balthasarstaupen Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:22 redpauli1902 schrieb vor 20 Minuten: Der Kader is eh gut bei der Vienna Spielen aber ziemlichen Stiefel zusammen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:30 balthasarstaupen schrieb vor 8 Minuten: Spielen aber ziemlichen Stiefel zusammen?!? Was Elsnegs Schuld ist weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:33 Was macht das ganze eigentlich im Konkurrenzfredl? Is scho soweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:40 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: Was Elsnegs Schuld ist weil? Wer sonst, wenn nicht der beste SD? bearbeitet Gestern um 10:41 von balthasarstaupen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:50 redpauli1902 schrieb vor 18 Minuten: Was Elsnegs Schuld ist weil? Nach drei Spielen ist es eh noch viel zu früh, aber Elsneg hat Spieler und Trainer selbst ausgewählt, wenn das dann nicht funktioniert, ist er natürlich verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:03 Mir kommt vor im Konkurrenz Thread wird von manchen ja nur darauf gewartet auf irgendwen draufzuhauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:15 Kirchmayr hatte gestern auch wieder 1-2 gute Safes dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden RogueRouge schrieb vor 6 Stunden: 2. bei Distanzen über 3m zwischen den Spielern muss der Unterschied zumindest eine Schuhlänge oder so sein, um gewertet zu werden. Normschuhgröße 43 oder individuelle Schuhgröße? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden 9 minutes ago, doncerebro said: Normschuhgröße 43 oder individuelle Schuhgröße? EU-regulierte Standard-Einheits-Schuhgröße EC-0815, wos sui de deppate Frog? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Die Dosen haben anscheinend den Öffner gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 4 hours ago, oldno7 said: Mir kommt vor im Konkurrenz Thread wird von manchen ja nur darauf gewartet auf irgendwen draufzuhauen Edit: Falscher Thread. bearbeitet vor 22 Stunden von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Roter Rächer schrieb vor 5 Stunden: Kirchmayr hatte gestern auch wieder 1-2 gute Safes dabei Wann sollen die gewesen sein? Bis auf ein schüsschen könnte ich mich an nichts erinnern, wo er eingreifen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden derFalke schrieb vor 11 Minuten: Wann sollen die gewesen sein? Bis auf ein schüsschen könnte ich mich an nichts erinnern, wo er eingreifen musste. Deswegen schreib ich auch 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Von mir aus dürfen sich gern die beiden die derzeit die letzten Plätze zieren den Abstieg ausmachen - kann mich fast nicht entscheiden wer mir lieber wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Hatten halt auch beide einen ähnlich schwierigen Start wie wir. Hartberg sogar mit der größten Arschkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts