Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
8 minutes ago, RotesGraz! said:

sollten die beiden kommen haben sie mit Koller drei Spieler verpflichtet die schon unter Ingolitsch gespielt haben.

Als Paumgartner und Jano würd ich mein Handy mal zur Sicherheit auf Lautlos stellen bevor ich lästige Spamanrufe vom Parensen bekomm. Oder wickelt neuerdings Jauk die Transfers ab @JakominiBua:davinci:

Kann man nicht ausschließen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RoterFux schrieb vor einer Stunde:

Luca Reischl auch vor Wechsel zu Sturm.

Den hätte ich - ohne Schmäh - schon sehr gern bei uns gesehen. Den halte ich sogar für Sturm für einen guten Neuzugang, der wird Malone oder Jatta wohl auf der Stelle aus der Mannschaft spielen.

Warum Den Haag den nach einem halben Jahr und sehr guten Leistungen jetzt wieder ziehen lässt, verstehe ich aber nicht. Da wird Sturm möglicherweise schon ordentlich zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Warum Den Haag den nach einem halben Jahr und sehr guten Leistungen jetzt wieder ziehen lässt, verstehe ich aber nicht. Da wird Sturm möglicherweise schon ordentlich zahlen müssen.

Ist ja eh nur ein Gerücht im Moment.... glaub auch nicht das sie sich den leisten wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, dass der Jauki für die Abfertigung spart und der Parensen im Sommer Geschichte sein wird!  Sorry, aber was die hergeben und dafür einkaufen... 

Wenn man den Säumel rausschmeißt, hätte der Parensen auch gehen müssen! Ich hätte da eher im Sommer einen Neuanfang gewagt mit neuem Trainer und Sportdirektor! 

Aber schauen wir auf uns! Gibt es ja auch genug zu tun... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
JakominiBua schrieb vor 42 Minuten:

Kann man nicht ausschließen :davinci:

Hat scho wer mal beim Magic Chris im Keller vorbeigeschaut? Ich hätt da ne These, dass er eure Transfer-Millionen in Goldbarren investiert hat. Zur "sicheren Lagerung" dient sein Keller. :davinci:

Um einen Transfer abzuwickeln geht er in den Keller wo er dann leider auch nicht mehr erreichbar ist. Klingt die These stimmig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Reisinho schrieb vor 25 Minuten:

Angeblich fließt der gesamte Oermann-Erlös in den Vallci-Transfer 🤦‍♂️

Woher die Info? Hats nicht geheißen sein Vertrag in St Gallen wird aufgelöst weil die ihn eh loshaben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Hat scho wer mal beim Magic Chris im Keller vorbeigeschaut? Ich hätt da ne These, dass er eure Transfer-Millionen in Goldbarren investiert hat. Zur "sicheren Lagerung" dient sein Keller. :davinci:

Um einen Transfer abzuwickeln geht er in den Keller wo er dann leider auch nicht mehr erreichbar ist. Klingt die These stimmig? 

Oder noch besser beim TGI Kaltenegger 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten:

Da muss die monatliche Rendite ja wahnsinnig hoch sein 😨

Für ihn sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

BWL "verstärkt" sich mit David Riegler von St. Pölten

Der WAC holt Ngankam von Frankfurt und drei junge unbekannte (2 x 4. deutsche Liga & 2. serbische Liga)

Altach holt Elias Scherf von Hartberg

Burner ist da noch keiner dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
gakfan schrieb vor 1 Minute:

BWL "verstärkt" sich mit David Riegler von St. Pölten

Der WAC holt Ngankam von Frankfurt und drei junge unbekannte (2 x 4. deutsche Liga & 2. serbische Liga)

Altach holt Elias Scherf von Hartberg

Burner ist da noch keiner dabei

Die habt ja auch ihr verpflichtet :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
masltov schrieb Gerade eben:

Die habt ja auch ihr verpflichtet :huldigung:

Was bist du? Und was willst du uns mitteilen? Kommst du extra aus Schlumpfhausen? 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag