matze1902 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:21 Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Bei Odin: Ich hoffe unsere Kicker sitzen vor der Glotze und schaun sich an wie man diese hochgelobte Truppe zerlegt. eh schu 2:0🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:28 3:0🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:32 Jetzt ergibt die Braille Schrift auf den Dressen auch einen Sinn.... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 20:02 Wahnsinn wie schnell Bodö diese Anzahl an Spielern in die Gefahrenzone/Strafraum bekommt. Das is genau das Gegenteil wie wir es praktizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:18 Ein bisserl schön ist das schon wenn der schiachere Verein so eingeschenkt bekommt. Da nehm ich die 0 Punkte für die 5 Jahres Wertung gerne in Kauf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:18 Junge, die wollen wohl wirklich, wirklich nicht in Klagenfurt spielen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 20:50 doncerebro schrieb vor 31 Minuten: Ein bisserl schön ist das schon wenn der schiachere Verein so eingeschenkt bekommt. Da nehm ich die 0 Punkte für die 5 Jahres Wertung gerne in Kauf! Es ist schön. Und in der EL gibt's auch Punkte. Wahrscheinlich mehr als sich in CL verprügeln zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:53 Gaktom schrieb Gerade eben: Es ist schön. Und in der EL gibt's auch Punkte. Aber weniger Geld. Eine Runde Mitleid bitte. Zum drüberstreuen noch ein Eigentor, böser Böving! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 20:55 doncerebro schrieb vor 1 Minute: Aber weniger Geld. Eine Runde Mitleid bitte. Zum drüberstreuen noch ein Eigentor, böser Böving! Die machen auch alles nach. Das gute ist für das Rückspiel reicht auch Gleisdorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 05:48 10 hours ago, Rothaut said: Jetzt ergibt die Braille Schrift auf den Dressen auch einen Sinn.... Hahahaha Der war echt geil 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:37 Blöde Frage; ich hoffe ihr gestattet dass ich mich mit dem goldenen Kalb Champions League mittlerweile 0 beschäftige und mich daher mittlerweile 0 auskenne; Ist Sturm als Meister in Österreich jetzt fix in der Champions League Gruppenphase oder müssen die sich dafür erst qualifizieren? Wenn die jetzt gegen die Dänen das 0:5 nicht aufholen was ist dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 09:39 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage; ich hoffe ihr gestattet dass ich mich mit dem goldenen Kalb Champions League mittlerweile 0 beschäftige und mich daher mittlerweile 0 auskenne; Ist Sturm als Meister in Österreich jetzt fix in der Champions League Gruppenphase oder müssen die sich dafür erst qualifizieren? Wenn die jetzt gegen die Dänen das 0:5 nicht aufholen was ist dann? Österreich ist in der 5-Jahreswertung zurückgefallen, daher muss der Meister wieder Quali spielen. Sturm wird gegen Bodø (übrigens aus Norwegen, nicht Dänemark) ausscheiden und spielt damit Europa League, wie auch Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:40 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage; ich hoffe ihr gestattet dass ich mich mit dem goldenen Kalb Champions League mittlerweile 0 beschäftige und mich daher mittlerweile 0 auskenne; Ist Sturm als Meister in Österreich jetzt fix in der Champions League Gruppenphase oder müssen die sich dafür erst qualifizieren? Wenn die jetzt gegen die Dänen das 0:5 nicht aufholen was ist dann? Derzeit hat Ö einen CL-Playoff Platz. Der Verlierer spielt EL- Ligaphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:40 4everred schrieb Gerade eben: Österreich ist in der 5-Jahreswertung zurückgefallen, daher muss der Meister wieder Quali spielen. Sturm wird gegen Bodø (übrigens aus Norwegen, nicht Dänemark) ausscheiden und spielt damit Europa League, wie auch Salzburg. Oke! Danke! Macht finanziell wahrscheinlich viel aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:41 (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten: Blöde Frage; ich hoffe ihr gestattet dass ich mich mit dem goldenen Kalb Champions League mittlerweile 0 beschäftige und mich daher mittlerweile 0 auskenne; Ist Sturm als Meister in Österreich jetzt fix in der Champions League Gruppenphase oder müssen die sich dafür erst qualifizieren? Wenn die jetzt gegen die Dänen das 0:5 nicht aufholen was ist dann? Du dürftest auch mit Geografie so deine Probleme haben ..spielen in der EL weiter bearbeitet Donnerstag um 09:42 von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts