Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jonny Rainbow

RLO-Saison 2019/20

17 Beiträge in diesem Thema

Kader großteils gehalten. Könnte ähnlich wie in 18/19 weitergehen:

 

Es ist vollbracht. Heute haben mit Topscorer Jakov Josic und Flügelstürmer Miroslav Beljan zwei weitere wichtige Stützen für die kommende Saison beim WSC unterschrieben.

“Jakov ist ein Spieler mit tollen Fähigkeiten, der durch seine individuelle Qualität Spiele entscheiden kann. Ich freue mich, dass er trotz einiger Interessenten dem Wiener Sport-Club erhalten bleibt”, zeigt sich Coach Robert Weinstabl über die Vertragsverlängerung von Freistoß-Spezialist Josic begeistert.

“Nach intensiven Verhandlungen konnten wir heute zwei weitere wichtige Bausteine für die nächste Saison an den Sport-Club binden. Wir sind stolz, dass wir bis auf Philipp Plank den kompletten Mannschaftskern in Dornbach halten konnten. Die akribische und gewissenhafte Arbeit innerhalb der Sektion schlägt sich nun endlich auch auf die sportliche Kontinuität nieder”, so Sektionsleiter David Krapf-Günther.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
revo schrieb vor 2 Stunden:

Who the fuck is Mauerwerk? :v: 

am ende wurde es dann nochmals gefährlich. aber die ersten 60 minuten durchaus solide. heute wird es sich gegen wr. neustadt weisen, in welche richtung es gehen kann. nächste woche mit ebreichsdorf die mögliche meisterprüfung nach der kür ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hsv schrieb vor 34 Minuten:

nächste woche in ebreichsdorf, dann weiß man in etwa wo es hingeht :)

Nachdem auf ein Auswärtsspiel normalerwiese ein Heimspiel folgt, hätte ich jetzt geraten: nach Hernals? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
revo schrieb vor 58 Minuten:

Nachdem auf ein Auswärtsspiel normalerwiese ein Heimspiel folgt, hätte ich jetzt geraten: nach Hernals? 

ja, zwischendurch nach hause und nächste saison in die zweite liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Heimspiel findet am 23.8. um 19:30 gegen Bruck an der Leitha statt. 

@hsv wenn der WSC nächste Saison in der zweiten Liga spielen sollte, dann wäre dies ein riesiges Wunder. Sportlich absolut möglich, wirtschaftlich sehr, sehr, sehr schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
honnes schrieb vor 13 Minuten:

wenn der WSC nächste Saison in der zweiten Liga spielen sollte, dann wäre dies ein riesiges Wunder. Sportlich absolut möglich, wirtschaftlich sehr, sehr, sehr schwierig. 

ich denke es gibt in der ost noch stärkere teams aber wenn ebreichsdorf wieder nicht aufsteigen will,..platz 2 ist schon möglich.

der sportliche unterschied zwischen zweiter und dritter ist einfach riesig und in den letzten jahren hatten alle aufsteiger schwierigkeiten dort zu bestehen, dornbirn schießt gegen den wsc sechs tore im cup und steht in der liga ganz unten drin. auch wenn man einige sehr gute spieler wie josic hat, würde ich da sportlich in der zweiten liga leider große probleme sehen.

finanziell, keine ahnung..warum schafft es denn floridsdorf sich dort zu halten? ich würde dem sportclub (mit dem neuen stadion) in der zweiten liga mindestens 1.000 zuschauer mehr pro heimspiel zutrauen, wenn es gegen ried, gak, floridsdorf, innsbruck etc geht. sind ja schon mal 250.000€ mehr, dazu nen leichteren gegner im cup, tv-einnahmen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hsv schrieb vor einer Stunde:

ich denke es gibt in der ost noch stärkere teams aber wenn ebreichsdorf wieder nicht aufsteigen will,..platz 2 ist schon möglich.

der sportliche unterschied zwischen zweiter und dritter ist einfach riesig und in den letzten jahren hatten alle aufsteiger schwierigkeiten dort zu bestehen, dornbirn schießt gegen den wsc sechs tore im cup und steht in der liga ganz unten drin. auch wenn man einige sehr gute spieler wie josic hat, würde ich da sportlich in der zweiten liga leider große probleme sehen.

finanziell, keine ahnung..warum schafft es denn floridsdorf sich dort zu halten? ich würde dem sportclub (mit dem neuen stadion) in der zweiten liga mindestens 1.000 zuschauer mehr pro heimspiel zutrauen, wenn es gegen ried, gak, floridsdorf, innsbruck etc geht. sind ja schon mal 250.000€ mehr, dazu nen leichteren gegner im cup, tv-einnahmen etc.

dornbirn war ein katastrophenauftritt vom wsc, das match darfst nicht zählen. 

würden die am freitag nach dornbach kommen, würdens eine tätschn kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marco Lecco-Mio schrieb vor 49 Minuten:

dornbirn war ein katastrophenauftritt vom wsc, das match darfst nicht zählen. 

würden die am freitag nach dornbach kommen, würdens eine tätschn kriegen.

Man kann es auch übertreiben. Aber ja, das Spiel gegen Dornbirn ist blöd gelaufen und ein zweites Mal würde man keine 6 Tore bekommen. Aber mitspielen könnte man aktuell noch nicht in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.