Recommended Posts

Posting-Maschine
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

wahrscheinlich ist er nach dem Krankl Hansi und dem Polster Toni der beste Stürmer den Österreich je gesehen hat. 

Mehr muss man nicht schreiben. Wenn du so einen als Buli-Verein bekommen kannst, musst du das natürlich machen. Von der schillernden Persönlichkeit, Legendenstatus, Rekordnationalspieler ganz zu schweigen... Würde der gesamten Liga einen Push geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich geil auf Fanartikel von wem bin (wird ja auch argumentiert dass die Merch Verkaufszahlen aufgrund der Arnautovic Fanartikel explodieren werden) dann kann man mich durchaus als Fanboy bezeichnen. Seis wies sei. Passt schon, soll zu den Hütteldorfern wechseln 👍

Aber wieso sind wir dann Fanboys? Von uns wird sich wohl kaum einer Arnautovic Merch kaufen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Aber wieso sind wir dann Fanboys? Von uns wird sich wohl kaum einer Arnautovic Merch kaufen :ratlos: 

Stimmt, da schrieb ich in dieser Hinsicht einen Blödsinn. Ihr habt wohl nur auf seine Fußballerischen Fähigkeiten hingewiesen und auf den sportlichen Benefit für den SCR hingewiesen. Und ja; das mit den 250 tsd € pro Monat ist heutzutage wohl gar nicht so außergewöhnlich für einen Kicker. Dass es der SCR macht wundert mich trotzdem. Vielleicht wären dann doch um den Preis 3-4 junge Talente sinnvoller? Aber ja Merch Einnahmen usw. 
Seis wies sei… mich hätte es ein wenig interessiert was ein Grüner Fan dazu sagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich wen kennen würde, der mir ein Autogramm besorgen könnte, würd ich mir sofort eines kaufen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
Grazer Wolf schrieb vor 33 Minuten:

Wenn ich wen kennen würde, der mir ein Autogramm besorgen könnte, würd ich mir sofort eines kaufen. :ratlos:

Okay ich präzisiere, kein Rapid-Nautl Merch wie z.B. ein Dress, aber jeder wie er möchte  :hammer:

8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

mich hätte es ein wenig interessiert was ein Grüner Fan dazu sagt..

Ohne das ich dort reingelesen hätte, aber im Rapid Bereich wirst dazu sicher einige Antworten nachlesen können :) 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Arnautovic hat seine Verdienste, keine Frage aber in unserer Liga wird mittlerweile auch guter Fußball gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Liga zerreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic hat seine Verdienste, keine Frage aber in unserer Liga wird mittlerweile auch guter Fußball gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Liga zerreißt.

ich denke schon dass er torschützenkönig werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

ich hoffe wir werden es in einem Jahr wissen :-), eine Bereicherung für die Liga wäre er jedenfalls und wir müssen ihn ja nicht zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man denke nur, Arnautovic spielt gegen Verteidiger wie Gantschnig, Graf oder Kreuzriegler und nicht wie zuvor Pellegrini, Hernandez usw.

Da tut es sich sicher um vieles schwerer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 14 Minuten:

Nie im. Leben, das warad a blamage für die ÖBL. 

Ich wett ne Kiste Bier dagegen. Noch dazu sag oder behaupte ich, dass er max. 40% von den möglichen Minuten absolvieren kann (Verletzungen, etc.). Gegenwetten sind erwünscht 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

wieso soll das eine blamage für die ÖBL sein?

Ich würde mich extrem freuen und sehe es als Aufwertung für die österreichische Liga und trau Arnautovic, auch die Torjägerkrone zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viktor.7890 schrieb vor 26 Minuten:

Man denke nur, Arnautovic spielt gegen Verteidiger wie Gantschnig, Graf oder Kreuzriegler und nicht wie zuvor Pellegrini, Hernandez usw.

Da tut es sich sicher um vieles schwerer....

Die von dir genannten haben es gegen Arnautovic sicher leichter als z.B. gegen einen Højlund, Biereth oder Emegha aber es ist müßig das zu diskutieren, warten wir bis er da ist und freuen uns auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ein Burgstaller mit einer wesentlich schlechteren Vita bei Rapid bis zum Schluss ein absoluter Leistungsträger war, versteh ich nicht wieso das bei einem Arnautovic, der ein viel besserer Fußballer ist, anders sein soll, die Frage wird nur sein wie lang der Körper mitspielt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag