Recommended Posts

Posting-Maschine
mauerbauer schrieb vor 32 Minuten:

:super: jemanden so eine Verletzung zu wünschen ist ekelhaft. 

Ich wünsch es keinem aber wenn ich ein Altach Spieler sein würde geh ich Knochen auf Knochen beim super duper Sturm-Pauli

Btw @mauerbauer warum habt ihr im Video nicht Mario Haas daneben gesetzt? Der bräuchte eh paar Nachhilfe h in Deutsch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

Ich wünsch es keinem aber wenn ich ein Altach Spieler sein würde geh ich Knochen auf Knochen beim super duper Sturm-Pauli

Warum? Weil ein Spieler den Verein gewechselt hat? Oh wie schrecklich im Profil Fußball Business...

Jeder Altacher würde zu Sturm wechseln wenn er die Chance hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

Warum? Weil ein Spieler den Verein gewechselt hat? Oh wie schrecklich im Profil Fußball Business...

Der Influencer Pauli ist schon ein ganz besonderer Fußballer. Natürlich würden viele zu Strnw gehen. Vor allem wegen dem Geld. Aber er ist schon ein ganz besonderer Sympathieträger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jumper schrieb vor 11 Minuten:

Nein, einfach weil er anscheinend in jedem Transfer Fenster versucht hat zu wechseln. Btw is halt fürs Teamgefüge nicht toll aber was weiß ich ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man kann Dinge mit einem gewissen Stil erledigen, oder man macht es wie der Influencer Paul. Insofern hat er, glaube ich, jetzt den Verein gefunden, der zu ihm passt! 
Und in Jakomini wirds dem Prolo-Banker schön ärgern, weil er indirekt dem GAK zu Geld verhilft. Priceless. 

bearbeitet von Moriarty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Versteh nicht ganz, warum der viele hier so massiv triggert: Er ist ein 23-jähriger, (mMn sehr) talentierter Kicker, der den nächsten Karriereschritt macht, einen vielleicht ungewöhnlichen Insta-Auftritt hat (jo eh) und der sogar im IV sagt, dass er auf seine Karriere schaut. Und wer kanns ihm verdenken?!? Karrieren sind menschlich. Is ja net so, dass er damals mitm Kurvenshirt herumglaufen ist. Bei Koch/Wiegele usw. war das auch kein Riesenthema (glaub im 1er-Channel auch nicht viel). 
Wenns noch bissi Kohle für den GAK für ihn gibt, umso besser. 
Also keine Ahnung, warum man (oder Karma) ihm Verletzungen wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 9 0 2 Graz schrieb vor 46 Minuten:

Mit der Einstellung ist vermutlich in der RL Schluss. Manche Aussagen :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag