oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 21:09 LOK III schrieb vor 35 Minuten: ich dachte die Herren kennen sich gar nicht und Bichler hat mit TGI gar nichts zu tun. Wird ein Zufall sein, dass die sich in Klafu übern Weg gelaufen sind. Ja, solche Zufälle solls geben Die kennen sich nur zufällig über Carsten Jancker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 05:55 Mir ist die Rolle von Carsten Jancker in dem ganzen Trauerspiel gänzlich unklar. Warum taucht der überall dort auf wo windige Sponsoren ans Werk geraten? Er dürfte ja kein schlechter Trainer sein, war in Leoben vor seinem Rauswurf durch Präsident und RP ja nicht so schlecht unterwegs. Ist der Jancker irgendwie in TGI Besitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 06:34 RogueRouge schrieb vor 38 Minuten: Ist der Jancker irgendwie in TGI Besitz? Er steht bzw. stand bei TGI unter Vertrag, so wurde es bei Amtsantritt in Klafu kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 06:41 LOK III schrieb vor 10 Stunden: ich dachte die Herren kennen sich gar nicht und Bichler hat mit TGI gar nichts zu tun. Wird ein Zufall sein, dass die sich in Klafu übern Weg gelaufen sind. Ja, solche Zufälle solls geben Bezüglich Paraiba war letzte Woche auch ein Beitrag im ORF, Akte Betrug oder so ähnlich. Gibt’s auch schon auf yt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:11 36 minutes ago, doncerebro said: Er steht bzw. stand bei TGI unter Vertrag, so wurde es bei Amtsantritt in Klafu kommuniziert. Tritt ja anscheinend auch bei GGMT/TGI Events aus (war hier mal was verlinkt), hat vielleicht also auch einen Platz in der Goldpyramide eingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 07:46 Autumla schrieb vor 33 Minuten: Tritt ja anscheinend auch bei GGMT/TGI Events aus (war hier mal was verlinkt), hat vielleicht also auch einen Platz in der Goldpyramide eingenommen. Er hat bei TGI selbst investiert - wie hättens ihm denn auch sonst ein Gehalt zahlen sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:10 KaJ schrieb vor einer Stunde: Bezüglich Paraiba war letzte Woche auch ein Beitrag im ORF, Akte Betrug oder so ähnlich. Gibt’s auch schon auf yt. Auf Psiram wird vermutet, dass Bichler hinter einer Firma Aurum Partners steckte die er dann mit der GGMT/ TGI von Kaltenegger fusioniert hat. https://forum.psiram.com/index.php?topic=16609.255 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 08:16 RogueRouge schrieb vor 2 Stunden: Mir ist die Rolle von Carsten Jancker in dem ganzen Trauerspiel gänzlich unklar. Meine Vermutung - Der wurde damals als Geld vermeintlich keine Rolle spielte in Leoben, war glaube ich noch in der steirischen Landesliga, geholt weil er halt einen Namen hat. Hatte dann ja auch durchaus Erfolg in Leoben und wird immer sehr gut verdient haben. Dadurch entstand halt eine gewisse Nähe zwischen Geldgeber und ihm. Denke nicht, dass er irgendwas mit den TGI Geschäften zu tun hat. Das Einzige was man ihm ankreiden kann, dass es ihm scheinbar egal ist woher sein Geld kommt, solange es viel ist und er es verlässlich erhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:37 _UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten: Meine Vermutung - Der wurde damals als Geld vermeintlich keine Rolle spielte in Leoben, war glaube ich noch in der steirischen Landesliga, geholt weil er halt einen Namen hat. Hatte dann ja auch durchaus Erfolg in Leoben und wird immer sehr gut verdient haben. Dadurch entstand halt eine gewisse Nähe zwischen Geldgeber und ihm. Denke nicht, dass er irgendwas mit den TGI Geschäften zu tun hat. Das Einzige was man ihm ankreiden kann, dass es ihm scheinbar egal ist woher sein Geld kommt, solange es viel ist und er es verlässlich erhält. Jancker ist in einem Werbevideo der TGI aufgetreten und hat da erzählt wie zufrieden er mit seinem eigenen Goldkauf ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:19 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Meine Vermutung - Der wurde damals als Geld vermeintlich keine Rolle spielte in Leoben, war glaube ich noch in der steirischen Landesliga, geholt weil er halt einen Namen hat. Hatte dann ja auch durchaus Erfolg in Leoben und wird immer sehr gut verdient haben. Dadurch entstand halt eine gewisse Nähe zwischen Geldgeber und ihm. Denke nicht, dass er irgendwas mit den TGI Geschäften zu tun hat. Das Einzige was man ihm ankreiden kann, dass es ihm scheinbar egal ist woher sein Geld kommt, solange es viel ist und er es verlässlich erhält. Bingo 1000 Punkte Das was er in der LL in Leoben verdient hat war irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Amateur Geschrieben Donnerstag um 12:15 Schneckerl63 schrieb vor 3 Stunden: Jancker ist in einem Werbevideo der TGI aufgetreten und hat da erzählt wie zufrieden er mit seinem eigenen Goldkauf ist. Na ja beim Goldkauf in den letzten Jahren konntest nicht viel falsch machen. Die Frage ist was passiert wenn es in diesem Tempo nach unten geht und du deine Kohle haben willst. …………….,, Totzdem mag ich den Jancker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 12:21 (bearbeitet) Roter71er schrieb vor 9 Minuten: Na ja beim Goldkauf in den letzten Jahren konntest nicht viel falsch machen. Die Frage ist was passiert wenn es in diesem Tempo nach unten geht und du deine Kohle haben willst. …………….,, Totzdem mag ich den Jancker. Hilfreich war allerdings wenn Du es bei jemandem gekauft hast der auch welches hatte. Man denke nur an PIM-Gold. 😊😎 bearbeitet Donnerstag um 12:26 von Schneckerl63 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:39 (bearbeitet) Gold oder Kohle. bearbeitet Donnerstag um 18:30 von Red Kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben Donnerstag um 18:20 Heute weiterer Sieg vom Lask. Somit sind wir die einzigen die sie seit März schlagen konnten. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 05:14 Und weiter geht sie Seifenoper bei Klagenfurt https://www.krone.at/3799204 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts