oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden rottalgasse schrieb vor 5 Minuten: Liebhaber des manisch-depressiven werden aber auch hier bei uns ganz gut versorgt. Eh aber da bin ich zu emotional gebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 4 Stunden: In dem Thread gehts um die Konkurrenz. Diese sind für uns derzeit hauptsächlich Ried, Altach, Hartberg, BW Linz, WSG, usw.. Neue Saison, Karten neu gemischt. Von daher haben wir im Moment 11 Konkurrenten. Net vorm Scheissen wischen. BWL ist im zweiten Jahr auch im OPO gelandet. Der ASK hat es nicht geschafft, obwohl sie letzte Saison fast nach der Schale gegriffen haben. RBS galt als unbezwingbar, Sturm hat das nicht gewusst und wurde einfach Meister - nach knapper Pleite gegen uns! Wir waren schon Fixabsteiger und wurden beinahe noch 9. Erklär mir also bitte nicht schon jetzt, wer unsere Konkurrenten sind. bearbeitet vor 16 Stunden von EK1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Stunden: Ihr müssts dann Fredl, die Antithese zu Bazelona, statt Ferdl nehmen Man kann es auch übertreiben mit dem nicht modernen Fußball. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Snore schrieb vor 8 Stunden: Und ihr müsst halt wieder 5 Heimspiele lang die Mannschaftsaufstellung von der Anzeigetafel ablesen, und selbst dann wisst Ihr noch immer nicht ob ihr die Namen eurer Spieler richtig aussprecht. Wir sind halt anders als Ihr, auf Erfolgsfans pfeifen wir, und was ihr macht is uns Wurscht. Bei uns werden in den kommenden Jahren noch genug ehemalige Schwarze kicken, oder Trainer sein, und alle werden bemerken das wir eigendlich der viel cooler Verein sind. Und zu deiner Eingangsfrage: Ich kenn einige Schwarze denen eure Transferpolitik richtig am A.... geht. Das ist übrigens auch mein Zugang, bei diesen Vereinen les ich auch ein wenig mit, der Rest kann uns meiner Meinung nach komplett egal sein. Na ja, bei der WSG bist mit Lesen gleich mal fertig. Ansonsten bin ich voll deiner Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Helac ( Tormann )angeblich bei Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 17 Minuten: Helac ( Tormann )angeblich bei Hartberg Günstige Lösung. Hat kaum gespielt ist ohne Vertrag. Wäre er bei uns gelandet hätte ich keine Luftsprünge gemacht. bearbeitet vor 8 Stunden von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden EK1902 schrieb vor 8 Stunden: Erklär mir also bitte nicht schon jetzt, wer unsere Konkurrenten sind. Naja gut, du kannst gern andere als Konkurrenten betrachten als ich. Wie Ried oder Altach am Transfermarkt agiert oder ob Scheiblehner Trainer bei BW Linz bleibt, hat für mich halt a höhere Relevanz als was sich bei den Plätzen 1-5 tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden cvekto grade bei BW Linz vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden matze1902 schrieb vor 16 Minuten: cvekto grade bei BW Linz vorgestellt Da ist mir ein Koch aufgrund des Alters fast lieber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden richtig, wobei sich die statistik von cvetko nicht schlecht ließt...erinnert mich aber etwas an rusko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden matze1902 schrieb vor einer Stunde: cvekto grade bei BW Linz vorgestellt Kann nicht sein - hat auf TM noch eine 29%ige Wechselwahrscheinlichkeit zum GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Knollmüller auch bei BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden spari fix st pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden der zerfall von klagenfurt...nur um hinteregger ist es ruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Altach mit neuem/alten Logo...manchmal war früher nicht alles besser 😅 https://youtu.be/Mg6xw5MMIG8?si=eyVsXCFg8KUdXy52 bearbeitet vor 5 Stunden von Michi2911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts