Recommended Posts

Weltklassecoach

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir jetzt zuerst zu Hause gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga und dann auswärts gegen die schwächste Heimmannschaft der Liga spielen?

Nach der Papierform 6 Punkte, dann wären wir einige Sorgen los. ;-)

bearbeitet von Stipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stipe schrieb vor einer Stunde:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir jetzt zuerst zu Hause gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga und dann auswärts gegen die schwächste Heimmannschaft der Liga spielen?

Nach der Papierform 6 Punkte, dann wären wir einige Sorgen los. ;-)

Nehm ich 

Falls wir BW Linz schlagen gehen wir wohl erstmals in der BL mit gutem Momentum und ohne riesigen Druck ins Derby. Könnte was gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 12 Stunden:

Nehm ich 

Falls wir BW Linz schlagen gehen wir wohl erstmals in der BL mit gutem Momentum und ohne riesigen Druck ins Derby. Könnte was gehen

Und falls wir gegen BW Linz verlieren bricht wieder die volle Panik aus und die gewissen Leute schießen täglich 27 Einzeiler mit "Ferdl muss entlassen werden!" und "Nicht konkurrenzfähiger Kader!" raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Jumper schrieb vor 12 Stunden:

Nehm ich 

Ich denke, Demut und Entspannung würden uns guttun 😅.

auch die Linzer musst erst mal schlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, Demut und Entspannung würden uns guttun 😅.

auch die Linzer musst erst mal schlage!

Also ich bin entspannt und demütig... kann das ganze schon einschätzen :)

Dennoch darf man ENDLICH mal ein wenig optimistisch in die Zukunft blicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
58 minutes ago, Jumper said:

Also ich bin entspannt und demütig... kann das ganze schon einschätzen :)

Dennoch darf man ENDLICH mal ein wenig optimistisch in die Zukunft blicken!

Ich mach mir eher Sorgen, dass sich diese Saison wie eine Kopie der letzten anfühlt. 

Nach einer sieglosen Hinrunde, und zwei schnellen Siegen zum Start der Rückrunde (davon einer daheim und einer AW) war ich beim Spiel gegen den WAC auch sehr optimistisch. Was dann kam wissen wir alle.

*SchwarzmalerModusAus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Autumla schrieb vor 13 Minuten:

Nach einer sieglosen Hinrunde, und zwei schnellen Siegen zum Start der Rückrunde (davon einer daheim und einer AW) war ich beim Spiel gegen den WAC auch sehr optimistisch. Was dann kam wissen wir alle.

Gut dass wir diesmal den WAC erst nächstes Jahr auswärts haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 22 Minuten:

Ich mach mir eher Sorgen, dass sich diese Saison wie eine Kopie der letzten anfühlt. 

*SchwarzmalerModusAus*

kann man so halt bis auf die Ergebnisse nicht vergleichen - heuer gabs bis laufend eine Entwicklung - und die Ernte sind im Moment die Siege, letztes Jahr war das alles Stückwerk und Fußball wurde nie "gespielt" - hat kurzfristig funktioniert aber auf Dauer hätte das nicht funktionieren können mit dem 30% Ballbesitzfußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
14 minutes ago, Jumper said:

kann man so halt bis auf die Ergebnisse nicht vergleichen - heuer gabs bis laufend eine Entwicklung - und die Ernte sind im Moment die Siege, letztes Jahr war das alles Stückwerk und Fußball wurde nie "gespielt" - hat kurzfristig funktioniert aber auf Dauer hätte das nicht funktionieren können mit dem 30% Ballbesitzfußball

Dein Wort in Ferdls Ohr. Das sind schon gute Punkte und hoffentlich machen die den Unterschied aus, dass wir gegen BWL zuhause gewinnen - und ich die letzte Saison endgültig abhaken kann :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 8 Minuten:

dass wir gegen BWL zuhause gewinnen

liebend gerne würde ich gegen BWL gewinnen - wichtiger ist mir aber das wir weiter den mutigen Fußball spielen den wir die letzten Runden gezeigt haben und Spiele wie in Ried der Vergangenheit angehören (vom Bullshit der zu hören war in Richtung man muss sich gewöhnen an solche Atmosphären wie dort red ich gar nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Und falls wir gegen BW Linz verlieren bricht wieder die volle Panik aus und die gewissen Leute schießen täglich 27 Einzeiler mit "Ferdl muss entlassen werden!" und "Nicht konkurrenzfähiger Kader!" raus.

Nicht zu vergessen:

Kreuzriegler zur Steinigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 44 Minuten:

Nicht zu vergessen:

Kreuzriegler zur Steinigung!

Kommt drauf an.

Wenn er sich ähnlich patschert anstellt wie beim Auswärtsspiel und nach 2 Minuten (damals halt 2 Minuten nach der Einwechslung) ein Gegentor verursacht weil er schläft, dann ja.

Wenn er fehlerlos und effektiv spielt wie in den letzten Runden, dann nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag