Recommended Posts

Spitzenspieler
markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten:

Bei der Austria fehlen Dragovic und Handl

Handl hat gestartet, es fehlt nur Dragovic. Für den ist Lee ins Zentrum der Abwehr. Genouche war wie immer links :) die sind defensiv sehr anfällig derzeit. 2 Gegentore gegen uns, 4 international und heute wieder 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Und wieder wollten die Veilchen einen Elfer nach angeschossenem angelegten Ellenbogen... das dürfte bei denen wirklich Methode haben.

Sie schießen einfach dem Verteidiger auf die Hand und schreien laut. Letzte Saison funktionierte es perfekt für die pfeifen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Sie schießen einfach dem Verteidiger auf die Hand und schreien laut. Letzte Saison funktionierte es perfekt für die pfeifen... 

Viel mehr als das dürfte Lord Helmchen aber vor der heutigen Partie nicht trainiert haben...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und jetzt protestirens auch noch weil der Anschlusstreffer nicht zählt nachdem Ranftl die Wuchtel mit der Hand mitnimmt :lol: Wos isn bei denen kaputt? :lol:

RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute:

Tor der Austria hätte ich jetzt schon gegeben. Was soll Ranftl da machen mit der Hand? Also das wird wieder eine lustige Saison :D

Die Hand geht aber schon Richtung Ball und verändert die "Flugbahn" zu seinen Gunsten...

Wie auch immer - noch eine Saison mit 90% pro Austria Entscheidungen spielts wohl nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sturm - Rapid und WSG - LASK hat auch gezeigt, dass man mal ein paar Runden warten muss, bevor man Prognosen abgeben kann. Was wurde Sturm nachdem Sieg gegen den LASK gelobt. Die waren heute in Tirol richtig schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Die Hand geht aber schon Richtung Ball und verändert die "Flugbahn" zu seinen Gunsten...

Ich hätte da ehrlich gesagt nichts unnatürliches von der Bewegung her gesehen.... schon nervig das Hand Zeugs in Rinde 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KR86 schrieb vor einer Stunde:

Immer wieder herrlich wie die farblosen die Stimmung einstellen wenn sie hinten sind :D

mittlerweile schon überall Golfklubathmosphäre dort😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KR86 schrieb vor 13 Stunden:

Immer wieder herrlich wie die farblosen die Stimmung einstellen wenn sie hinten sind :D

"Die Unzufriedenheit nach dem 1:2 gegen Rapid war bei vielen Fans extrem"  - laut Bericht Kleiner Zeitung von heute

glaub deren Fans leben in einer eigenen Welt....

würde ich fast eine Derby Niederlage gönnen auch wenns dann am Heimweg ungemütlich werden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

würde ich fast eine Derby Niederlage gönnen auch wenns dann am Heimweg ungemütlich werden könnte

wenn ich dann heimgeh schlafen die schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag