Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stef444 schrieb vor 8 Minuten:

wenigstens ein kleiner Trost, dass die Farblosen verloren haben... 

Ich weiß jetzt zwar nicht, warum das ein Trost sein soll, aber jeder wie er will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gaktom schrieb vor 8 Minuten:

Bekommen wir Punkte dafür?

na, ich freu mich trotzdem und das lass ich mir von dir auch nicht nehmen! Deine Belehrungen was richtig und was falsch ist, kannst dir sparen! Die Farblosen freuen sich über jede Niederlage von uns, wünschen uns den Abstieg und was sonst noch alles! 

dann darf ich mich auch mal freuen, wenn die Arroganz bestraft wird! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stef444 schrieb vor 12 Minuten:

na, ich freu mich trotzdem und das lass ich mir von dir auch nicht nehmen! Deine Belehrungen was richtig und was falsch ist, kannst dir sparen! Die Farblosen freuen sich über jede Niederlage von uns, wünschen uns den Abstieg und was sonst noch alles! 

dann darf ich mich auch mal freuen, wenn die Arroganz bestraft wird! 

es hat halt überhaupt nix mit dem Spiel gegen Rapid zu tun und wirkt als hättest einen ganz schönen Verfolger, aber das ist eh net mein Kaffee. Bitte halt beim Thema bleiben, oder ansonsten in den Thread zitieren wo es hinpasst. Dem Großteil, der im Matchthread unterwegs ist, wirds wurscht sein wie Sturm grad spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 21 Minuten:

natürlich ist des Balsam auf der Seele, wenn deren Höhenflug vorerst beendet ist, hat eh lang genug gedauert.
Zum Lachen haben de gleich wenig wie wir, nur mit dem unterschied das die nicht in Gefahr eines Abstiegs sind.

Aber es ist zugleich auch ein schlechtes Signal für uns. Puntigamer hat das Kunststück geschafft, innerhalb von einem Jahr sich Personal technisch so zu verschlechtern das selbst die derzeit marode Austria, ohne Fitz und Malone gegen sie in Graz gewinnen. Und falls da kitesvilli noch länger fehlt wirds für die noch viel ungemütlicher, da Horvath allein reicht halt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
39 minutes ago, Stef444 said:

Glaub mir, das tut ihnen weh. Meine Freundin kommt jedes Mal geknickt nach Hause. Es ist schon etwas skurril das es für die Austria, in welcher Form auch immer, offensichtlich reicht.

Zudem glaube ich das sie mir Malone eine Niete gezogen haben, während Sakaria, angeblich ?, Gut gespielt hat aber geschasst wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chris1902 schrieb vor 8 Minuten:

natürlich ist des Balsam auf der Seele, wenn deren Höhenflug vorerst beendet ist, hat eh lang genug gedauert.
Zum Lachen haben de gleich wenig wie wir, nur mit dem unterschied das die nicht in Gefahr eines Abstiegs sind.

Aber es ist zugleich auch ein schlechtes Signal für uns. Puntigamer hat das Kunststück geschafft, innerhalb von einem Jahr sich Personal technisch so zu verschlechtern das selbst die derzeit marode Austria, ohne Fitz und Malone gegen sie in Graz gewinnen. Und falls da kitesvilli noch länger fehlt wirds für die noch viel ungemütlicher, da Horvath allein reicht halt net.

Ja, ich war gestern im Stadion und Sturm war da wirklich erschreckend schwach (wie eigentlich schon im Derby). Aber auch ein schwaches Sturm Graz ist halt noch immer besser als der GAK. Aber wie du schon gesagt hast, ich glaube auch, dass die jetzt kleinere Brötchen backen, eigentlich eh unglaublich bei dem Geld, dass sie im Vorjahr verdient haben. Aber anscheinend wird das halt anders investiert bzw. gespart.

Aber den Channel 1 zu überfliegen ist auch echt interessant, weil dort steht fast das gleiche wie bei uns :D. Der Parensen bekommt dort auch ordentlich sein Fett ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mip schrieb vor 14 Minuten:

Ja, ich war gestern im Stadion und Sturm war da wirklich erschreckend schwach (wie eigentlich schon im Derby). Aber auch ein schwaches Sturm Graz ist halt noch immer besser als der GAK. Aber wie du schon gesagt hast, ich glaube auch, dass die jetzt kleinere Brötchen backen, eigentlich eh unglaublich bei dem Geld, dass sie im Vorjahr verdient haben. Aber anscheinend wird das halt anders investiert bzw. gespart.

Aber den Channel 1 zu überfliegen ist auch echt interessant, weil dort steht fast das gleiche wie bei uns :D. Der Parensen bekommt dort auch ordentlich sein Fett ab.

Die sind auch im Vergleich der letzten Saisonen richtig schwach geworden, des siehst mit freien Auge um wieviel die sich verschlechtert haben. 

wir sind derzeit für keinen verein ein Maßstab… so marode können de net werden das wir in unserer jetzigen Verfassung a Licht gegen de haben. 

Ich mein das deren Höhenflug net ewig gehen wird war mir auch klar, aber das der do ratikal beendet wird freut mich dann umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mip schrieb vor 6 Stunden:

Die sind momentan von ihren Saisonzielen genau gleich weit weg wie wir, deshalb auch für mich nicht wirklich verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag