___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:23 Jumper schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe ja erstmals das die Farblosen ihre beiden Spiele diese Woche gewinnen - dann können sie Säumel fast nicht vor die Tür setzen und das wirklich unterhaltsame Theater geht weiter...da machts richtig Spass bei den Zweitgeborenen mitzulesen das ist mir schei*egal, ich hoff eher dass wir unsere spiele gewinnen um nicht abzusteigen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:59 ___gak___ schrieb vor 33 Minuten: das ist mir schei*egal, ich hoff eher dass wir unsere spiele gewinnen um nicht abzusteigen Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun - wir stehen immer an erster Stelle Lustig find ichs trotzdem wie es bei ihnen grad abgeht und wieviel da grad zerstört wird was die letzten Jahre gut aufgebaut wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 13:55 (bearbeitet) LASK vermeldet ersten Wintertransfer ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen. bearbeitet Gestern um 13:56 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Gestern um 14:03 para schrieb vor 7 Minuten: LASK vermeldet ersten Wintertransfer ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen. Oh nein nicht mal aus der 2. Liga… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:19 para schrieb vor 23 Minuten: LASK vermeldet ersten Wintertransfer ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen. solche spieler könntest halt verpflichten wenn die 2. mannschaft nicht in oberliga sondern in der regionalliga oder 2. liga spielen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:21 (bearbeitet) para schrieb vor 28 Minuten: LASK vermeldet ersten Wintertransfer ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen. Ist Jahrgang 2007 und von Sturm voriges Jahr aus der U18 aussortiert geworden. War dort eher nicht Stammspieler, hat aber dann bei Kalsdorf ganz schöne Scorerwerte für einen LV. Trainiert schon seit Ende der RL-Saison beim LASK (auch in der 1. Mannschaft soweit ich weiß). ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: solche spieler könntest halt verpflichten wenn die 2. mannschaft nicht in oberliga sondern in der regionalliga oder 2. liga spielen würde. Er hat jetzt eine halbe Saison bei Kalsdorf RL gespielt. Davor nur U18 (außer Testspiele mit der 2er). Die 18er von Sturm ist jetzt auch nicht über unsere AMA zu stellen. bearbeitet Gestern um 14:25 von Nr.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts