LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Stipe schrieb vor 10 Minuten: Und Horvat. Das ist schon eine Aderlass bei denen diesen Winter. Echt Wahnsinn was da abgeht, die haben richtig Ausverkauf. Braucht der Jauk Geld? aber wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden LOK III schrieb vor 20 Minuten: Echt Wahnsinn was da abgeht, die haben richtig Ausverkauf. Braucht der Jauk Geld? aber wofür? Böse Zungen behaupten, dass er nur das wieder rausholt, was er reingesteckt hat. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 9 hours ago, gakfan said: Böse Zungen behaupten, dass er nur das wieder rausholt, was er reingesteckt hat. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung! Oder es ist ein Infrastruktur-Finanzen-All-in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Darfst halt nie machen....wennst einmal nicht international spielst kommen keine "wirklich guten Spieler" mehr, Faninteresse lässt nach, Merch lässt nach,....das ist dann eine ganz ganz schnelle Abwärtsspirale. Was glaubst was in Altach los ist mit deren VIP-Klub, wenn die absteigen würden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Naja wennst für Horvat und den Deutschen wirklich je 7stellig bekommst mit dem Wissen das die im Sommer sowieso weg sind musst die einfach gehen lassen.... grad für die Beendigung der Leihe von Oermann eigentlich eine irre Summe - denn vorstellen das der bei Leverkusen eine Rolle spielt kann ich mir nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 3 Minuten: Naja wennst für Horvat und den Deutschen wirklich je 7stellig bekommst mit dem Wissen das die im Sommer sowieso weg sind musst die einfach gehen lassen.... grad für die Beendigung der Leihe von Oermann eigentlich eine irre Summe - denn vorstellen das der bei Leverkusen eine Rolle spielt kann ich mir nicht Die beiden musst halt jetzt bis Freitag e.o.b wieder gleichwertig ersetzen (und einen Goalie brauchens auch noch, wenn der Russe länger ausfällt)...schaffst Du das nicht, könnte es heuer sogar mit dem OPO eng werden für die Kollegen aus Jakomini. PS: Dem Parensen trau ich sogar zu, dass er die zwei/drei Transfers auch verhaut. PPS: Wie stehen die Quoten, dass Ingolitsch das Saisonende nicht erlebt? bearbeitet vor 3 Stunden von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden In Wahrheit muss man mit der Schnelllebigkeit im Fussballgeschäft umgehen können. Sobald mal einer eine halbe Saison halbwegs gut kickt gibts Angebote, die du aus wirtschaftlicher Sicht annehmen musst. Da musst dann halt wieder auf neue Aktien setzen und hoffen, dass wieder einer dabei ist, der denselben Kreislauf bedient. Wirtschaftlicher Erfolg über Transferüberschuss ist in Österreich unabdingbar. Langweilig wird einem als Sportdirektor sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden 12 minutes ago, gakfan said: Die beiden musst halt jetzt bis Freitag e.o.b wieder gleichwertig ersetzen (und einen Goalie brauchens auch noch, wenn der Russe länger ausfällt)...schaffst Du das nicht, könnte es heuer sogar mit dem OPO eng werden für die Kollegen aus Jakomini. PS: Dem Parensen trau ich sogar zu, dass er die zwei/drei Transfers auch verhaut. PPS: Wie stehen die Quoten, dass Ingolitsch das Saisonende nicht erlebt? Nach der Partie am Sonntag nach zu urteilen, wird es nicht schwer die zwei zu ersetzen…. Die Mille fürn Oermann is a Wahnsinn. Ich bin sowieso der Meinung, dass bei denen teilweise auf der Bank bessere Leute sitzen (Mitchell, Rozga, Hödl,….), als die, die spielen (Horvat, aufgrund Motivation, Oermann, Jatta, Malone). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 21 Minuten: Was glaubst was in Altach los ist mit deren VIP-Klub, wenn die absteigen würden? Da bei uns Säle in der Größenordnung selten sind, wäre er schon auch ausgelastet. Bei den Fussballspielen aber wohl überdimensioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: grad für die Beendigung der Leihe von Oermann eigentlich eine irre Summe - denn vorstellen das der bei Leverkusen eine Rolle spielt kann ich mir nicht Ich glaub diese Geschichte irgendwie nicht, das kommt mir sehr komisch vor. Ich kann mir zum Beispiel auch vorstellen das Leverkusen sagt das vereinbart wurde das er bei Sturm 4er Kette spielt und da Ingolitsch jetzt aber auf eine 5er Kette wechselt passt ihnen das gar nicht. Und das Die 1Mio oder mehr für ihren eigenen Spieler bezahlen der vermutlich wenig bis gar keine Perspektive bei Ihnen im Frühjahr hat halte ich für ein Märchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Mille is ein Märchen. Bitte nicht alles glauben, was so behauptet wird. Manche Sachen dienen rein der Beruhigung… Erlös ≠ Ersparnis. bearbeitet vor 3 Stunden von Reisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 5 Minuten: Ich bin sowieso der Meinung, dass bei denen teilweise auf der Bank bessere Leute sitzen (Mitchell, Rozga, Hödl,….), als die, die spielen (Horvat, aufgrund Motivation, Oermann, Jatta, Malone). Rozga und Hödl fand ich auch besser als die Erwähnten. Horvat hat sich ja auch bereits erledigt. Auf Ingolitsch kommt viel Arbeit zu, manchmal reichen aber auch nur kleine Schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Wer glaubt, dass Sturm da jetzt ums OPO kämpft, täuscht sich vermutlich. Das mitunter einfachste Restprogramm bis zur Punkteteilung lässt eher Anderes vermuten… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 10 Stunden: Böse Zungen behaupten, dass er nur das wieder rausholt, was er reingesteckt hat. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung! Also dass der Schaumschläger da viel rein gesteckt hat, das glaub ich nicht. Er kannt halt gut mit dem Geld anderer Leute arbeiten (und hat das bei Sturm definitiv in den letzten Jahren auch sehr gut gemacht), aber selbst bezahlt hat der sicher nix. Reisinho schrieb vor 8 Minuten: Wer glaubt, dass Sturm da jetzt ums OPO kämpft, täuscht sich vermutlich. Das mitunter einfachste Restprogramm bis zur Punkteteilung lässt eher Anderes vermuten… Sehe ich auch so. Das Restprogramm ist wirklich leicht (5x gegen Mannschaften, die derzeit auf UPO liegen, nur gegen uns brauchen sie nciht mehr spielen). Aber sie würden es natürlich auch bei schwererem Programm schaffen. Man soll sich da jetzt nicht vom Altach - Spiel täuschen lassen, solche Spiele, die in die Hose gehen, gibt es auch bei allen anderen Konkurrenten laufend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor 10 Minuten: Wer glaubt, dass Sturm da jetzt ums OPO kämpft, täuscht sich vermutlich. Das mitunter einfachste Restprogramm bis zur Punkteteilung lässt eher Anderes vermuten… Ried (h) WSG (a) BWL (h) WAC (a) Altach (h) Das sind im Prinzip lauter Pflichtsiege gegen lauter tendentielle UPO Klubs...die aber alle mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen werden...wie gut das gegen Altach ausschaut haben wir eh vor zwei Tagen gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts