redmonster Stammspieler Geschrieben 5. Oktober elma schrieb vor 12 Minuten: Naja...ferdls Vorgänger hat klare Worte gefunden...hat auch net gepasst.... Ich glaub, da is im Hintergrund noch a bissl mehr passiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober redmonster schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub, da is im Hintergrund noch a bissl mehr passiert ... Hast schon recht....aber um das ging es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober elma schrieb vor 46 Minuten: Naja...ferdls Vorgänger hat klare Worte gefunden...hat auch net gepasst.... Ja, aber in erster Linie hatten die Spieler damit ihre Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber in erster Linie hatten die Spieler damit ihre Probleme. Nicht zu vergessen die Probleme mit dem Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober el.pibe.de.oro schrieb vor 9 Minuten: Ja, aber in erster Linie hatten die Spieler damit ihre Probleme. Es ging darum das es jemanden bei uns geben sollte der mal die meinung sagt. Nicht um die Befindlichkeit der Spieler oder Trainings Methoden oder sonstiges. Aber es passt halt nie...mal ist es zuviel mal zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Stammspieler Geschrieben 5. Oktober elma schrieb vor 2 Minuten: Es ging darum das es jemanden bei uns geben sollte der mal die meinung sagt. Nicht um die Befindlichkeit der Spieler oder Trainings Methoden oder sonstiges. Aber es passt halt nie...mal ist es zuviel mal zuwenig. Naja, der Pomsbär hat sich hingestellt und quasi gesagt "Ich bin geil und die Spieler verkacken es". Da gäbs schon noch was dazwischen ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober redmonster schrieb vor 1 Minute: Naja, der Pomsbär hat sich hingestellt und quasi gesagt "Ich bin geil und die Spieler verkacken es". Da gäbs schon noch was dazwischen ... Zum Beispiel ein heil der sich hinstellt die Mannschaft kritisiert, und denen die Schuld gibt weil sie es nach seiner auswechsung vekackt haben? Ist natürlich was anderes hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Stammspieler Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) elma schrieb vor 8 Minuten: Zum Beispiel ein heil der sich hinstellt die Mannschaft kritisiert, und denen die Schuld gibt weil sie es nach seiner auswechsung vekackt haben? Ist natürlich was anderes hast recht Keine Ahnung, von was du da schwafelst, aber wenn sich der Poms hinstellt und sagt, wie toll er nicht arbeitet und die Spieler quasi versagen, wirst halt die Mannschaft nicht lang hinter dir haben. Er könnte das auch anders formulieren, anstatt sich selber sakrosankt zu sprechen. bearbeitet 5. Oktober von redmonster 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober redmonster schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, von was du da schwafelst, aber wenn sich der Poms hinstellt und sagt, wie toll er nicht arbeitet und die Spieler quasi versagen, wirst halt die Mannschaft nicht lang hinter dir haben. Er könnte das auch anders formulieren, anstatt sich selber sakrosankt zu sprechen. Achherje.... Zur Erklärung - du meintest wir würden jemanden brauchen der klartext spricht. Bezogen auf das heil Interview. Das war der Ausgangspunkt dieser Diskussion - nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober elma schrieb vor 2 Stunden: Es ging darum das es jemanden bei uns geben sollte der mal die meinung sagt. Nicht um die Befindlichkeit der Spieler oder Trainings Methoden oder sonstiges. Aber es passt halt nie...mal ist es zuviel mal zuwenig. Eh. Aber die, die angepisst waren, waren die Spieler, zumindest Teile der Mannschaft, sonst wäre Poms nicht via St. Hanappi zum Abschuss freigegen worden. Dass uns der gegenwärtige Achtsamkeitskurs auch keine Siege aufs Konto bringt, sehen wir jede Woche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Interview wie vom Heil sonderlich produktiv und dem Mannschaftsklima förderlich ist. Ist eh net unser Problem, aber erstrebenswert erachte ich es für uns nicht. Sein Ärger ist sicher verständlich, aber diese Dinge gehören in der Kabine diskutiert und nicht über Sky. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) redmonster schrieb vor 10 Stunden: Naja, der Pomsbär hat sich hingestellt und quasi gesagt "Ich bin geil und die Spieler verkacken es". Da gäbs schon noch was dazwischen ... Zeig mir ein Interview von Poms wo er das gesagt hat. Er hat immer gesagt wir. Nix anderes hat auch TW in der Krone gesagt. Wenn er das gesagt hätte was TW in der Krone gesagt hat nämlich " Das Spieler am und außerhalb des Platzes nicht zu 100% im Dienst der Mannschaft stehen" bzw Egoisten sind hätte der Baum wieder gebrannt. Und noch so ein Poms Spruch von TW " Wenn jemand nicht mitzieht,muss ich Zeichen setzen. Ich glaube immer mehr das Poms Recht hatte. Und wir haben noch immer solche Giftpilze in der Kabine die der Verein und Fans am Arsch vorbei gehen. Und viele davon waren unter GM und Poms schon da. Wer daß ist kann man nur Spekulationen führen. Obwohl ich mir es Persönlich Denken kann. bearbeitet 6. Oktober von Gaktom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Oktober Solche Kicker wie den Heil bräuchtest wie einen Bissen Brot…einer der mal sagt was Sache ist, ohne schöngerede, ohne Floskeln,… Dem musst am 01.01. einen Vertrag hinlegen ab Sommer (Prämisse 1. Liga) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Oktober bertl80 schrieb vor 49 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Interview wie vom Heil sonderlich produktiv und dem Mannschaftsklima förderlich ist. Ist eh net unser Problem, aber erstrebenswert erachte ich es für uns nicht. Sein Ärger ist sicher verständlich, aber diese Dinge gehören in der Kabine diskutiert und nicht über Sky. auch wenns net angenehm ist, aber wenigstens mal einer der den mund aufmacht. und er wurde ja net untergriffig. immer noch besser als "tolle entwicklung", "einwurf wegverteidigen" oder "wir müssen demütig sein". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober gakfan schrieb vor 9 Minuten: Solche Kicker wie den Heil bräuchtest wie einen Bissen Brot…einer der mal sagt was Sache ist, ohne schöngerede, ohne Floskeln,… Dem musst am 01.01. einen Vertrag hinlegen ab Sommer (Prämisse 1. Liga) Der will nicht wirklich zum GAK und hat lieber in Hartberg seine Ruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts