redpauli1902 Postaholic Geschrieben Freitag um 09:38 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Tobias Anselm wechselt von der WSG zur Vienna. Schade, den... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:40 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Schade, den... Wen du alles haben willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben Freitag um 09:42 kreiner schrieb vor 1 Minute: Wen du alles haben willst. Besser haben als brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 10:04 redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten: Schade, den... Der ist jetzt aber kein Wunschstürmer von mir. Der würde sich bei uns als letzter Stürmer anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 10:06 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Der ist jetzt aber kein Wunschstürmer von mir. Der würde sich bei uns als letzter Stürmer anstellen. Sehe ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_GAK Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Pfeifer scheint beim Stadtrivalen auf dem Zettel zu stehen, der Spieler ist vertragsfrei. Parensen forciert weiterhin den Österreich-Weg und die beiden Ex-Hartberger Heil und Pfeifer könnten künftig die Flügelzange auf den Außenverteidigerpositionen bilden. Interessant wird sein, ob der Stadtrivale in dieser Saison auch auf den Österreichertopf setzt. Unabhängig davon ist es sehr schade, was derzeit bei den Löwen passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/fifa-praemie--so-viel-geld-koennen-bundesliga-klubs-fuer-wm-spieler-bekommen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Andi_GAK schrieb vor 54 Minuten: Interessant wird sein, ob der Stadtrivale in dieser Saison auch auf den Österreichertopf setzt. Unabhängig davon ist es sehr schade, was derzeit bei den Löwen passiert. Also derzeit haben sie 13 Nicht-Österreicher im Kader. Kann mir nicht vorstellen, dass die an den Österreichertopf denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Andi_GAK schrieb vor 3 Stunden: Pfeifer scheint beim Stadtrivalen auf dem Zettel zu stehen, der Spieler ist vertragsfrei. Parensen forciert weiterhin den Österreich-Weg und die beiden Ex-Hartberger Heil und Pfeifer könnten künftig die Flügelzange auf den Außenverteidigerpositionen bilden. Interessant wird sein, ob der Stadtrivale in dieser Saison auch auf den Österreichertopf setzt. Unabhängig davon ist es sehr schade, was derzeit bei den Löwen passiert. Was ich gehört habe, forciert Pfeifers Berater ihn ziemlich bei uns. Ich hoffe und glaube, dass da kein wirkliches Interesse besteht. bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Also derzeit haben sie 13 Nicht-Österreicher im Kader. Kann mir nicht vorstellen, dass die an den Österreichertopf denken. Zumindest gut für uns, dass nach der Reform des Österreicher-Topfes es auch unabhängig der Anzahl der Ö-Spieler in der Startelf Geld gibt und vor allem, dass junge Talente noch mehr gefördert werden. Also ein netter Bonus, denke da an Weinhandl und Hödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts