Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) einen 30 jährigen Ullmann holen der mir EIN Jahr noch etwas für den Topf bringt, oder einen 26 jährigen Klassen holen der einen 3 Jahresvertrag bekommt und man weiss was man hat? da würde mir die Wahl nicht schwer fallen bearbeitet vor 3 Stunden von Jumper 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Stipe schrieb vor 14 Minuten: Aber nur, wenn man es mit drei Rufzeichen schreibt. Ja sieht man eh das sportlich bei uns alles passt, alles OK 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 10 Minuten: einen 30 jährigen Ullmann holen der mir EIN Jahr noch etwas für den Topf bringt, oder einen 26 jährigen Klassen holen der einen 3 Jahresvertrag bekommt und man weiss was man hat? da würde mir die Wahl nicht schwer fallen Ganz ehrlich, da kommts dann halt auch auf das Gehalt an. Wenn Ullmann es für (Achtung: Hausnummern!) 10k macht und Klassen 20k verlangt, dann weis ich wen ich nehme. Ullmann kostet mich dann für ein Jahr 140k ohne Prämien und Klassen für drei Jahre 720k ohne Prämien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich, da kommts dann halt auch auf das Gehalt an. Wenn Ullmann es für (Achtung: Hausnummern!) 10k macht und Klassen 20k verlangt, dann weis ich wen ich nehme. Ullmann kostet mich dann für ein Jahr 140k ohne Prämien und Klassen für drei Jahre 720k ohne Prämien. Natürlich spielt das Gehalt eine Rolle - aber da wir uns mit Klassen geeinigt haben und wir keine Millionen zahlen wird er auch gut leistbar sein...Ullmann hat einen laufenden Vertrag in der gut dotierten Schweiz und wirds bei uns a net gratis machen bleibt wie immer viel Rätselraten und Hypothese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Rene0815 schrieb vor 2 Stunden: Ja sieht man eh das sportlich bei uns alles passt, alles OK 👍 Wusste gar nicht, dass sinnvolle Satzzeichenverwendung im ASB und sportlicher Erfolg des GAK fix indirekt proportional sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 51 Minuten Stipe schrieb vor 11 Minuten: Wusste gar nicht, dass sinnvolle Satzzeichenverwendung im ASB und sportlicher Erfolg des GAK fix indirekt proportional sind. Deine letzten Posts betreffen ausschließlich die Grammatik statt irgendeiner relevanten Diskussion bist du da da ASB Lehrer oder redest daheim auch mit Satzzeichen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts