Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
KeRe schrieb vor 12 Minuten:

Eines müsst ihr mir erklären! Wir holen wahrscheinlich einen Stammspieler von FC Sheriff mit einiger Erfahrung im Profifußball. Dazu ablösefrei.

Dann wird beim Stadtrivalen ein Spieler mit wenig Einsatzzeiten zur Leihe verpflichtet.

Unser Transfer wird als na ja beurteilt. Der Transfer des Stadtrivalen als starker Transfer.

Kaderbudget bei uns maximal ein Drittel des Stadtrivalen. Schon hoch gegriffen.

Muss ich das verstehen?! Ja der deutsche Spieler ist schon ein Talent und würde uns sicherlich helfen! Aber ein starker Transfer wäre es für mich wenn sie ihn nicht für die Deutschen ausbilden sondern fix verpflichtet hätten.

Je mehr ich über unseren potentielle Neuverpflichtung nachdenke desto mehr glaube ich das er passt. Einzig das er ein Legionär ist macht die Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers (Legionär) sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 14 Minuten:

Jein. Auch ein Wundertüte. Mit Potential, aber wirklich geliefert hat er auch noch nicht. Und nur eine Leihe!

Der hat bereits die Fritz-Walter-Medaille in Gold gewonnen, war der beste Deutsche bei der U21 EM2025, schon 61 Einsätze in der Deutschen Bundesliga, hat alle deutschen Jugendligen zerschossen. MW: 15 Mio! bzw. 7 Mio. aktuell.

Jeder Verein in unserer Liga kann sich da alle zehn Finger abschlecken, wenn man so wen bekommt, auch nur zur Leihe.

Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Eines müsst ihr mir erklären! Wir holen wahrscheinlich einen Stammspieler von FC Sheriff mit einiger Erfahrung im Profifußball. Dazu ablösefrei.

Dann wird beim Stadtrivalen ein Spieler mit wenig Einsatzzeiten zur Leihe verpflichtet.

Unser Transfer wird als na ja beurteilt. Der Transfer des Stadtrivalen als starker Transfer.

Muss ich das verstehen?! Ja der deutsche Spieler ist schon ein Talent und würde uns sicherlich helfen! Aber ein starker Transfer wäre es für mich wenn sie ihn nicht für die Deutschen ausbilden sondern fix verpflichtet hätten.

Je mehr ich über unseren potentielle Neuverpflichtung nachdenke desto mehr glaube ich das er passt. Einzig das er ein Legionär ist macht die Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers (Legionär) sehr schwierig.

Du bist hier einfach nicht objektiv, sorry. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Der hat bereits die Fritz-Walter-Medaille in Gold gewonnen, war der beste Deutsche bei der U21 EM2025, schon 61 Einsätze in der Deutschen Bundesliga, hat alle deutschen Jugendligen zerschossen. MW: 15 Mio! bzw. 7 Mio. aktuell.

Jeder Verein in unserer Liga kann sich da alle zehn Finger abschlecken, wenn man so wen bekommt, auch nur zur Leihe.

Du bist hier einfach nicht objektiv, sorry. 

Nein. Ich habe ja gemeint er ist ein Talent, aber hat in letzter Zeit wenig gespielt und kommt nur zur Leihe.

Natürlich hätte ich ihn gerne bei uns, aber für eure Mittel die ihr zur Verfügung habt finde ich den Transfer nicht sensationell. Nicht mehr und nicht weniger.

PS: Bin aber genauso wenig objektiv wie du. Salzburg bekommt solche Spieler auch fix 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Wie soll man den fix verpflichten ? Es gibt in Österreich einen Verein der sich so eine ablöse und so ein hoher Gehalt leisten könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

PS: Bin aber genauso wenig objektiv wie du. Salzburg bekommt solche Spieler auch fix 😉

Ja, die muss man halt wirklich gesondert betrachten bzw. natürlich ausnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.krone.at/4222025

Im Kader der Grazer stehen aktuell acht Angreifer. Zu viele, Michael Parensen sucht händeringend nach Abnehmern.

Könnte die Leihe zusätzlich erklären.

(...) Gerade weil Sturm trotz des Höhenfluges der vergangenen Jahre den Gürtel finanziell enger zieht. 

Mich wundert eher, wieso sie bei Pfeifer (LV) noch nicht zugeschlagen haben.

Beganovic (der im Artikel nicht erwähnt wird), würde ich von ihnen nehmen.😉

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wie soll man den fix verpflichten ? Es gibt in Österreich einen Verein der sich so eine ablöse und so ein hoher Gehalt leisten könnte 

Ich glaube ihr beurteilt ihn zu sehr nach seinen Leistungen im Nationalteam. Die waren durchaus ansprechend.

Im Verein hat er jedoch wenig Einsatzzeit bekommen. Aber auch ich glaube er ist euer derzeit stärkster Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube ihr beurteilt ihn zu sehr nach seinen Leistungen im Nationalteam. Die waren durchaus ansprechend.

Im Verein hat er jedoch wenig Einsatzzeit bekommen. Aber auch ich glaube er ist euer derzeit stärkster Stürmer!

Wäre rein vom Papier her auch der stärkste Stürmer und wenn’s von oben kein Geld gibt, bleibt natürlich nur eine Leihe übrig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Im Verein hat er jedoch wenig Einsatzzeit bekommen.

Wobei man das schon in Relation setzen muss, die wenige Einsatzzeit war ja trotzdem noch immer bei einem deutschen Bundesligisten. Da haben sich ein Böving oder Gazibegovic, die für unsere Liga schon gute Spieler waren, noch viel schwerer getan.

Und Klassen oder Olesen, die immerhin Leistungsträger bei uns waren/sind, waren sogar in der 2. BL nur Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten:

Beganovic (der im Artikel nicht erwähnt wird), würde ich von ihnen nehmen.😉

Den werden sie doch nicht hergeben wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Den werden sie doch nicht hergeben wollen, oder?

Per Leihe vl. 

Viel wichtiger. Ich darf daran erinnern, dass wir wenn der Stürmer verpflichtet wurde eigentlich mit dem Kader fertig sind. Und das vor dem Meisterschaftsstart! Wäre mit unseren Mitteln eine wahnsinnige Leistung.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Per Leihe vl. 

Viel wichtiger. Ich darf daran erinnern, dass wir wenn der Stürmer verpflichtet wurde eigentlich mit dem Kader fertig sind. Und das vor dem Meisterschaftsstart! Wäre mit unseren Mitteln eine wahnsinnige Leistung.

Wenn der Stürmer überhaupt kommt. So sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht bekommen wir auf dieser Postion eine Leihe. Wir haben erst einen Leihspieler (Trummer). Das finde ich auch eine tolle Leistung von unserer SL. 

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Der hat bereits die Fritz-Walter-Medaille in Gold gewonnen

Bekommt die der beste Spieler bei schlechtem Wetter oder was soll das sein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag