Recommended Posts

Europaklassespieler
doncerebro schrieb vor 3 Minuten:

Lang hat dem Verein mit seinen Eskapaden sicher nicht geholfen, aber er liebt ihn im Gegensatz zu Koller.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Nicht wirklich

Aso? Wenn ich meinen Verein ach so sehr liebe, führ' ich mich so jedenfalls nicht auf - mehrfach.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
katerspot schrieb vor 25 Minuten:

Aso? Wenn ich meinen Verein ach so sehr liebe, führ' ich mich so jedenfalls nicht auf - mehrfach.

Darum ist ja zb auch noch nie jemand fremd gegangen. Oder hat sich mit jemanden den man liebt gestritten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Viele würden Lang ohne großes Ding wieder zurück kommen lassen aber einen Koller nicht.... 

ASB in a nutshell :facepalm:

Ich glaube noch immer dass es ein großer Unterschied ist, ob man zu seinen Taten der Vergangenheit steht oder sie vertuschen will.

Es werden beide nicht mehr beim GAK spielen, aber es sei dem Fan doch verziehen, wenn er jemanden lieber wieder im GAK Trikot sieht der dieses mit Leidenschaft getragen hat als bei jemanden der sich dem Stadtrivalen angebiedert hat.

Manchmal glaub ich echt einigen hier wäre eine seelenlose Söldnertruppe wie bei Stvrm lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Reisinho schrieb vor 1 Stunde:

Was macht die Konkurrenz? Ich weiß es: GRAUENHAFTE Dressen 🫣

wie soll man auch von am grauenhaften Verein schöne Dressen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Reisinho schrieb vor 2 Stunden:

Apropos, bei uns sollte es demnächst doch auch so weit sein oder? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11 hours ago, 1 9 0 2 Graz said:

Viele würden Lang ohne großes Ding wieder zurück kommen lassen aber einen Koller nicht.... 

ASB in a nutshell :facepalm:

Natürlich ist das logisch korrekt. Der Lang ist im Herzen ein waschechter Roter und hatte halt ein paar Momente der Schwäche, die aber nichts mit seiner GAK-Affinität zu tun hatten. Das macht ihn menschlich. Der hat aber auch nach den mehreren Eklats kein schlechtes Wort über seinen Herzensverein gesagt, trotz der Sanktionen. Der hätte nie seine Farben verleugnet, sich angebiedert und ist auch immer mit seinen roten Kumpels mit Freude dabei. 

Es steht ja schon in der Bibel: Wer frei von Sünde ist, der werfe … Wir hatten alle schon mal unsere Aussetzer und Schwächemomente, und das wissen wir, und darum können wir dem Lang das auch verzeihen, vor allem wenn/weil er Einsicht und Reue zeigt.

Der Koller aber kommt mit seiner Foto-Löschaktion als ein opportunistischer Wendehals rüber, ohne Herz für irgendeinen Verein, dem es nur ums Geld geht. Und um seinen Insta-Fame. Also ebenfalls am Ende ums Geld. Wer mag das schon? Lieber jemanden der 2x deftig ins Klo greift, aber sonst ein Teamplayer ist, als dauernd so einen im Kader zu haben, der nur an sich selbst denkt.

Klar nehme ich da zehnmal lieber den Lang, den gefallenen Engel, statt den Juppie mit dem Geldbörsel statt einem Herz in der Brust. Gerade weil der Lang gefallen ist kann er umso höher wachsen, wenn er seine Schwächen in den Griff bekommt.

Hast du schon mal den originalen Rocky Film gesehen? Auch ein Held muss viele Tiefen durchlaufen, hat Schwächemomente und trotzdem ist es nicht Apollo Creed, dem man den Sieg wünscht, trotz aller Vorteile, die er offensichtlich hat. Das hat schon auch seine Logik, aber sie bezieht halt emotionale Faktoren, und Fans wollen halt Emotion und Romantik, mit ein. Wenn es nur um den Erfolg ginge, kann man eh gleich zu Sturm, Red Bull oder zu den Bayern wechseln.

Ich hoffe jedenfalls für den Lang, dass er das Huhn noch fängt, und dann eines Tages mit Eye of the Tiger zum und ins Stadion laufen kann. 

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Reisinho schrieb vor 1 Stunde:

Also so schlimm sind sie jetzt auch nicht.

besser als letztes Jahr auf alle Fälle. 
und was willst denn mit farblosen Möglichkeiten schon großartig machen, da geht halt net mehr. 

und das wir die schöneren Farben haben weiß man ja eh 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe jedenfalls für den Lang, dass er das Huhn noch fängt, und dann eines Tages mit Eye of the Tiger zum und ins Stadion laufen kann. 

Wünschen würde ich ihm sowas auch....

Aber da er schon mit Vereinen recht weit unten in der Hackordnung verhandelt geh ich mal nicht davon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
14 minutes ago, Viktor.7890 said:

Also so schlimm sind sie jetzt auch nicht.

besser als letztes Jahr auf alle Fälle. 
und was willst denn mit farblosen Möglichkeiten schon großartig machen, da geht halt net mehr. 

und das wir die schöneren Farben haben weiß man ja eh 😁

Hatten eh so schöne goldene Dressen letztes Jahr. Da bleibt heuer noch als extravagante Option: Alufolie oder Backpapier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag