Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
para schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wundert es, rapid macht ja auch net viel als den ball hin und her zu passen....die könnten sich noch anschauen wenns in Richtung UPO geht.

Bei deren Restprogramm kann das wirklich schnell in die Hose gehn! Gsd haben die nur mehr Altach, als einzige für uns relevante Mannschaft im Grunddurchgang. Hartberg lass ich mal außen vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Der neue Rapid-Trainer wird net lange Rapid-Trainer sein

Mit der lustlosen Söldnertruppe schaut jeder Trainer der Welt schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaube bei Rapid sieht man gut warum sich die meisten Vereine nur von Trainern aus der Bundesliga bubble bedienen. Rapid spielt ja einen komplett unbrauchbaren Fußball für unsere Liga, die sind fix im UPO wenn da net sofort reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Werxxroter schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube bei Rapid sieht man gut warum sich die meisten Vereine nur von Trainern aus der Bundesliga bubble bedienen. Rapid spielt ja einen komplett unbrauchbaren Fußball für unsere Liga, die sind fix im UPO wenn da net sofort reagiert wird.

Sacramento-Syndrom?

gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Der neue Rapid-Trainer wird net lange Rapid-Trainer sein

Die Frage ist dann nur, ob der Trainer zuerst fliegt oder ob sie endlich Katzer absägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Werxxroter schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde eine Diskussion darüber sehr interessant: Was wäre deiner Meinung nach ein brauchbarer Fußball für unsere Liga oder warum ist es der von Rapid nicht? Was spielen die? Ich hab nur Ausschnitte vom Cupspiel gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oldno7 schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde eine Diskussion darüber sehr interessant: Was wäre deiner Meinung nach ein brauchbarer Fußball für unsere Liga oder warum ist es der von Rapid nicht? Was spielen die? Ich hab nur Ausschnitte vom Cupspiel gesehen

Ried hats perfekt gezeigt wie es geht, aggressiv offensiv pressen situationsbedingt, schnell umschalten, aber auch schnell hinten die Haut raus.

Rapid hat versucht immer, absolut immer von hinten raus Ballbesitz Fußball aufzubauen, selbst unter Bedrängnis, mit kurzpaßspiel, als wäre der FC Liverpool zu Gast in Ried. Rapid war heute echt erschreckend schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Werxxroter schrieb vor 3 Minuten:

Ried hats perfekt gezeigt wie es geht, aggressiv offensiv pressen situationsbedingt, schnell umschalten, aber auch schnell hinten die Haut raus.

Rapid hat versucht immer, absolut immer von hinten raus Ballbesitz Fußball aufzubauen, selbst unter Bedrängnis, mit kurzpaßspiel, als wäre der FC Liverpool zu Gast in Ried. Rapid war heute echt erschreckend schwach!

Ja es ist schon spannend, an wirklich eine gute Mannschaft in Österreich die Ballbesitzfußball gespielt hat und damit erfolgreich war kann ich mich auch nicht erinnern in der jüngeren Vergangenheit. Da braucht man halt technisch wirklich gute Spieler dafür. Bei den Fehlern die in unserer Liga bei Ballannahmen oder im Passspiel auch gemacht werden, ist Pressing oft immer eine gutes Werkzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag