Recommended Posts

Knows how to post...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 23 Minuten:

Bitte, wer redet hier von Totschweigen?

Trotzdem ist es egal, wer beim Spiel nächste Woche in Linz auf der BW-Trainerbank sitzt. Wir haben schlicht keinen Einfluss drauf, weder in der einen noch in der anderen Sache.

Sorry, da schwingt doch bei viele nur die Hoffnung mit, dass der Stadtrivale geschwächt aus der Sache hervorgeht ...

W.

Nein es ist definitiv nicht egal ob da liaba Sepplhuaba Wurzi ausm Wirtshaus die Mannschaft von BW coacht oder ein Schreiblehner der die Mannschaft in und auswendig kennt. Oder wärs bei uns wurscht gwesn wenn wir an Maierhuaba Peter auf die Trainerbank gesetzt hätten anstatt RP? Noch dazu braucht man keinen Athletiktrainer da schickst die Truppe einfach ins Wirtshaus Maßkrugstemmen! 

Verlust von Trainer + Co ist nicht das Thema.
Verlust vom gesamten Staff bis hin zum was weiß ich. Da stehst mit heruntergelassener Hose da (wenns kurzfristig kommt). 

Nur mM zu dem Vgl. 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Wann ich wo, wann und warum poste ist und bleibt meine eigene Entscheidung, dafür brauche ich keine Ratschläge von anderen. Danke!

Und meine Meinung habe ich in der Sache kundgetan. Da wird im Moment viel zu viel Fokus und Aufmerksamkeit auf diese Dinge gelegt.

W.

Leider ist gerade Länderspielpause :tumbleweed:und es gibt keine anderen interessanten Themen...

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 48 Minuten:

Sorry, da schwingt doch bei viele nur die Hoffnung mit, dass der Stadtrivale geschwächt aus der Sache hervorgeht ...

Ganz ehrlich?

Alles was einige von ihrem hohen Ross runterkommen lässt ist absolut zu begrüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 38 Minuten:

Ganz ehrlich?

Alles was einige von ihrem hohen Ross runterkommen lässt ist absolut zu begrüßen!

Was i net ganz kapier: nur weil wir absteigen, steigt ihr net automatisch auf. Aber wenns dir dann mit deinem Dasein besser geht, hat der Ilzerwechsrl ja was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Wann ich wo, wann und warum poste ist und bleibt meine eigene Entscheidung, dafür brauche ich keine Ratschläge von anderen. Danke!

Ich glaube, das darfst du umgekehrt auch jeden User selbst entscheiden lassen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Scheiblehner jetzt offensichtlich auch bei Zürich hoch im Kurs, das treibt wohl den Preis nach oben und die Unruhe steigt weiter, wenn der Wunschkandidat absagt. Gefällt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
west190 schrieb vor 14 Minuten:

Scheiblehner jetzt offensichtlich auch bei Zürich hoch im Kurs, das treibt wohl den Preis nach oben und die Unruhe steigt weiter, wenn der Wunschkandidat absagt. Gefällt mir sehr.

Also fix 3 Punkte für euch:kiffer:

Freut mich für euch

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
west190 schrieb vor 14 Minuten:

Scheiblehner hat ja angeblich eine Ausstiegsklausel für Sturm und die Entscheidung zwischen dem Tabellenführer und CL-Teilnehmer aus Österreich oder dem Letzten in der Schweiz würde ihm sicher nicht schwer fallen. Wenn er weiß, dass Sturm ihn will, geht der sicher nicht nach Zürich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Was i net ganz kapier: nur weil wir absteigen, steigt ihr net automatisch auf. Aber wenns dir dann mit deinem Dasein besser geht, hat der Ilzerwechsrl ja was gebracht.

Kurzfristig vielleicht nicht, langfristig natürlich schon. Die derzeitige sportliche und wirtschaftliche Performance von Sturm ist für uns natürlich suboptimal. Mediale Aufmerksamkeit, Sponsorenaquisition, Spieleraquisition, Nachwuchsarbeit, Druck auf Politik,... Gibt mannigfaltige Gründe, warum für uns ein um das OPO kämpfendes Sturm besser ist als ein Doublegewinner Sturm.

Umgekehrt ist es viel weniger wichtig. Für euch ist unsere Performance derzeit kaum von Bedeutung. Und trotzdem wird von euch sich jeder über unsere Misserfolge freuen. Also wirst jetzt ja wohl net von uns verlangen wollen, dies von unserer Seite nicht zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Wer spricht von Abstieg oder Aufstieg? Niemand?

Ich rieche nur bei manchen ein ganz bisschen Popolulu weil plötzlich der ganze sportliche Apparat abseits des Feldes weg ist und man dort „bei 0“ beginnen muss.

Die gleichen die vor einer Woche noch geschrieben haben, dass es eine Enttäuschung wäre wenn man den Titel nicht verteidigt schreiben jetzt, dass es plötzlich wieder schwierig wird (warum auch immer).

Es herrscht auch beim kleinen Bruder plötzlich nicht mehr Jubel, Trubel, Heiterkeit und vor allem Überheblichkeit…und DAS gefällt mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Kurzfristig vielleicht nicht, langfristig natürlich schon. Die derzeitige sportliche und wirtschaftliche Performance von Sturm ist für uns natürlich suboptimal. Mediale Aufmerksamkeit, Sponsorenaquisition, Spieleraquisition, Nachwuchsarbeit, Druck auf Politik,... Gibt mannigfaltige Gründe, warum für uns ein um das OPO kämpfendes Sturm besser ist als ein Doublegewinner Sturm.

Umgekehrt ist es viel weniger wichtig. Für euch ist unsere Performance derzeit kaum von Bedeutung. Und trotzdem wird von euch sich jeder über unsere Misserfolge freuen. Also wirst jetzt ja wohl net von uns verlangen wollen, dies von unserer Seite nicht zu tun?

Najo du denkst da großen Zeitsprüngen, ok. Schau ma was in einem Jahr ist...

gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Wer spricht von Abstieg oder Aufstieg? Niemand?

Ich rieche nur bei manchen ein ganz bisschen Popolulu weil plötzlich der ganze sportliche Apparat abseits des Feldes weg ist und man dort „bei 0“ beginnen muss.

Die gleichen die vor einer Woche noch geschrieben haben, dass es eine Enttäuschung wäre wenn man den Titel nicht verteidigt schreiben jetzt, dass es plötzlich wieder schwierig wird (warum auch immer).

Es herrscht auch beim kleinen Bruder plötzlich nicht mehr Jubel, Trubel, Heiterkeit und vor allem Überheblichkeit…und DAS gefällt mir 

Ja eh wir san fix der kleine Bruder. Des is wie wenn ich diskutier, ob Sturm oder Sbg mehr Kohle hat. Da spar ich ma jedes weitere Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Minute:

Najo du denkst da großen Zeitsprüngen, ok. Schau ma was in einem Jahr ist...

Ja eh wir san fix der kleine Bruder. Des is wie wenn ich diskutier, ob Sturm oder Sbg mehr Kohle hat. Da spar ich ma jedes weitere Wort.

Wir können ja beide über den „kleinen Bruder“ reden, nur dass du dann von euch selber in der 3. Person sprechen würdest :D

Im Ernst: Der Säumel wird’s schon richten und er wird es so gut machen, dass er gleich als Trainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4 hours ago, blauweiss78 said:

Also fix 3 Punkte für euch:kiffer:

Freut mich für euch

Die Unruhe, die mir gefällt, entsteht hoffentlich bei unserem Stadtrivalen. War nicht auf das Match nächsten Sonntag bezogen. Da wird euer Nochtrainer schon ordentliche Arbeit leisten, obwohl solche Gespräche natürlich für euch nicht förderlich sind. Das wird aber nicht den Unterschied ausmachen, wenn wir bei euch gewinnen, da liegt der Grund dann schon bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

@Suni

In der momentanen Situation wäre es vielleicht auch an der Zeit, gewisse Strukturen zu verändern. Und zwar meine ich konkret, dass man aus meiner Sicht immer ein Vorstandsmitglied besetzen sollte, dass direkt aus dem Fußball kommt. Da sind mMn nur Leute aus der Wirtschaft. Siehst du das auch so? Gilt wohl auch für andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 40 Minuten:

@Suni

In der momentanen Situation wäre es vielleicht auch an der Zeit, gewisse Strukturen zu verändern. Und zwar meine ich konkret, dass man aus meiner Sicht immer ein Vorstandsmitglied besetzen sollte, dass direkt aus dem Fußball kommt. Da sind mMn nur Leute aus der Wirtschaft. Siehst du das auch so? Gilt wohl auch für andere Vereine.

Grundsätzlich a gute Idee, aber die müssen dann schon eine besondere Expertise mitbringen. Irgendein Maskottchen bringt a nix....

Man kennts ja von den Sportvorständen ind BRD wie zB Kahn.

Bei Sturm seh ich da vielleicht den Johnny Ertl. Aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag