Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 25 Minuten:

Ich hoffe ja erstmals das die Farblosen ihre beiden Spiele diese Woche gewinnen - dann können sie Säumel fast nicht vor die Tür setzen und das wirklich unterhaltsame Theater geht weiter...da machts richtig Spass bei den Zweitgeborenen mitzulesen :D

das ist mir schei*egal, ich hoff eher dass wir unsere spiele gewinnen um nicht abzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 33 Minuten:

das ist mir schei*egal, ich hoff eher dass wir unsere spiele gewinnen um nicht abzusteigen

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun - wir stehen immer an erster Stelle

Lustig find ichs trotzdem wie es bei ihnen grad abgeht und wieviel da grad zerstört wird was die letzten Jahre gut aufgebaut wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 23 Minuten:

LASK vermeldet ersten Wintertransfer

ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV :D

Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen.

solche spieler könntest halt verpflichten wenn die 2. mannschaft nicht in oberliga sondern in der regionalliga oder 2. liga spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
para schrieb vor 28 Minuten:

LASK vermeldet ersten Wintertransfer

ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV :D

Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen.

Ist Jahrgang 2007 und von Sturm voriges Jahr aus der U18 aussortiert geworden. War dort eher nicht Stammspieler, hat aber dann bei Kalsdorf ganz schöne Scorerwerte für einen LV. Trainiert schon seit Ende der RL-Saison beim LASK (auch in der 1. Mannschaft soweit ich weiß).

___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

solche spieler könntest halt verpflichten wenn die 2. mannschaft nicht in oberliga sondern in der regionalliga oder 2. liga spielen würde.

Er hat jetzt eine halbe Saison bei Kalsdorf RL gespielt. Davor nur U18 (außer Testspiele mit der 2er). Die 18er von Sturm ist jetzt auch nicht über unsere AMA zu stellen.

bearbeitet von Nr.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag