Recommended Posts

Leistungsträger
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Glaub auch, dass die Drei vorne weg ziehen werden. Dahinter matchen sich Rapid und Austria. Dann der Rest. (WAC kann ich net einschätzen.)

WAC hat im Cup anfangs richtig schlecht verteidigt. Schau ma amal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Die Bank der WSG ähnelt irgendwie unserer Bank gestern 

Gut für uns, wenn die Konkurrenz ähnlich schlecht dasteht. Schlecht, weil die dann genauso verzweifelt nach einigermaßen brauchbaren Österreichern suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RoliGoalKollmann schrieb vor 5 Minuten:

Ohne das Spiel zu sehen, rein vom Papier: Den Kader der WSG sehe ich nicht über unserem. Haben mit Baden Frederiksen vielleicht einen Unterschiedsspieler. Aber ansonsten sollte man da klar konkurrieren können.

Bei der Kaderstärke bin ich bei dir - nur seh ich das Spiel und da sind Welten Unterschied zu unserem Gemurkse von gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute:

Mit Olakigbe und Frederiksen haben sie auf jeden Fall zwei Offensivspieler mit Qualität. 

Mmn haben wir die nicht.

Sie haben so viele Spieler verloren, aber ihr Spiel wirkt viel durchdachter. Haben sie trotzdem mehr Qualität in der Mannschaft? Passen sie einfach besser zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rot-Weißer Scout schrieb Gerade eben:

Sie haben so viele Spieler verloren, aber ihr Spiel wirkt viel durchdachter. Haben sie trotzdem mehr Qualität in der Mannschaft? Passen sie einfach besser zusammen?

....haben sie einen Trainer mit Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag