Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
KR86 schrieb vor 31 Minuten:

Spielrn die echt auf Beton? 

Hab das Spiel gegen Dornbirn anders in Erinnerung, und dannach nicht mehr verfolgt

Hab zwischendurch reingeschaut und da waren immer alle am eigenen 16er bzw einer am Halbkreis. Die spielen gute Konter raus aber schließen nicht jeden ab sonst wärs höher ausgegangen. 
Glaube das wenn bregenz in führung geht sich halt komplett reinstellt und auf konter wartet...

Das Vorarlberg derby war komplett crazy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KR86 schrieb vor 2 Stunden:

Spielrn die echt auf Beton? 

Hab das Spiel gegen Dornbirn anders in Erinnerung, und dannach nicht mehr verfolgt

Ich habe mir die komplette Partie angeschaut. Wenn du nach 5 Minuten aus zwei Ecken mit 2:0 führst, dann ist mal alles aufgegangen was du dir nur erträumen kannst. Sie haben und das muss man sagen, danach immer noch weiter vorne angepresst - sie pressen vorne immer mit denselben drei Spielern an, aber das Pressing sah wirklich ordentlich aus - ich habe da ein 5-2-3 erkannt was das System angeht. Nach 15 Minuten sind die Facler besser in die Partrie gekommen und sofort auf 1:2 gestellt - wo im übrigen in der ersten Hälfte ein stark aufspielender Flavio für viel Wirbel sorgte. Kurz vor der Halbueit hatte Bertacchini noch die riesen Chance auf den Ausgleich.

In der 2. Halzbeit haben sie sich tatsächlich aufs Mauer konzentriert aber im Umschaltspiel durch den schnellen Brückler immer wieder für Unruhe gesorgt. Der FAC hatte aber nur noch zwei gute Möglichkeiten im Spiel aber da war einmal auch deren Tormann stark am halten. 

Ich weiß nicht wie sie es angelegt hätten, wenn sie den Ausgleich erhalten hätten. Aber ich bin mir sicher, dass sie sich auch in Graz zuerst nicht verstecken werden sondern hohes Pressing spielen werden. Die drei da vorne sorgen schon für Betrieb, bin echt gespannt wie wir das anlegen werden gegen diese Bregenzer, ich denke die stehen nicht zu unrecht da vorne, das hat schon nach System ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unser größter "Feind" wäre der Glaube, dass wir etwas erreicht haben. 

Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel.

Es ist belanglos, wer unser größter Mitbewerber für den Meistertitel ist, was im Moment ohnehin spekulativ ist. Jedes Spiel muss ernst genommen werden. Das nächste Spiel gegen Bregenz. Das Maximum abliefern. Konstant punkten. Immer an sich glauben. Auf unsere Qualität schauen,, immer hart an sich weiterarbeiten.

Einfach und doch so schwierig. Vielleicht hilft uns das Vorjahr. Die Mannschaft hat gelernt, dass wir uns nichts kaufen können, wenn wir 10 Minuten vor Schluss der Meisterschaft die Tabelle anführen. 

Nie nachlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag