Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 4everred schrieb vor 8 Minuten: Naja, ist der Abwehrriegel wirklich so gut, wenn er fast 4 xG zulässt? Klingt mehr nach stümperhafter Chancenverwertung oder überragendem Tormann. Daß die Dosen spielerisch besser sind ist wohl klar, daß sie es gegen so eine Mauer vermehrt mit Distanzschüssen versuchen auch - trotzdem wars gerade einmal ein 1:0 kurz vor Ende, wobei die Hartberger sogar noch die Ausgleichschance auf dem Präsentierteller liegengelassen haben. Und vor allem: Trotz Dauerdruck keine Slapstickeinlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Also in Ried hat man wieder einen guten Kader zusammengestellt. Muss man sagen obwohl sie natürlich nicht am Topf festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 3 Minuten: Also in Ried hat man wieder einen guten Kader zusammengestellt. Muss man sagen obwohl sie natürlich nicht am Topf festhalten. Genau deshalb haben sie einen guten Kader und werden gute Summen aus Transfererläsen generieren. Hier hat man eine gute Fußballexpertise in der Geschäftsführung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich finds auch schön, wie man sich als Aufsteiger mit dem kleinsten Budget in der Bundesliga präsentieren kann. bearbeitet vor 2 Stunden von Rothaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Weichselbraun wäre ein Österreicher gewesen. Wird schwer gegen Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Lustenau führt im ersten Spiel und spielt sogar offensiv und nicht mit 8 defensiven 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ellenbogen ins Gesicht ausgefahren : "Keine Absicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich mir die direkte Konkurrenz anschaue wird mir noch schlechter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Zitat laola1 liveticker: Zitat Beide Seiten spielen sehr ordentlichen Fußball. Aufsteiger Lustenau dürfte mit der neuerlichen Umstellung auf Bundesliga-Niveau weniger Probleme haben, als befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 10 Minuten: Lustenau führt im ersten Spiel und spielt sogar offensiv und nicht mit 8 defensiven Das 1:1 hätte Stanko aber nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 12 Minuten: Lustenau führt im ersten Spiel und spielt sogar offensiv und nicht mit 8 defensiven Jop, das wirds bei uns halt nicht geben… Die haben aber auch einen wesentlich besseren Kader. Das muss man schon auch berücksichtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Also wenn man sich manche Kommentare durchliest sollten wir gleich w.o. geben oder? Weil alle sind besser als wir, haben einen besseren Kader, spielen besser. Letzte Saison dachten übrigens nach 2-3 Runden viele, für Hartberg wird es sehr eng. Ausgang bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: Also wenn man sich manche Kommentare durchliest sollten wir gleich w.o. geben oder? Weil alle sind besser als wir, haben einen besseren Kader, spielen besser. Letzte Saison dachten übrigens nach 2-3 Runden viele, für Hartberg wird es sehr eng. Ausgang bekannt. Also der vorherige Beitrag von mir ist nicht ganz ernst gemeint. Was ich aber gut finden würde, wär ein Trainer der sich nicht permanent über den Kader aufregt. Siehe Lustenau, man kann auch anders auftreten. Mit noch weniger Budget! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Was geht mir dieser VAR schon wieder auf den Sack...vertagts die Entscheidungen gleich auf die nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Austria is auch noch gewaltig dürr unterwegs, inkl. Slapstick-11er. Rennt einfach den Mann im Strafraum um. Bei denen fehlt Barry an allen Ecken und Enden. In 70min auch keine Torchance…. Wo das Ried Tor Abseits war, konnte ich auch nicht feststellen bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts