para Seit 1902 Geschrieben Samstag um 18:13 Super runde für uns aber da ist noch alles drinnen...eifrig Punkte sammeln und dann die direkten Spiele nicht verlieren, zu hause sogar gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Superstar Geschrieben Samstag um 18:13 4everred schrieb vor 3 Minuten: Wenn man nach der heutigen Runde geht, machen sich BWL und der WAC den Abstieg aus. ... Könntma mit derlei Ansagen vielleicht noch ein paar Runden warten? Bin super zufrieden, wie diese Runde gelaufen ist. WAC und Tirol nun auch dabei gegen den Abstieg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:09 59 minutes ago, 4everred said: Ich glaube, Atalan wird der nächste auf unserer Trainer-Abschussliste, mal schauen ob ein neuer das Ruder noch herumreißen kann. Hat der eigentlich einen bessere Performance (Punkte und Qualität des vorgetragenen Spiels) als PP hatte? Frage für einen Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:29 4everred schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, Atalan wird der nächste auf unserer Trainer-Abschussliste, mal schauen ob ein neuer das Ruder noch herumreißen kann. Noch lieber wäre mir als Nächster der Köllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:30 RogueRouge schrieb vor 19 Minuten: Hat der eigentlich einen bessere Performance (Punkte und Qualität des vorgetragenen Spiels) als PP hatte? Frage für einen Freund. Im ORF wurde im Vorbericht gesagt Pacult 1,4 P/S und Atalan 0,5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:41 Es war heute wieder mal ein netter Fußball Abend/-nachmittag. Zu Null gewonnen und die anderen haben wichtiger uns gespielt. Was mich auch noch zusätzlich freut, ist, dass der Maderner ein wirklich geiler Tor gemacht hat. Das war ein Tor des Willens und das ist genau das was wir im UPO brauchen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:50 6 minutes ago, Viktor.7890 said: Es war heute wieder mal ein netter Fußball Abend/-nachmittag. Zu Null gewonnen und die anderen haben wichtiger uns gespielt. Was mich auch noch zusätzlich freut, ist, dass der Maderner ein wirklich geiler Tor gemacht hat. Das war ein Tor des Willens und das ist genau das was wir im UPO brauchen. Stimme voll zu. Aber ich glaube du hast den falschen Thread erwischt, das hier ist der Konkurrenz-Thread. @Mod-Oasch: vielleicht in den UPO 1/10 Thread verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Samstag um 21:06 (bearbeitet) Das Irre an Wolfsberg ist ja, dass deren Kader, der letzte Saison in der letzten Runde noch Chancen auf den Titel hatte, heuer so krachdürr ist. Da sieht man mal, was das der Kopf ausmacht. Gehst du selbstbewusst raus, weil dir alles gelingt, gelingt dir weiter alles. Kriegst du dauernd Schuss, dann wartest du quasi nur noch drauf. Und drum sage ich es wieder: Unsere Mannschaft hätte durchaus Potenzial für das OPO. Aber wenn’s rutscht, dann rutscht‘s halt. Vielleicht schaffens sie es jetzt wirklich mal, einen Lauf zu entwickeln. bearbeitet Sonntag um 16:23 von Inquisitor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 21:11 RogueRouge schrieb vor einer Stunde: Stimme voll zu. Aber ich glaube du hast den falschen Thread erwischt, das hier ist der Konkurrenz-Thread. @Mod-Oasch: vielleicht in den UPO 1/10 Thread verschieben? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben Samstag um 21:22 Beinahe könnte mir BW leid tun. Liefern ein ambitioniertes Spiel ab, die Statistik ganz auf Linzer Seite und gehen mit einer Klatsche heim. Wenn es nicht läuft, dann... Nur soll man nicht glauben, der Drops ist schon gelutscht. Von Spiel zu Spiel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Superstar Geschrieben Samstag um 21:36 Red Corner schrieb vor 13 Minuten: Beinahe könnte mir BW leid tun. Liefern ein ambitioniertes Spiel ab, die Statistik ganz auf Linzer Seite und gehen mit einer Klatsche heim. Wenn es nicht läuft, dann... Nur soll man nicht glauben, der Drops ist schon gelutscht. Von Spiel zu Spiel... Von mir aus kann das für Linz so weitergehen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 05:13 Red Corner schrieb vor 7 Stunden: Beinahe könnte mir BW leid tun. Liefern ein ambitioniertes Spiel ab, die Statistik ganz auf Linzer Seite und gehen mit einer Klatsche heim. Wenn es nicht läuft, dann... Nur soll man nicht glauben, der Drops ist schon gelutscht. Von Spiel zu Spiel... Sei doch froh. Stand jetzt sind wir zu 3. die um den Abstieg spielen. Voriges Jahr war ich fest überzeugt davon das es uns treffen wird, heuer bin ich mir zu 95 % sicher das es uns nicht treffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 07:18 redmonster schrieb vor 9 Stunden: Von mir aus kann das für Linz so weitergehen!! Wo bleibt eigentlich der BW Linz Vogel der in unserem Forum immer darüber schwafelt wie bei uns die Nerven blank liegen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 07:36 Tatsächlich liegen da eher bei denen die Nerven blank. Bzw ist das eher einer Art Resignation gewichen. Die Stimmen im Forum sind schon etwas gedrückt, kommt mir vor. Tut mir leid für die Fans, aus unserer Sicht ists natürlich gut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Superstar Geschrieben Sonntag um 07:42 Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Tatsächlich liegen da eher bei denen die Nerven blank. Bzw ist das eher einer Art Resignation gewichen. Die Stimmen im Forum sind schon etwas gedrückt, kommt mir vor. Tut mir leid für die Fans, aus unserer Sicht ists natürlich gut… Das mit den Nerven kann schnell gehen. Jetzt 2 Niederlagen von uns unt entsprechende andere Ergebnisse und dann scheiß ich mich auch an!! Bei BW passt im Moment halt gar nix, aber wie gesagt, es sind noch 9 Runden und wenn denen noch der Knopf aufgeht, können auch die performen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts