1909Graz Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Da es mich auch interessiert, finde ich doch etwas niedrig. Habe folgendes gefunden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1909Graz schrieb vor 9 Minuten: Da es mich auch interessiert, finde ich doch etwas niedrig. Habe folgendes gefunden; bei Koller geht es aber nicht um den Soldaritätsbeitrag. Wie er aus der 2. Liga von uns zu Altach gewechselt ist, wurde eine Kaufsumme (man redet von 300T) vereinbart und angeblich auch eine Beteiligung bei Wiederverkauf. Das würde schlagend sobald Ablöse für ihn gezahlt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Ok, dann ist dies ja ganz was anderes. Wenn hier dann je nach damaliger Verhandlung ca. 20-30 % ausgehandelt worden sind. Sollte so passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts