dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Is wegen des Wetters okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten: Kurve ab jetzt immer im Oberrang, oder Angst vor Regen? Wielange verfolgst du schon Fussball in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wielange verfolgst du schon Fussball in Österreich? In der Bundesliga noch nicht so lang, ist ja aus St Pölten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Wielange verfolgst du schon Fussball in Österreich? naja ich hab euch auch schon bei Regen in der Kurve gesehen...ansonsten verfolge ich nicht jedes eurer Spiele und nebenbei die Wettervorhersage...aber ich entschuldige mich, da meine Frage ja anscheinend verletzend gedeutet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Bitte was ist mit Aiwu los? Der ist ja schon wieder komplett neben der Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2019 Verletzend ist nur diese blöde Querlatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Leitner des woar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Verletzend ist nur diese blöde Querlatte. und Leitner...hat ungesund ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Strauss ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 Vielleicht kommt jetzt bei den Werten Herren im ASB endlich die Einsicht, dass das gar nix ist! Gegen einen harmlosen WAC so aufzutreten, mit gefühlten 9 Defensivspielern im ersten Heimspiel der Saison...!? Keine Kombinationen, nur hoch und weit in die Spitze mit der Hoffnung, dass wir zufällig erfolgreich sind...und dann noch solche Böcke hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2019 ich seh leider nix! kann mir jemand eine kurzfassung der ersten hz geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kommt jetzt bei den Werten Herren im ASB endlich die Einsicht, dass das gar nix ist! Gegen einen harmlosen WAC so aufzutreten, mit gefühlten 9 Defensivspielern im ersten Heimspiel der Saison...!? Keine Kombinationen, nur hoch und weit in die Spitze mit der Hoffnung, dass wir zufällig erfolgreich sind...und dann noch solche Böcke hinten... Grad du kritisiert die ganze Zeit unsere miese offensive - sollen wir dann mit 8 offensiven auftreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 admira_1973 schrieb vor 1 Minute: ich seh leider nix! kann mir jemand eine kurzfassung der ersten hz geben? Einmal an die Latte geschossen, Freistoss Toth aus dem Kreuzeck gefischt, Starkl mit guten Aktionen aber mangelhaften letzten Pass! WAC im Mittelfeld gut, ganz vorne fehlts dann bisal! Gegentor hätte Leitner event haben können klassische erste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 admira_1973 schrieb vor 2 Minuten: ich seh leider nix! kann mir jemand eine kurzfassung der ersten hz geben? Eigentlich ausgeglichene Partie, wir mit einem Lattenschuss, WAC trifft durch ein Doppelblackout von Strauss und Leitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2019 @Admiraner75 Stimmt es, dass das Tor laut Sky abseits war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts