metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Die Geschichte zeigt halt, dass sie mit dem "Stallgeruch" meist besser fahren. Jaissle, Marsch, Rose, Struber. Wenn Trainer von Liefering hochgezogen werden funktioniert das fast immer. Letsch war jetzt ja schon lange weg und muss als "Externer" betrachtet werden. Dann bleibt nur mehr Zeidler, bei dem es nicht funktioniert hat. Dass Stallgeruch aber nicht das Hauptkriterium ist beweist Aufhauser, der jahrelang drauf gewartet hat. Drum glaube ich auch, dass Beichler funktionieren wird. Dazu muss man in meinen Augen aber einwenden, dass Aufhauser nie einen Chefposten innehatte - und in seiner ersten Saison als Cheftrainer mit Liefering doch etwas danebengegriffen hat. Alle andern genannten hatten zumindest einen Chef-Trainer-Posten irgendwo bei Red Bull inne. Nichtsdestotrotz verfügt Beichler über den wohl "schwächsten" RB Salzburg Kader seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich denke auch, dass Beichler funktionieren wird - das liegt aber wohl eher an der komplett harmlosen Liga und nicht an seinem Können. Wir werden sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts