kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Huskovic wechselt per Leihe (30. 06.) nach Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar Beim DSV is jetzt wohl wirklich endgültig Schicht im Schacht. https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/13025-ich-trete-zurueck-der-dsv-leoben-vor-dem-endgueltigen-kollaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar Sehr Sehr Schade um das ehemalige Hochofenbalett💃🏻 🟢⚪️💃🏻 Könnte mir die Donawitzer durchaus als geeigneten Kooperationsverein vorstellen, sofern sie sich z.B. neu gründen und aufstellen ....aber einige wollten ja ganz nach oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. Januar rot1902 schrieb vor 46 Minuten: Beim DSV is jetzt wohl wirklich endgültig Schicht im Schacht. https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/13025-ich-trete-zurueck-der-dsv-leoben-vor-dem-endgueltigen-kollaps Wer hätte das gedacht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar Mich würde interessieren ob/wieviel Geld da vom Goldhändler tatsächlich geflossen ist. War da schon ein substantieller Geldstrom da, der sie z.B. in der Regionalliga nachhaltig finanziert hätte und es waren nur ihre Ambitionen zu hoch (BL) und haben ihnen das Genick gebrochen? Oder war das von Anfang an nicht finanziell nachhaltig und es wurden Schulden angehäuft und versucht die Misere mit Triumphtrompeten zu übertönen? Ob das jemals an die Öffentlichkeit kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar RogueRouge schrieb vor 43 Minuten: Mich würde interessieren ob/wieviel Geld da vom Goldhändler tatsächlich geflossen ist. War da schon ein substantieller Geldstrom da, der sie z.B. in der Regionalliga nachhaltig finanziert hätte und es waren nur ihre Ambitionen zu hoch (BL) und haben ihnen das Genick gebrochen? Oder war das von Anfang an nicht finanziell nachhaltig und es wurden Schulden angehäuft und versucht die Misere mit Triumphtrompeten zu übertönen? Ob das jemals an die Öffentlichkeit kommt? Geldwäsche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 21. Januar Sehr schade um diesen Traditionsverein und um seine Infrastruktur. Hoffentlich finden sich leidenschaftliche Mannda die ganz unten von vorne beginnen. Hm. Was meint ihr, wenn die Tschari gehen wird dann die DSV Spielwiese versteigert? Ersteigert das Stadion dann die Stadt Leoben und vermietet den Platz an den Verein oder gehört der Platz eh schon der Stadt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 21. Januar So schlecht ist das Konstrukt nicht. Man hatte über Jahre eine Geldwäscherei und wenn die Omis und Opis ihr Goldgeld jetzt wieder haben wollen, ist der böse DSV schuld. Da können die Herren Bichler, Hämmerle, Kaltenbrunner halt nix machen und schon gar nix dafür.......da wurden sie belogen und jetzt ist alles furt.....tut mir leid Tante Mitzi, ich bin auch nur ein armer Geschädigter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 13 Minuten: Sehr schade um diesen Traditionsverein und um seine Infrastruktur. Hoffentlich finden sich leidenschaftliche Mannda die ganz unten von vorne beginnen. Hm. Was meint ihr, wenn die Tschari gehen wird dann die DSV Spielwiese versteigert? Ersteigert das Stadion dann die Stadt Leoben und vermietet den Platz an den Verein oder gehört der Platz eh schon der Stadt? 1. Wenn die Profi GmbH tscharri geht steigen sie ab und spielen in der LL mit dem Stammverein weiter. 2. Gehört dem Stammverein das gesamte Areal inkl. einiger angrenzender Häuser (alte voest Häuser). 3. Warum sollten sie jetzt 1.5m€ reinbuttern? Sie würden die Saison evtl. nicht absteigen aber es ist egal -> sauberer Schnitt, man fängt bei 0 in der LL an und spielt dann nächstes Jahr wieder in der RLM. 4. Neustart in der LL -> Bichler hat sicher noch den ein oder anderen Bitcoin in seinem Wallet und geht wieder doppelt steil. 5. Mission 2028 wird wieder ausgerufen und alle Erfolgsfans sind wieder da. LOK III schrieb vor 13 Minuten: So schlecht ist das Konstrukt nicht. Man hatte über Jahre eine Geldwäscherei und wenn die Omis und Opis ihr Goldgeld jetzt wieder haben wollen, ist der böse DSV schuld. Da können die Herren Bichler, Hämmerle, Kaltenbrunner halt nix machen und schon gar nix dafür.......da wurden sie belogen und jetzt ist alles furt.....tut mir leid Tante Mitzi, ich bin auch nur ein armer Geschädigter.... Wer in dem Krypto-Universum oder in das Gold-Geschäft investiert hat ist eh nicht zu helfen...bitte wer glaubt an sowas? Wenn s so leicht ist macht das jedes vuihiasal und wird reich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten: 1. Wenn die Profi GmbH tscharri geht steigen sie ab und spielen in der LL mit dem Stammverein weiter. 2. Gehört dem Stammverein das gesamte Areal inkl. einiger angrenzender Häuser (alte voest Häuser). 3. Warum sollten sie jetzt 1.5m€ reinbuttern? Sie würden die Saison evtl. nicht absteigen aber es ist egal -> sauberer Schnitt, man fängt bei 0 in der LL an und spielt dann nächstes Jahr wieder in der RLM. 4. Neustart in der LL -> Bichler hat sicher noch den ein oder anderen Bitcoin in seinem Wallet und geht wieder doppelt steil. 5. Mission 2028 wird wieder ausgerufen und alle Erfolgsfans sind wieder da. Wer in dem Krypto-Universum oder in das Gold-Geschäft investiert hat ist eh nicht zu helfen...bitte wer glaubt an sowas? Wenn s so leicht ist macht das jedes vuihiasal und wird reich. Wenn der Verband mitspielen wird. LL ist nicht so sicher. Nach dem Stnrw 5 Trümmer bekommen hat ist meine Meinung das der Tormann zu klein ist. Oder Meierhofer war Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: 1. Wenn die Profi GmbH tscharri geht steigen sie ab und spielen in der LL mit dem Stammverein weiter. 2. Gehört dem Stammverein das gesamte Areal inkl. einiger angrenzender Häuser (alte voest Häuser). 3. Warum sollten sie jetzt 1.5m€ reinbuttern? Sie würden die Saison evtl. nicht absteigen aber es ist egal -> sauberer Schnitt, man fängt bei 0 in der LL an und spielt dann nächstes Jahr wieder in der RLM. 4. Neustart in der LL -> Bichler hat sicher noch den ein oder anderen Bitcoin in seinem Wallet und geht wieder doppelt steil. 5. Mission 2028 wird wieder ausgerufen und alle Erfolgsfans sind wieder da. Wer in dem Krypto-Universum oder in das Gold-Geschäft investiert hat ist eh nicht zu helfen...bitte wer glaubt an sowas? Wenn s so leicht ist macht das jedes vuihiasal und wird reich. Oke. Danke für die Erklärung 👍 Macht Sinn dass die Profi GmbH vom Stammverein ausgegliedert wurde. Und wem die Immobilien gehören wusste ich auch nicht! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Januar Red Kite schrieb vor 3 Stunden: Könnte mir die Donawitzer durchaus als geeigneten Kooperationsverein vorstellen, sofern sie sich z.B. neu gründen und aufstellen NEIN, NEIN und nochmals NEIN 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Die ach so guten Farblosen haben auch ihren "Meister" gefunden gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Stef444 schrieb vor 31 Minuten: Die ach so guten Farblosen haben auch ihren "Meister" gefunden gestern... über Niederlagen in der CL zu "motzen" ist halt....najaaaa 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Jumper schrieb vor 3 Minuten: über Niederlagen in der CL zu "motzen" ist halt....najaaaa Motzen? überhaupt nicht! Pass mich nur den Farblosen an, die jede Niederlage von uns feiern! also... ich freu mich nur! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts