redfred Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde jetzt haben wir mittlerweile 2 massive probleme: unsere beschränkte performance sowieso, und das die direkte konkurrenz quasi überperformt und die abstände immer größer werden. also irgendwas muss sich schleunigst ändern. wenn ich wüsste was würde ich es euch sofort verraten 😉🙂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde redfred schrieb vor 17 Minuten: wenn ich wüsste was würde ich es euch sofort verraten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 53 Minuten Rothaut schrieb vor einer Stunde: Langsam müss ma des leider war auch ironisch 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten grz1902 schrieb Gerade eben: war auch ironisch 🙏 Echt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts