Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich die Spiele in der heutigen SKY Konferenz mit dem Spiel vom Freitag vergleiche, glaubt man nicht das es die selbe Liga ist. Ich glaube wir sind gegenüber unserer Konkurrenz doch nicht so schlecht. Heute sieht man wirklich das wir International dort hingehören wo wir mit unseren österreichischen Mannschaften aktuell sind. Obwohl wir das Spiel verloren haben, war es wenigstens unterhaltsam und LASK hat leider in unserem Fall super gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 24 Minuten: Wo das Ried Tor Abseits war, konnte ich auch nicht feststellen Anscheinend die Var-Kammerltypen auch nicht, sonst hätte es wohl wieder irgendeine daherfantasierte Linie gegeben...also zur Sicherheit einfach einmal aberkannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Anscheinend die Var-Kammerltypen auch nicht, sonst hätte es wohl wieder irgendeine daherfantasierte Linie gegeben...also zur Sicherheit einfach einmal aberkannt Die Pfosten können ja im Zweifel, zur Beurteilung, die guten alten Rasenlinien hernehmen. Da sah man die Füße deutlich hinter dem Verteidiger, aber naja sie werden‘s scho wissen…. Thomas01 schrieb vor 19 Minuten: Wenn ich die Spiele in der heutigen SKY Konferenz mit dem Spiel vom Freitag vergleiche, glaubt man nicht das es die selbe Liga ist. Ich glaube wir sind gegenüber unserer Konkurrenz doch nicht so schlecht. Heute sieht man wirklich das wir International dort hingehören wo wir mit unseren österreichischen Mannschaften aktuell sind. Obwohl wir das Spiel verloren haben, war es wenigstens unterhaltsam und LASK hat leider in unserem Fall super gespielt. Korrekt, da bist mit allen UPO auf Augenhöhe. Das 1:0 von Rapid war auch von Altach unglaublich schlecht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Also wer das Spiel Rapid gegen Altach sieht, beschwert sich hoffentlich nicht mehr über unsere Chancenauswertung in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Verzichtet Altach auf den Topf? Die haben ja 8 Legios heute im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Liberation schrieb vor 47 Minuten: Also wer das Spiel Rapid gegen Altach sieht, beschwert sich hoffentlich nicht mehr über unsere Chancenauswertung in Linz Ich wär schon froh wenn wir so viele Chancen hätten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Rothaut schrieb vor 1 Minute: Ich wär schon froh wenn wir so viele Chancen hätten Ja, das ist exakt das Problem. Nicht, dass aus den 2 Chancen kein Tor wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 55 Minuten Dank der Austria sind wir Elfter... ... und der einzige der Abstiegskandidaten ohne Tor und ohne Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 52 Minuten doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Dank der Austria sind wir Elfter... ... und der einzige der Abstiegskandidaten ohne Tor und ohne Punkt. Altach auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 50 Minuten Wo ordnen wir die Wundertüte Hartberg dieses Jahr ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 44 Minuten Sind die auch in der Verlosung? Bin gespannt, im engeren Kreis vermute ich WSG, Lustenau und uns. Bei Ried wirds nach den vielen Änderungen eine Wundertüte und Altach hat eigentlich auch den spielerisch letzes Jahr guten Kader bis auf Ouedraogo gut gehalten und sinnvoll ergänzt. Hartberg wird sich glaube ich auch mit etwas Abstand zum Keller stabil halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts