joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Die Frau von Shon Weissman! Is a hübsche! ist keine Unhübsche, aber Photoshop war nicht unbeteiligt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Kann es sein, das diese zierliche Person beim Cupspiel gegen d.SAK . m.ihrer Freundin u.an Habara 1Hz. vor uns sich plaziert hatten ? Erste Reihe unter dem Platzsprecher. Die Freundin hatte Augengläser und alle 3 waren Landsleute v. Shon . Feuerten ihn an u.er lächelte herüber, als er getroffen hatte. Wirkten sehr sehr jung, naja, i bin ja schon a Alter.....?. bearbeitet 28. Juli 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2019 joe280 schrieb vor 34 Minuten: ist keine Unhübsche, aber Photoshop war nicht unbeteiligt Fesches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2019 joe280 schrieb vor 38 Minuten: ist keine Unhübsche, aber Photoshop war nicht unbeteiligt Anders bekommt man doch gar keine Fotos mehr von den Spielerfrauen und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Face App. Mein Sohn schickte mir ein Bild von mir, da dachte ich, Mei i schau eh noch jung aus. Am Abend korrigierte mich meine Frau. "Das war mit einen Face App", ihre Diagnose . Aber ja, Photoshop überall, ob in Lh ?, Illustrierten, Internet, Twitter, und sonstigem Gravl. Ist aber trotzdem Fesch, a in Natura, des Mädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Kann es sein, das diese zierliche Person beim Cupspiel gegen d.SAK . m.ihrer Freundin u.an Habara 1Hz. vor uns sich plaziert hatten ? Erste Reihe unter dem Platzsprecher. Die Freundin hatte Augengläser und alle 3 waren Landsleute v. Shon . Feuerten ihn an u.er lächelte herüber, als er getroffen hatte. Wirkten sehr sehr jung, naja, i bin ja schon a Alter.....?. Kann schon sein. Zum Shon haben sie auf alle Fälle gehört.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 Abstimmen für unseren Goalgetter Shon Weissmann ( Tor der Runde) http://www.skysportaward.at/tor-der-runde/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Danke lieber WAC_Ghostwriter. Genau bei diesem Video hat man auch die Vorzüge dieses Sportlers gesehen. Macht echt a Freude, ihm zuzusehen. Wenn er seinen Stil , der sehr schmerzhaft sein wird auch durchzieht, hat er noch einiges vor sich. Ein absoluter Top Transfer vom WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Danke lieber WAC_Ghostwriter. Genau bei diesem Video hat man auch die Vorzüge dieses Sportlers gesehen. Macht echt a Freude, ihm zuzusehen. Wenn er seinen Stil , der sehr schmerzhaft sein wird auch durchzieht, hat er noch einiges vor sich. Ein absoluter Top Transfer vom WAC. Ganz deiner Meinung. Er gibt auch im Training alles. Macht richtig Spaß ihm zuzusehen. Er wird natürlich Begehrlichkeiten im ganzen Land erwecken!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 Mal ein ganz interessante Geschichte über den LASK! https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/-mein-verein--wie-ich-ihn-nie-wollte-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juli 2019 Lässiges Interview mit Shon Weisman ab 5:25 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Heute ist ja Tag der Freundschaft, pure love. bearbeitet 30. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vfl-wolfsburg-verhandelte-ueber-kauf-von-austria-klagenfurt/?fbclid=IwAR3XE1v0ZRez-3b2j-v3pVQ-wrWwGhJ_jz_hpsjP-v2XDqAKEpeMRj4E_4M Austria Klagenfurt sollte vom VFL Wolfsburg gekauft werden!!!!!!! Spannend !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Juli 2019 Schnee von vorgestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 Aus Langeweile gerade gefunden. Sieht gut aus!! https://www.luxusmodegeschaft.com/collections/lvaus105?fbclid=IwAR39ueu3Iya8DJXreG7dQrJ-GZQHMzkct12qGvWMyYGBrslepTG_G8ywWDcn: Dürften aber das LOGO wahrscheinlich nicht verwenden, oder ? Muerte schrieb vor 5 Minuten: Schnee von vorgestern Aber trotzdem spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts