Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Toni, das ist natürlich wieder ein super Vergleich, zwei Kicker die ein frisch aufgestiegener Zweitligist nach dem Aufstieg ablösefrei geholt hat und ein 3 Millionen Transfer.

Ja, danke für die Erklärung, ich halt ihn trotzdem für keinen sonderlich guten Kicker, und frag mich noch immer wie man diese Defizite übersehen konnte.

Bitte Gustav, schreib' Antonin, dann passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Autumla schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem wird Sturm am Ende mindestens unter den ersten drei landen, wenn nicht sogar den Titel verteidigen

Um das geht’s ja nicht. 
des is wieder a anderes Thema. Könnte sein aber vl a nicht… eine abwärtspirale kommt schneller als manch einem lieb ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ich beschäftige mich nicht mit Stnrw, aber wenn ich was von denen seh, frag ich mich immer wie man einen Kicker wie diesen Jatta verpflichten konnte, der ist fußballerisch so unfassbar limitiert, gilt übrigens auch für den viel gehypten Hödl, und ist für mich auch stellvertretend für den aktuellen Fußball, wo nur mehr auf irgendwelche Athletikwerte geschaut wird und das eigentlich wichtige, das technische oft komplett vergessen wird.

Abgesehen davon, dass das sehr ot wird, aber einen Kicker wie den Hödl würd ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen davon, dass das sehr ot wird, aber einen Kicker wie den Hödl würd ich sofort nehmen.

Ich versteh diese Argumentation ehrlich gesagt net ganz, ich würde auch viele Kicker von anderen Vereinen sofort nehmen, da die Ansprüche dort aber andere sind, rechtfertigt das die Defizite von diesen Kickern nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
4 hours ago, Red_J said:

Ich sehe das als eine Mischung von 2 Entwicklungen: 

a) Kader wird schlechter, da kann Parensen dem Schicker nicht das Wasser reichen. Da haben wir letztes Jahr ich gut vom Stock profitiert. 

b) trotzdem sind noch viele da und die Mannschaft performt aktuell eher unter Wert. Und das ist dann schon dem Coach zuzuschreiben. 

Du hast schon gut beschrieben, der Kader ist aber für Ligaverhältnisse nicht viel schlechter geworden.

Problem ist nunmal ein Trainer der weniger Plan als der schwoaze Agent :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast schon gut beschrieben, der Kader ist aber für Ligaverhältnisse nicht viel schlechter geworden.

Problem ist nunmal ein Trainer der weniger Plan als der schwoaze Agent :sensenmann:

Ich glaub eher, dass die mangelnde Breite des Kaders in Kombination mit den vielen englischen Wochen einfach zehrend ist. Hat mich die letzten Jahre eigentlich schon überrascht wie gut Sturm mit der Doppel bzw Dreifachbelastung umgehen hat können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, oldno7 said:

Ich glaub eher, dass die mangelnde Breite des Kaders in Kombination mit den vielen englischen Wochen einfach zehrend ist. Hat mich die letzten Jahre eigentlich schon überrascht wie gut Sturm mit der Doppel bzw Dreifachbelastung umgehen hat können.

Kommt auch dazu, aber unser Cheftrainer macht jedes Mal die gleichen Fehler seit Saisonbeginn. Aber das Leben ist einfach wenn dein Präsident dir Rückendeckung gibt und öffentlich Vertragsverlängerungen fordert bei solchen Ergebnissen.

Weil Panathinaikos war gestern definitiv schlagbar genau so wie andere Spiele in den letzten 8. Wenn der letzte Sieg im Elfer schießen gegen die Admira war und sich auf der Bank nix tut darf man mal oben nach fragen beim Präsidenten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Kommt auch dazu, aber unser Cheftrainer macht jedes Mal die gleichen Fehler seit Saisonbeginn. Aber das Leben ist einfach wenn dein Präsident dir Rückendeckung gibt und öffentlich Vertragsverlängerungen fordert bei solchen Ergebnissen.

Auch wenns ungern ist aber von dem Problem könnten wir euch nächstes Wochenende gern erlösen? Da könnte man sehen ob dem Jauk ein Derby echt nicht mehr bedeutet als ein normales Bundesligaspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Weil Panathinaikos war gestern definitiv schlagbar genau so wie andere Spiele in den letzten 8. Wenn der letzte Sieg im Elfer schießen gegen die Admira war und sich auf der Bank nix tut darf man mal oben nach fragen beim Präsidenten 

Mit euren internen Strukturen kenn ich mich nicht aus aber was Jauk für ein Fachmann ist haben wir auch schon beim Stadion Thema erleben dürfen. Schauts dass den euch niemand wegnimmt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also dass der Ferdl den Stöger überlebt - darauf hätte ich nach den ersten 7 Runden auch keinen Euro gesetzt, egal wie die Quote gewesen wäre.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Autumla schrieb vor 21 Minuten:

Also dass der Ferdl den Stöger überlebt - darauf hätte ich nach den ersten 7 Runden auch keinen Euro gesetzt, egal wie die Quote gewesen wäre.

Jetzt is a frei da werte Herr stöger 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag