rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: Wenn wundert es, rapid macht ja auch net viel als den ball hin und her zu passen....die könnten sich noch anschauen wenns in Richtung UPO geht. Bei deren Restprogramm kann das wirklich schnell in die Hose gehn! Gsd haben die nur mehr Altach, als einzige für uns relevante Mannschaft im Grunddurchgang. Hartberg lass ich mal außen vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Der neue Rapid-Trainer wird net lange Rapid-Trainer sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Der neue Rapid-Trainer wird net lange Rapid-Trainer sein Mit der lustlosen Söldnertruppe schaut jeder Trainer der Welt schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Wär fürs Budget nicht das Schlechteste, heuer noch ein Heimspiel gegen Rapid zu haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich glaube bei Rapid sieht man gut warum sich die meisten Vereine nur von Trainern aus der Bundesliga bubble bedienen. Rapid spielt ja einen komplett unbrauchbaren Fußball für unsere Liga, die sind fix im UPO wenn da net sofort reagiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Werxxroter schrieb vor einer Stunde: Ich glaube bei Rapid sieht man gut warum sich die meisten Vereine nur von Trainern aus der Bundesliga bubble bedienen. Rapid spielt ja einen komplett unbrauchbaren Fußball für unsere Liga, die sind fix im UPO wenn da net sofort reagiert wird. Sacramento-Syndrom? gakfan schrieb vor 2 Stunden: Der neue Rapid-Trainer wird net lange Rapid-Trainer sein Die Frage ist dann nur, ob der Trainer zuerst fliegt oder ob sie endlich Katzer absägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube bei Rapid sieht man gut warum sich die meisten Vereine nur von Trainern aus der Bundesliga bubble bedienen. Rapid spielt ja einen komplett unbrauchbaren Fußball für unsere Liga, die sind fix im UPO wenn da net sofort reagiert wird. Ich finde eine Diskussion darüber sehr interessant: Was wäre deiner Meinung nach ein brauchbarer Fußball für unsere Liga oder warum ist es der von Rapid nicht? Was spielen die? Ich hab nur Ausschnitte vom Cupspiel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden oldno7 schrieb vor 24 Minuten: Ich finde eine Diskussion darüber sehr interessant: Was wäre deiner Meinung nach ein brauchbarer Fußball für unsere Liga oder warum ist es der von Rapid nicht? Was spielen die? Ich hab nur Ausschnitte vom Cupspiel gesehen Ried hats perfekt gezeigt wie es geht, aggressiv offensiv pressen situationsbedingt, schnell umschalten, aber auch schnell hinten die Haut raus. Rapid hat versucht immer, absolut immer von hinten raus Ballbesitz Fußball aufzubauen, selbst unter Bedrängnis, mit kurzpaßspiel, als wäre der FC Liverpool zu Gast in Ried. Rapid war heute echt erschreckend schwach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Werxxroter schrieb vor 3 Minuten: Ried hats perfekt gezeigt wie es geht, aggressiv offensiv pressen situationsbedingt, schnell umschalten, aber auch schnell hinten die Haut raus. Rapid hat versucht immer, absolut immer von hinten raus Ballbesitz Fußball aufzubauen, selbst unter Bedrängnis, mit kurzpaßspiel, als wäre der FC Liverpool zu Gast in Ried. Rapid war heute echt erschreckend schwach! Ja es ist schon spannend, an wirklich eine gute Mannschaft in Österreich die Ballbesitzfußball gespielt hat und damit erfolgreich war kann ich mich auch nicht erinnern in der jüngeren Vergangenheit. Da braucht man halt technisch wirklich gute Spieler dafür. Bei den Fehlern die in unserer Liga bei Ballannahmen oder im Passspiel auch gemacht werden, ist Pressing oft immer eine gutes Werkzeug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts