Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hab heute mal auf Verdacht 3 Zimmern in Dornbirn reserviert - mit gratis Storno bis 30.5. 😂

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Hab heute mal auf Verdacht 3 Zimmern in Dornbirn reserviert - mit gratis Storno bis 30.5. 😂

Eins für mich dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Young Violets - Blauweiss Linz 2:1

Zitat Ligaportal: Mit Mirko Kos, Flo Kopp, Dario Kreiker und Romeo Vucic verstärkten gleich vier nominelle Bundesligakader-Spieler die Startelf.(Young Violets)

Soviel zu dieser Liga mit den Zweitvertretungen. Dieses Spielerverschieben zwischen den Ligen ist in meinen Augen wettbewerbsverzerrend.

Das nächste Mal kann es uns treffen. Wir müssen noch gegen Rapid2 und Liefering spielen.

Die Zweitvertretungen sollen ihre eigene Liga bilden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Liefering braucht nix von oben nach unten schieben…gegen Rapid erwart ich mir da schon eher „grüne Hilfe von oben“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Red Kite schrieb vor 14 Stunden:

Zitat Ligaportal: Mit Mirko Kos, Flo Kopp, Dario Kreiker und Romeo Vucic verstärkten gleich vier nominelle Bundesligakader-Spieler die Startelf.(Young Violets)

Soviel zu dieser Liga mit den Zweitvertretungen. Dieses Spielerverschieben zwischen den Ligen ist in meinen Augen wettbewerbsverzerrend.

Das nächste Mal kann es uns treffen. Wir müssen noch gegen Rapid2 und Liefering spielen.

Natürlich ist es oasch aber man kann auch übertreiben. Schau dir mal die Minuten dieser Spieler für die KM an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und gegen den GAK hat auch mal ein Edomwonyi oder Sax gespielt. Bei Sturm auch ein Ingolitsch soweit ich weiß. Solange man die Zweitvertretungen akzeptiert wird es auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Red Kite schrieb vor 16 Stunden:

Alle Spieler stammen aus dem eigenen Nachwuchs und sind -mit der Ausnahme von Kos- noch eher bei den YV als in der Kampfmannschaft angesiedelt. Bei Spielern wie Edo und Sax verstehe ich die Aufregung, aber vorliegend war das einfach harmlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke eher, dass BWL schwächelt als dass Violet stark war oder den violetten Verstärkungen der Erfolg zuzurechnen ist.

Vor 2 Runden ein 1:1 gegen Lafnitz.

Vor 1 Runde gegen Amstetten schon 0:1 hinten gelegen, konnten das noch gerade zu einem 2:1 zu ihren Gunsten drehen.

Es macht eben Unruhe, dass der SL von BWL Wawra zu SKN wechselt und das auch noch so früh verlautbart wurde und es dann Gespräche geben muss, was er noch macht und was nicht.

Mayulu, ein Schlüsselspieler des Herbstes, ist seit dem Wechsel zu Rapid mit wenig Einsatz "bestraft" worden, kam diesmal nur 1 Hälfte. Entspricht sicher nicht seiner Leistungsfähigkeit.

Seidl, die Stütze des BWL schlechthin mit 12 Toren und 4 Assists im Herbst, in der Versenkung verschwunden. Im Frühjahr komplett abgemeldet, dabei 3 mal 90 min ohne Scorer und zuletzt 2 mal gar nicht im Kader.

Uns kanns nur recht sein. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
12 minutes ago, redfred said:

Falls jemandem langweilig ist 😉 heute spielt schon st. pölten gegen vienna um 18:10 

Das wird eine interessante Liga-2-Konferenz auf ORF heute Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag