kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Toni, das ist natürlich wieder ein super Vergleich, zwei Kicker die ein frisch aufgestiegener Zweitligist nach dem Aufstieg ablösefrei geholt hat und ein 3 Millionen Transfer. Ja, danke für die Erklärung, ich halt ihn trotzdem für keinen sonderlich guten Kicker, und frag mich noch immer wie man diese Defizite übersehen konnte. Bitte Gustav, schreib' Antonin, dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Autumla schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem wird Sturm am Ende mindestens unter den ersten drei landen, wenn nicht sogar den Titel verteidigen Um das geht’s ja nicht. des is wieder a anderes Thema. Könnte sein aber vl a nicht… eine abwärtspirale kommt schneller als manch einem lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Ich beschäftige mich nicht mit Stnrw, aber wenn ich was von denen seh, frag ich mich immer wie man einen Kicker wie diesen Jatta verpflichten konnte, der ist fußballerisch so unfassbar limitiert, gilt übrigens auch für den viel gehypten Hödl, und ist für mich auch stellvertretend für den aktuellen Fußball, wo nur mehr auf irgendwelche Athletikwerte geschaut wird und das eigentlich wichtige, das technische oft komplett vergessen wird. Abgesehen davon, dass das sehr ot wird, aber einen Kicker wie den Hödl würd ich sofort nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen davon, dass das sehr ot wird, aber einen Kicker wie den Hödl würd ich sofort nehmen. Ich versteh diese Argumentation ehrlich gesagt net ganz, ich würde auch viele Kicker von anderen Vereinen sofort nehmen, da die Ansprüche dort aber andere sind, rechtfertigt das die Defizite von diesen Kickern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden 4 hours ago, Red_J said: Ich sehe das als eine Mischung von 2 Entwicklungen: a) Kader wird schlechter, da kann Parensen dem Schicker nicht das Wasser reichen. Da haben wir letztes Jahr ich gut vom Stock profitiert. b) trotzdem sind noch viele da und die Mannschaft performt aktuell eher unter Wert. Und das ist dann schon dem Coach zuzuschreiben. Du hast schon gut beschrieben, der Kader ist aber für Ligaverhältnisse nicht viel schlechter geworden. Problem ist nunmal ein Trainer der weniger Plan als der schwoaze Agent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Rapid hat Stöger entlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Du hast schon gut beschrieben, der Kader ist aber für Ligaverhältnisse nicht viel schlechter geworden. Problem ist nunmal ein Trainer der weniger Plan als der schwoaze Agent Ich glaub eher, dass die mangelnde Breite des Kaders in Kombination mit den vielen englischen Wochen einfach zehrend ist. Hat mich die letzten Jahre eigentlich schon überrascht wie gut Sturm mit der Doppel bzw Dreifachbelastung umgehen hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden gut, Stöger hat das Rennen gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Stöger erledigt Mörec morgen Säumel nächste Woche Ordentlich zu tun für unsere Roten! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Just now, oldno7 said: Ich glaub eher, dass die mangelnde Breite des Kaders in Kombination mit den vielen englischen Wochen einfach zehrend ist. Hat mich die letzten Jahre eigentlich schon überrascht wie gut Sturm mit der Doppel bzw Dreifachbelastung umgehen hat können. Kommt auch dazu, aber unser Cheftrainer macht jedes Mal die gleichen Fehler seit Saisonbeginn. Aber das Leben ist einfach wenn dein Präsident dir Rückendeckung gibt und öffentlich Vertragsverlängerungen fordert bei solchen Ergebnissen. Weil Panathinaikos war gestern definitiv schlagbar genau so wie andere Spiele in den letzten 8. Wenn der letzte Sieg im Elfer schießen gegen die Admira war und sich auf der Bank nix tut darf man mal oben nach fragen beim Präsidenten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Kommt auch dazu, aber unser Cheftrainer macht jedes Mal die gleichen Fehler seit Saisonbeginn. Aber das Leben ist einfach wenn dein Präsident dir Rückendeckung gibt und öffentlich Vertragsverlängerungen fordert bei solchen Ergebnissen. Auch wenns ungern ist aber von dem Problem könnten wir euch nächstes Wochenende gern erlösen? Da könnte man sehen ob dem Jauk ein Derby echt nicht mehr bedeutet als ein normales Bundesligaspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Kommt auch dazu, aber unser Cheftrainer macht jedes Mal die gleichen Fehler seit Saisonbeginn. Aber das Leben ist einfach wenn dein Präsident dir Rückendeckung gibt und öffentlich Vertragsverlängerungen fordert bei solchen Ergebnissen. Weil Panathinaikos war gestern definitiv schlagbar genau so wie andere Spiele in den letzten 8. Wenn der letzte Sieg im Elfer schießen gegen die Admira war und sich auf der Bank nix tut darf man mal oben nach fragen beim Präsidenten Mit euren internen Strukturen kenn ich mich nicht aus aber was Jauk für ein Fachmann ist haben wir auch schon beim Stadion Thema erleben dürfen. Schauts dass den euch niemand wegnimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Also dass der Ferdl den Stöger überlebt - darauf hätte ich nach den ersten 7 Runden auch keinen Euro gesetzt, egal wie die Quote gewesen wäre. bearbeitet vor 18 Stunden von Autumla 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Edith: Alter Käse.. bearbeitet vor 18 Stunden von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Autumla schrieb vor 21 Minuten: Also dass der Ferdl den Stöger überlebt - darauf hätte ich nach den ersten 7 Runden auch keinen Euro gesetzt, egal wie die Quote gewesen wäre. Jetzt is a frei da werte Herr stöger 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts