Spaß! Meine Frau ist seit unser Junior Fußball spielt , totaler Fan geworden! Macht Spaß mit der Familie vorm ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Beim stöbern entdeckt ! Macht einen ein bisschen STOLZ ! bearbeitet 26. September 2019 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2019 Geliebte Sportbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2019 ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: ?? Naja ich glaube einfach er wird senil und das meine ich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Naja ich glaube einfach er wird senil und das meine ich ernst. Nein der war schon immer so. Der konnte vorher keine Namen aussprechen. Ich bin dafür das Neureuther übernimmt. Ist zwar Schifahrer und Deutscher aber kann sicher am Ende mehr als Pariasek. bearbeitet 26. September 2019 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2019 JuFisch schrieb vor 16 Minuten: Nein der war schon immer so. Der konnte vorher keine Namen aussprechen. Ich bin dafür das Neureuther übernimmt. Ist zwar Schifahrer und Deutscher aber kann sicher am Ende mehr als Pariasek. Neureuther als Orf Chef Sport Kommentator. Das kann einfach nicht dein ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts