JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden 8 minutes ago, RotesGraz! said: sollten die beiden kommen haben sie mit Koller drei Spieler verpflichtet die schon unter Ingolitsch gespielt haben. Als Paumgartner und Jano würd ich mein Handy mal zur Sicherheit auf Lautlos stellen bevor ich lästige Spamanrufe vom Parensen bekomm. Oder wickelt neuerdings Jauk die Transfers ab @JakominiBua? Kann man nicht ausschließen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Es wirkt a bisserl nach „wir ham no nix, hol ma irgendeinen“… Bei uns spielt dafür tagelang die „Nix-Neigs-Musi“. Auch langweilig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden RoterFux schrieb vor einer Stunde: Luca Reischl auch vor Wechsel zu Sturm. Den hätte ich - ohne Schmäh - schon sehr gern bei uns gesehen. Den halte ich sogar für Sturm für einen guten Neuzugang, der wird Malone oder Jatta wohl auf der Stelle aus der Mannschaft spielen. Warum Den Haag den nach einem halben Jahr und sehr guten Leistungen jetzt wieder ziehen lässt, verstehe ich aber nicht. Da wird Sturm möglicherweise schon ordentlich zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Warum Den Haag den nach einem halben Jahr und sehr guten Leistungen jetzt wieder ziehen lässt, verstehe ich aber nicht. Da wird Sturm möglicherweise schon ordentlich zahlen müssen. Ist ja eh nur ein Gerücht im Moment.... glaub auch nicht das sie sich den leisten wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Angeblich fließt der gesamte Oermann-Erlös in den Vallci-Transfer 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich denke, dass der Jauki für die Abfertigung spart und der Parensen im Sommer Geschichte sein wird! Sorry, aber was die hergeben und dafür einkaufen... Wenn man den Säumel rausschmeißt, hätte der Parensen auch gehen müssen! Ich hätte da eher im Sommer einen Neuanfang gewagt mit neuem Trainer und Sportdirektor! Aber schauen wir auf uns! Gibt es ja auch genug zu tun... bearbeitet vor 3 Stunden von Stef444 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden JakominiBua schrieb vor 42 Minuten: Kann man nicht ausschließen Hat scho wer mal beim Magic Chris im Keller vorbeigeschaut? Ich hätt da ne These, dass er eure Transfer-Millionen in Goldbarren investiert hat. Zur "sicheren Lagerung" dient sein Keller. Um einen Transfer abzuwickeln geht er in den Keller wo er dann leider auch nicht mehr erreichbar ist. Klingt die These stimmig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor 25 Minuten: Angeblich fließt der gesamte Oermann-Erlös in den Vallci-Transfer 🤦♂️ Woher die Info? Hats nicht geheißen sein Vertrag in St Gallen wird aufgelöst weil die ihn eh loshaben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden DEr WAC holt Ngankam von Eintracht Frankfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Hat scho wer mal beim Magic Chris im Keller vorbeigeschaut? Ich hätt da ne These, dass er eure Transfer-Millionen in Goldbarren investiert hat. Zur "sicheren Lagerung" dient sein Keller. Um einen Transfer abzuwickeln geht er in den Keller wo er dann leider auch nicht mehr erreichbar ist. Klingt die These stimmig? Oder noch besser beim TGI Kaltenegger 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Snore schrieb vor 5 Minuten: Oder noch besser beim TGI Kaltenegger 🤣 Da muss die monatliche Rendite ja wahnsinnig hoch sein 😨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten: Da muss die monatliche Rendite ja wahnsinnig hoch sein 😨 Für ihn sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 37 Minuten BWL "verstärkt" sich mit David Riegler von St. Pölten Der WAC holt Ngankam von Frankfurt und drei junge unbekannte (2 x 4. deutsche Liga & 2. serbische Liga) Altach holt Elias Scherf von Hartberg Burner ist da noch keiner dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 35 Minuten gakfan schrieb vor 1 Minute: BWL "verstärkt" sich mit David Riegler von St. Pölten Der WAC holt Ngankam von Frankfurt und drei junge unbekannte (2 x 4. deutsche Liga & 2. serbische Liga) Altach holt Elias Scherf von Hartberg Burner ist da noch keiner dabei Die habt ja auch ihr verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) masltov schrieb Gerade eben: Die habt ja auch ihr verpflichtet Was bist du? Und was willst du uns mitteilen? Kommst du extra aus Schlumpfhausen? bearbeitet vor 33 Minuten von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts