___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:23 Jumper schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe ja erstmals das die Farblosen ihre beiden Spiele diese Woche gewinnen - dann können sie Säumel fast nicht vor die Tür setzen und das wirklich unterhaltsame Theater geht weiter...da machts richtig Spass bei den Zweitgeborenen mitzulesen das ist mir schei*egal, ich hoff eher dass wir unsere spiele gewinnen um nicht abzusteigen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:59 ___gak___ schrieb vor 33 Minuten: das ist mir schei*egal, ich hoff eher dass wir unsere spiele gewinnen um nicht abzusteigen Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun - wir stehen immer an erster Stelle Lustig find ichs trotzdem wie es bei ihnen grad abgeht und wieviel da grad zerstört wird was die letzten Jahre gut aufgebaut wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 13:55 (bearbeitet) LASK vermeldet ersten Wintertransfer ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen. bearbeitet Mittwoch um 13:56 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:03 para schrieb vor 7 Minuten: LASK vermeldet ersten Wintertransfer ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen. Oh nein nicht mal aus der 2. Liga… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 14:19 para schrieb vor 23 Minuten: LASK vermeldet ersten Wintertransfer ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen. solche spieler könntest halt verpflichten wenn die 2. mannschaft nicht in oberliga sondern in der regionalliga oder 2. liga spielen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 14:21 (bearbeitet) para schrieb vor 28 Minuten: LASK vermeldet ersten Wintertransfer ohne den zu kennen, aber wir suchen ewig einen LV Der wird früher oder später schon in die erste Mannschaft aufrücken sollen. Ist Jahrgang 2007 und von Sturm voriges Jahr aus der U18 aussortiert geworden. War dort eher nicht Stammspieler, hat aber dann bei Kalsdorf ganz schöne Scorerwerte für einen LV. Trainiert schon seit Ende der RL-Saison beim LASK (auch in der 1. Mannschaft soweit ich weiß). ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: solche spieler könntest halt verpflichten wenn die 2. mannschaft nicht in oberliga sondern in der regionalliga oder 2. liga spielen würde. Er hat jetzt eine halbe Saison bei Kalsdorf RL gespielt. Davor nur U18 (außer Testspiele mit der 2er). Die 18er von Sturm ist jetzt auch nicht über unsere AMA zu stellen. bearbeitet Mittwoch um 14:25 von Nr.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Und wieder einmal nimmt ein typischer Europacupabend mit österreichischer Beteiligung seinen peinlichen Lauf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Rothaut schrieb vor 57 Minuten: Und wieder einmal nimmt ein typischer Europacupabend mit österreichischer Beteiligung seinen peinlichen Lauf Immerhin haben unsere drei Vertreter zusammen gleich viele Punkte geholt wie die Lincoln Red Imps aus Gibraltar allein... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Diese Liga ist zu schwach, dass du international auch nur hinschnuppern könntest. Da pusht sich kein Team gegenseitig. Siehst ja im Schneckenrennen um den Meistertitel ... Ich mein, mir passts ja so, ich find die Meisterschaft spannender. Und ob wir noch internationale Startplätze ham, is mir gelinde gesagt scheißegal. Dann kriegen wenigstens die eh schon gstopften Klubs nicht noch mehr Kohle ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden redmonster schrieb vor 21 Minuten: Diese Liga ist zu schwach, dass du international auch nur hinschnuppern könntest. Da pusht sich kein Team gegenseitig. Siehst ja im Schneckenrennen um den Meistertitel ... Ich mein, mir passts ja so, ich find die Meisterschaft spannender. Und ob wir noch internationale Startplätze ham, is mir gelinde gesagt scheißegal. Dann kriegen wenigstens die eh schon gstopften Klubs nicht noch mehr Kohle ... Bin gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt - anscheinend ist auch die Zeit von den Bullen vorbei, da kommt nichts mehr außergewöhnliches nach und sie schaffen es nichtmal die schwache Liga im Ansatz zu dominieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Das wird den Niedergang der Liga weiter beschleunigen. Ohne die RB-Erfolge wäre unsere Liga ohnehin schon in der Versenkung verschwunden, Sturm hätt sicher nie mehr CL gespielt, auch andere Vereine hätten sich ihre Gruppenphasen aufmalen können… Spannend wirds, ob die ständigen Europacup-Teilnehmer in der Lage sein werden, ihre Strukturen in der notwendigen Schnelligkeit an die niedrigeren Einnahmen anzupassen… bearbeitet vor 11 Stunden von Reisinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 11 Stunden eine chance für die anderen teams, aber auch rapid ist komplett am sand. ob das die chance für den LASK ist? auf alle fälle ist die bundesliga in der abwärtsspirale! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden para schrieb vor 24 Minuten: eine chance für die anderen teams, aber auch rapid ist komplett am sand. ob das die chance für den LASK ist? auf alle fälle ist die bundesliga in der abwärtsspirale! Gut für uns! Je weniger Geld die oberen Vereine erhalten desto mehr schiebt sich die Liga zusammen! Könnte auch gut für den österreichischen Fußball sein, da zukünftig wieder mehr auf österreichische Talente gesetzt wird. Auch wenn ich es nicht glaube! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Aber ein Trost bleibt den Schwarzen halt trotzdem, wenn sie schon international jede Woche eine drüber kriegen, das Derby gegen den Verein, der ihnen allen so wurscht, so extrem wurscht! ist, das haben sie gewonnen: 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 57 Minuten: Aber ein Trost bleibt den Schwarzen halt trotzdem, wenn sie schon international jede Woche eine drüber kriegen, das Derby gegen den Verein, der ihnen allen so wurscht, so extrem wurscht! ist, das haben sie gewonnen: Ja, das find ich auch sehr lustig!! Die Eiche, die nix juckt ... Lächerlich, wie halt alles bei dem Kasperlverein!! bearbeitet vor 9 Stunden von redmonster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts