Roma1902 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:25 bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Wie viele Sponsoren hat sie denn schon aufgerissen? (Ich weiß es nicht aber du weißt es scheinbar) Gab einen Bericht in der kleinen Zeitung denk ich wieviele neue kann ich nicht beurteilen.kontakte zur Wirtschaft hat sie mit Sicherheit und das wird sie nutzen.ich meinte nur da sie Tennispräsidentin und auch der Sektion Gak Tennis nahe ist warum hartberg und nicht wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben Freitag um 10:27 Roma1902 schrieb vor 52 Minuten: Da bin ich mir nicht sicher nachdem die Frau Muhr dort sehr gut sponsern aufreisst.warum bei Hartberg und nicht bei uns? Geh bitte was hat die schon bisher erreicht, als Quotenfrau im Staatsbetrieb kannst eh nix falsch machen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:35 Natürlich hat Barbara Muhr genügend Kontakte in die Wirtschaft, sie war, bevor sie beim "Staatsbetrieb" Holding bzw. bei der Messe war, ja auch in der Freien Wirtschaft tätig, nämlich bei der Steiermärkischen Sparkasse, dort zuletzt als Prokuristin und Unternehmenssprecherin. Der Begriff "Quotenfrau" ist da bisserl daneben gegriffen ... Die Annerl wird schon wissen, warum sie sie geholt hat und da geht's ned nur primär darum, wer, was oder wieviel da am Trikot pickt. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:51 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat Barbara Muhr genügend Kontakte in die Wirtschaft, sie war, bevor sie beim "Staatsbetrieb" Holding bzw. bei der Messe war, ja auch in der Freien Wirtschaft tätig, nämlich bei der Steiermärkischen Sparkasse, dort zuletzt als Prokuristin und Unternehmenssprecherin. Der Begriff "Quotenfrau" ist da bisserl daneben gegriffen ... Die Annerl wird schon wissen, warum sie sie geholt hat und da geht's ned nur primär darum, wer, was oder wieviel da am Trikot pickt. W. Sie mag ja viele Leute kennen....aber ihre Beliebtheit hält sich, was man so hört, in Grenzen. Mich stört es nicht, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 11:57 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat Barbara Muhr genügend Kontakte in die Wirtschaft, sie war, bevor sie beim "Staatsbetrieb" Holding bzw. bei der Messe war, ja auch in der Freien Wirtschaft tätig, nämlich bei der Steiermärkischen Sparkasse, dort zuletzt als Prokuristin und Unternehmenssprecherin. Der Begriff "Quotenfrau" ist da bisserl daneben gegriffen ... Die Annerl wird schon wissen, warum sie sie geholt hat und da geht's ned nur primär darum, wer, was oder wieviel da am Trikot pickt. W. Bei der Messe hat sie ja angeblich nicht gerade die beste Arbeit geleistet. Und wir haben in dem Bereich mit Pernhaupt ja auch einen Mann mit guten Referenzen, keine Ahnung wieviel Mehrwert das bei uns überhaupt haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:58 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 9 Minuten: Sie mag ja viele Leute kennen....aber ihre Beliebtheit hält sich, was man so hört, in Grenzen. Mich stört es nicht, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.... Man hört so viel ... auch zu anderen Personen. Wohl viel Hörensagen ... am Ende wird das Ergebnis zählen ... Im Übrigen glaube ich kaum, dass sie bei uns Thema gewesen sein könnte, insofern war da nicht viel Kelch. Einige haben es eben angemerkt, weil sie (auch) eine GAK-Vergangenheit hat. Am Ende ist es die Entscheidung der Hartberger ... W. bearbeitet Freitag um 12:01 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben Freitag um 12:16 4everred schrieb vor 18 Minuten: Bei der Messe hat sie ja angeblich nicht gerade die beste Arbeit geleistet. Und wir haben in dem Bereich mit Pernhaupt ja auch einen Mann mit guten Referenzen, keine Ahnung wieviel Mehrwert das bei uns überhaupt haben könnte. Von dem Pernhaupt hab ich übrigens lange nix mehr gehört. Kann man sagen, dass der uns schon einen Mehrwert gebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 12:28 Ouilexthekid schrieb vor 11 Minuten: Von dem Pernhaupt hab ich übrigens lange nix mehr gehört. Kann man sagen, dass der uns schon einen Mehrwert gebracht hat? Wahrscheinlich ist das generell schwer zu sagen, weil man ja eher nicht kommuniziert, wer einen neuen Sponsor aufgetrieben oder eine Verlängerung von bestehenden Sponsoren eingefädelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:52 (bearbeitet) 4everred schrieb vor 32 Minuten: Wahrscheinlich ist das generell schwer zu sagen, weil man ja eher nicht kommuniziert, wer einen neuen Sponsor aufgetrieben oder eine Verlängerung von bestehenden Sponsoren eingefädelt hat. Eine Verdoppelung der Sponsorensumme gegenüber 23/24, natürlich inkl. MAPEI. Siehe GV. Und was soll man vom ihm hören? Er soll seine Arbeit machen, wobei ich nicht weiß, ob er überhaupt 100 % und fest angestellt ist. Bisher haben sich das die Vorstandsmitglieder ja aufgeteilt, er ist vermutlich der erste, der das seit 2007 professionell bei uns macht. W. bearbeitet Freitag um 13:03 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 16:40 Bezüglich Hartberg darf ich nochmal in Erinnerung rufen, dass die alleine letzte Saison über 1.2 Mille mit dem Österreicher Topf gemacht haben, durch ihr vollgekleistertertes Trikot sponsortechnisch in dieser Spähre über uns zu stellen sind und denen bei ihren Stadionkosten vermutlich im durchschnittlichen Spieltag mehr über bleibt als bei uns. Ich sags nicht gerne aber rund um Annerl wird in Hartberg ganz ordentlich gearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:30 48 minutes ago, metalexr said: Bezüglich Hartberg darf ich nochmal in Erinnerung rufen, dass die alleine letzte Saison über 1.2 Mille mit dem Österreicher Topf gemacht haben, durch ihr vollgekleistertertes Trikot sponsortechnisch in dieser Spähre über uns zu stellen sind und denen bei ihren Stadionkosten vermutlich im durchschnittlichen Spieltag mehr über bleibt als bei uns. Ich sags nicht gerne aber rund um Annerl wird in Hartberg ganz ordentlich gearbeitet. Sehe ich auch so. Die sind gekommen um zu bleiben, was es neben SUMGA für uns in der Steiermark nicht leichter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Amateur Geschrieben Freitag um 17:35 metalexr schrieb vor 50 Minuten: durch ihr vollgekleistertertes Trikot sponsortechnisch in dieser Spähre über uns zu stellen sind Ich glaube, da könntest du einem Fehlschluss aufsitzen. Nur dort mehr Logos drauf geklatscht sind, heißt das nicht, dass mit dem Trikotsponsoring dort mir Geld gemacht wird als bei uns. Das hängt schon auch ganz stark davon ab, wie diese Werbeflächen bepreist sind. Der Wert, den diese Platzierung für Mapei hat, ist ja um ein unermessliches höher als der Wert des vierten Logos von links unten bei HTB… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 17:39 RogueRouge schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich auch so. Die sind gekommen um zu bleiben, was es neben SUMGA für uns in der Steiermark nicht leichter macht. Die wollen sicher gern bleiben, aber wenn die Annerl irgendwann keine Lust mehr hat oder wenn sie einmal eine Seuchenaison erwischen und absteigen, ist es glaube ich schon fraglich, ob die dann den Rieder oder Altacher Weg gehen können und tatsächlich wieder raufkommen. So eine Basis aus eingefleischten TSV-Fans haben die nämlich nicht, die konzentrieren sich dann halt wieder auf Stvrm oder Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:48 DidiRamuschFußballgott schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, da könntest du einem Fehlschluss aufsitzen. Nur dort mehr Logos drauf geklatscht sind, heißt das nicht, dass mit dem Trikotsponsoring dort mir Geld gemacht wird als bei uns. Das hängt schon auch ganz stark davon ab, wie diese Werbeflächen bepreist sind. Der Wert, den diese Platzierung für Mapei hat, ist ja um ein unermessliches höher als der Wert des vierten Logos von links unten bei HTB… ich bin mir sogar relativ sicher, dass die Hartberger DERZEIT als etablierter Bundesligaverein in Summe mehr verdienen werden als wir. Falls es in deren Konstellation noch Optimierungsbedarf gegeben hätte, hätten sie das sicher anderwärtig gelöst. Ich glaub der @Sub7ero hat das eh schon in diesem Faden kommentiert - durch die exklusivere Fläche haben wir mittelfristig einen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:47 metalexr schrieb vor 2 Stunden: Bezüglich Hartberg darf ich nochmal in Erinnerung rufen, dass die alleine letzte Saison über 1.2 Mille mit dem Österreicher Topf gemacht haben, durch ihr vollgekleistertertes Trikot sponsortechnisch in dieser Spähre über uns zu stellen sind und denen bei ihren Stadionkosten vermutlich im durchschnittlichen Spieltag mehr über bleibt als bei uns. Ich sags nicht gerne aber rund um Annerl wird in Hartberg ganz ordentlich gearbeitet. Naja indem sie 80% von ihren Leihen profitieren. Schau dir mal an wie viele Ö die spielen lassen und auch "per Vertrag besitzen". Da kommst auf eine Hand voll (geschätzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts