yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Lt. unserer fb - Seite hat sich Martin Demic beim Spiel gegen Union Berlin leider das Kreuzband gerissen. Er wurde gestern in der Privatklinik Döbling operiert. Gute Besserung! bearbeitet 20. Juli 2019 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Hier der Thread, es ist zu hoffen, dass wir nicht viel hineinzuschreiben haben. Demic Posting wurde hierher verschoben. bearbeitet 20. Juli 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Fucik Rotsperre bis inkl 3. Spieltag Demic Kreuzbandriss mindestens gesamte Hinrunde van Zaanen unbekannt Kurtisi Rückenprobleme unbekannt bearbeitet 29. August 2019 von hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Nachdem die Verletzten Liste nun wieder größer geworden ist (Korkmaz, vermutlich Iida), stellt sich die Frage, ob sich Spieler der U21 für die KM qualifizieren? Noch reicht der Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Was hat Korkmaz denn eigentlich und wie lange fehlt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) hsv schrieb vor 41 Minuten: Was hat Korkmaz denn eigentlich und wie lange fehlt er? Wahrscheinlich eine Oberschenkelverletzung zugezogen gegen Ende der Elektra - Partie. Mein Nachbar meinte nach dem anlegen eines Kompressionsbandes, ujegerl die Adduktoren. Die Länge der Pause ist schwer abschätzbar, da er aber noch ein paar Minuten spielte; sollte es hoffentlich "nur" eine Zerrung sein. bearbeitet 8. September 2019 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Ich habe Informationen von Insidern dass er leider mehrere Monate ausfällt. Mal schauen ob das der Verein bestätigt. bearbeitet 8. September 2019 von Tom1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 yellowbear schrieb vor 3 Stunden: Wahrscheinlich eine Oberschenkelverletzung zugezogen gegen Ende der Elektra - Partie. Mein Nachbar meinte nach dem anlegen eines Kompressionsbandes, ujegerl die Adduktoren. Die Länge der Pause ist schwer abschätzbar, da er aber noch ein paar Minuten spielte; sollte es hoffentlich "nur" eine Zerrung sein. das hatte ich auch gesehen aber ganz anders interpretiert: er hatte nämlich schon vorher einen verband oder so was und damit probleme, kam dann immer wieder zur außenlinie und die konnten ihm nicht schnell genug helfen. er ist dann vorne in einen angriff gerannt und hat so getan als ob er schwer gefoult wurde, schrie am boden etc woraufhin er sich dann am boden 1-2 minuten "behandeln" lassen konnte (sie konnten ihn dann halt tapen, oder was auch immer anglegen), kurz raus musste und dann weiterspielte. "routiniert" habe ich mir dann gedacht jedenfalls wurde er etwas später dann zwar doch ausgewechselt, war nach spielende beim abklatschen mit den fans aber eigentlich ganz gut drauf. ich glaub jedenfalls nicht dass er sich in der situation tatäschlich schwerer verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Nachdem was mit erzählt wurde, war es diese Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Tom1894 schrieb vor 4 Stunden: Ich habe Informationen von Insidern dass er leider mehrere Monate ausfällt. Mal schauen ob das der Verein bestätigt. Spielen wir was hat Korkmatz. Insider sagen dauert Monate lang. Gibts Kreuzband gerissen, Muskel gerissen, Seitenband gerissen, nur da geht keiner gerade abklopfen. Also ist es etwas Anderes. Daher dauert es vielleicht länger aber keine „Monate“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Ich weiß es leider, hab von einem wadenbeinkopfbruch gehört. aber ob es wirklich stimmt, fragts mich bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 Tombrotschneider schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß es leider, hab von einem wadenbeinkopfbruch gehört. aber ob es wirklich stimmt, fragts mich bitte nicht. Hab ich auch so gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts