Recommended Posts

ASB-Messias

Altach soweit in der Zusammenfassung zu erkennen wieder mit einer sehr ausbaufähigen Leistung - wie auch zuvor gegen WSG. Noch dazu Kameri verloren mit Verdacht auf schwere Knieverletzung. Bei ihrem Kader eine entscheidende Schwächung, bin gespannt wie lange Ingolitsch noch Zeit bekommt. 1 Punkt in seinen bisherigen 4 Spielen, jetzt warten WAC, Sturm, Austria und wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ibins schrieb vor einer Stunde:

Wir kommen aber erst nächstes Jahr

Richtig. Fraglich ob wir im Frühjahr noch Ingolitsch auf der Bank sehen wenn da kein überraschender Dreier dabei ist heuer.

Kirchler wird nicht allzu lange zuschauen vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auweia Salzburg is schwach derzeit. Verdiente Niederlage gegen die Schlümpfe. Und um den Ronivaldo sind die Schlümpfe zu beneiden. Echt stark der Hawi. Damals beim 0:3 gegen uns schon der Matchwinner. Schade dass wir uns den damals nicht schnappten….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor 20 Minuten:

Richtig. Fraglich ob wir im Frühjahr noch Ingolitsch auf der Bank sehen wenn da kein überraschender Dreier dabei ist heuer.

Vielleicht kommt Standfest wieder retour 🙈?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
doncerebro schrieb vor 23 Minuten:

Langsam ist eher die Frage, wie lang Altach bei Kirchler noch zuschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michi2911 schrieb vor 4 Minuten:

Das was den Altachern passiert ist wünsche ich wenigen Mannschaften 🙈 das Spiel komplett verloren wegen 4 Minuten 

Naja, bei den Bayern im CL-Finale habe ich mich damals schon gefreut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michi2911 schrieb vor 1 Stunde:

Das was den Altachern passiert ist wünsche ich wenigen Mannschaften 🙈 das Spiel komplett verloren wegen 4 Minuten 

Auch nach einigen Schnäpsen und darüber schlafen, geht es mir noch immer nicht wirklich gut. Das gestern war für mich ein richtiger Tiefschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Auch nach einigen Schnäpsen und darüber schlafen, geht es mir noch immer nicht wirklich gut. Das gestern war für mich ein richtiger Tiefschlag.

Verständlicherweise x( unsere Teams müssen sich den A..... aufreissen und dafür sorgen, dass es am Ende die WSG erwischt. Die braucht wirklich niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt könnte es bei Ilzer recht schnell gehen und er wird nach Hoffenheim wechseln. Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Scheiblehner zu Sturm wechselt und die Linzer vorübergehend ohne Trainer dastehen und unser nächster Gegner ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt könnte es bei Ilzer recht schnell gehen und er wird nach Hoffenheim wechseln. Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Scheiblehner zu Sturm wechselt und die Linzer vorübergehend ohne Trainer dastehen und unser nächster Gegner ist. 

Da bin ich gespannt auf die Trainersuche bei BWL, seit dem Wawra weg ist, läufts dort ja transfertechnisch auch nicht mehr so rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub nicht das der Ilzer nach Hoffenheim geht....wäre fürn Schicker a großes Risiko wenn er seinen "Freund" gleich rausholt. Sollte das nicht funktionieren wäre er selber auch weg

Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich gespannt auf die Trainersuche bei BWL, seit dem Wawra weg ist, läufts dort ja transfertechnisch auch nicht mehr so rund.

Sind nach dem Aufstieg recht stabil in der Bundesliga..... so "unrund" hätt ich es auch gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

Sind nach dem Aufstieg recht stabil in der Bundesliga..... so "unrund" hätt ich es auch gerne

Ja, aber wegen des Fundamentes des Wawra mit den Transfers und Scheiblehner gelegt hat und nicht wegen der Neuzugänge unter Schösswendter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag