Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Danke für nix. Na bitte ned. Ich finde echt nix dazu. Dann halt Hertha Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde echt nix dazu. Dann halt Hertha Wels. Passt. 11. August 19.15 ORF Sport+. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2019 11.8. und Wiener Viktoria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 Viktoria fände ich auch geil. Ein Duell mit dem Ex Trainer und zurück auf den alten Wacker Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2019 @ Admiraner 75 Ich bin unter der Sprecherkabine gesessen , also betrunken war der Sprecher nicht . Es war einfach so , dass bei den Aufstellungen der Name ,, Morten Blom Due Hjulmand '' geführt wurde und er hat dann die Vornamen gesagt und den Familiennamen vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Admirana schrieb vor 8 Stunden: @ Admiraner 75 Ich bin unter der Sprecherkabine gesessen , also betrunken war der Sprecher nicht . Es war einfach so , dass bei den Aufstellungen der Name ,, Morten Blom Due Hjulmand '' geführt wurde und er hat dann die Vornamen gesagt und den Familiennamen vergessen War mir schon klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2019 Chan_White schrieb vor 20 Stunden: Viktoria fände ich auch geil. Ein Duell mit dem Ex Trainer und zurück auf den alten Wacker Platz. den alten wackerplatz gibt es leider schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juli 2019 Chan_White schrieb vor 21 Stunden: Viktoria fände ich auch geil. Ein Duell mit dem Ex Trainer und zurück auf den alten Wacker Platz. ig1 schrieb vor 26 Minuten: den alten wackerplatz gibt es leider schon lange nicht mehr. Die 2005 neugegründete Wacker hat dort gespielt. Die original Wacker nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts