Liberation Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Glaub auch, dass die Drei vorne weg ziehen werden. Dahinter matchen sich Rapid und Austria. Dann der Rest. (WAC kann ich net einschätzen.) WAC hat im Cup anfangs richtig schlecht verteidigt. Schau ma amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Wieso ist die Austria so deppert, den Radonjic abzugeben? Und wieso geht der Bursch dann nicht zum schönsten Klub des Landes? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--austria-kicker-radonjic-wechselt-innerhalb-der-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Da frag ich mich immer, warum wir solche net kriegen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Da frag ich mich immer, warum wir solche net kriegen… Vielleicht liegts an unserem Übungsleiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht haben gewisse Kicker Angst das sie bei uns an Leistungsfähigkeit abbauen oder einfach das gewisse logische Denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Ohne das Spiel zu sehen, rein vom Papier: Den Kader der WSG sehe ich nicht über unserem. Haben mit Baden Frederiksen vielleicht einen Unterschiedsspieler. Aber ansonsten sollte man da klar konkurrieren können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Die Bank der WSG ähnelt irgendwie unserer Bank gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Die Bank der WSG ähnelt irgendwie unserer Bank gestern Gut für uns, wenn die Konkurrenz ähnlich schlecht dasteht. Schlecht, weil die dann genauso verzweifelt nach einigermaßen brauchbaren Österreichern suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 5 Minuten: Ohne das Spiel zu sehen, rein vom Papier: Den Kader der WSG sehe ich nicht über unserem. Haben mit Baden Frederiksen vielleicht einen Unterschiedsspieler. Aber ansonsten sollte man da klar konkurrieren können. Bei der Kaderstärke bin ich bei dir - nur seh ich das Spiel und da sind Welten Unterschied zu unserem Gemurkse von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 18 Minuten: Bei der Kaderstärke bin ich bei dir - nur seh ich das Spiel und da sind Welten Unterschied zu unserem Gemurkse von gestern Haben ja auch den deutlich leichteren Gegner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: Haben ja auch den deutlich leichteren Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mit Olakigbe und Frederiksen haben sie auf jeden Fall zwei Offensivspieler mit Qualität. Mmn haben wir die nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Yop der Olakigbe scheint mir kein Blinder zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute: Mit Olakigbe und Frederiksen haben sie auf jeden Fall zwei Offensivspieler mit Qualität. Mmn haben wir die nicht. Sie haben so viele Spieler verloren, aber ihr Spiel wirkt viel durchdachter. Haben sie trotzdem mehr Qualität in der Mannschaft? Passen sie einfach besser zusammen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb Gerade eben: Sie haben so viele Spieler verloren, aber ihr Spiel wirkt viel durchdachter. Haben sie trotzdem mehr Qualität in der Mannschaft? Passen sie einfach besser zusammen? ....haben sie einen Trainer mit Plan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts