Irgendwos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Yamkex schrieb Gerade eben:

Liga Zwa ist nächste Saison eh fast a erweiterte Steirerliga. Fast ein Drittel der Liga aus einem Bundesland. Und für die übernächste Saison mit Potential auf weitere Vereine.

Wer soll das sein? Ich wüsste keinen RL - Verein der Interesse hat in die 2. Liga aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Wie Niederösterreich. St-Nö stellen 10 (5/5) der 16 Teilnehmer.

Aja. Vor da eigenen Haustür ist man da wohl etwas Betriebsblind :lol: 

kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Wer soll das sein? Ich wüsste keinen RL - Verein der Interesse hat in die 2. Liga aufzusteigen.

Es gibt aber oben noch einen Verein, den ich nicht als unabsteigbar sehen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht, ob die Stand jetzt Interesse haben, aber Voitsberg würde ich mittelfristig den Aufstieg schon zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 57 Minuten:

Ich weiß nicht, ob die Stand jetzt Interesse haben, aber Voitsberg würde ich mittelfristig den Aufstieg schon zutrauen.

Passt die Infrastruktur nicht. RL passt eigentlich genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
nero08 schrieb Gerade eben:

Passt die Infrastruktur nicht. RL passt eigentlich genau

Stand jetzt ist die Infrastruktur natürlich zu wenig, aber ich denke, dass es auf dem Grundstück schon möglich wäre, das Stadion zweitligatauglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

5!!! Vereine aus der Steiermark, einer aus Salzburg, 2 aus Vorarlberg und der Rest aus Wien und NÖ!!

kein einziger aus OÖ! nachdem unsere Vorwärts abgestiegen ist :(:( (sowas nennt man dann 2 Bundesliga :nein:)

und der Blau weiße Retortenclub der am Freßnapf der Stadt Linz hängt nun in der Bundesliga ist

Ps: ja sicher hat der DSV Leoben auch einen Namen und Tradition! (und ich gratuliere ihnen auch)....

nur weiß auch ganz Fußballösterreich das der DSV sicher nicht mehr Tradtion/Namen (vll wenn überhaupt gleich viel) wie unsere Vorwärts hat!

und ja auch Bregenz hat mMn die Berechtigung für die 2. Liga als Kapitale des Ländles

Von Stripfing brauchen wir nicht reden, ist  besser ganz Fußballösterreich geht kotzen

pps: aber wr können ja alle in österreich stolz sein das es jetzt von den südlichen Toren von Linz bis zum Präbichl keinen 2.Liga Klub mehr gibt weil unsere Vorwärts runtermuß (und wir auch so schnell nicht wieder hochkommen werden weil wir wenig Geld haben und sparen müßen[vll lest dies ja ein potenzieller Sponsor/Investor und hat ein bißchen Mitleid mit uns])

bei pps war das natürlich so gemeint weil Bau Weiß und Lask in der Bundesliga sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

sorry Ried habe ich komplett vergessen!! (bin noch ein bißchen in trauer)

aber das mit südlich von Linz bis zum Präbichl stimmt schon! (Ried ist ja viel weiter westlich und ich hab das nur auf Nord-süd Achse bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@ "halbe Südfront" wir haben euch glaube ich letzten Sonntag einen schönen Umsatz beschert und die Admiraner und Vorwärtsla haben für eine Traumkulisse in der Südstadt gesorgt (wir können uns halt nichts kaufen darum)

vll verdrückst du auch eine Träne für uns und an alle 2. Ligavereine tretet die Stripfing wieder runter, eine absolute frechheit so etwas!.....do gehts um haße Stoana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Unteres Steyrtal schrieb Gerade eben:

@ "halbe Südfront" wir haben euch glaube ich letzten Sonntag einen schönen Umsatz beschert und die Admiraner und Vorwärtsla haben für eine Traumkulisse in der Südstadt gesorgt (wir können uns halt nichts kaufen darum)

vll verdrückst du auch eine Träne für uns und an alle 2. Ligavereine tretet die Stripfing wieder runter, eine absolute frechheit so etwas!.....do gehts um haße Stoana

Ich habe meinem Bedauern schon im Matchthread in eurem Channel Ausdruck verliehen. Ein Abstieg von Sturm2 wäre natürlich viel schöner gewesen (oder alternativ Liefering, Lafnitz). Und Sturm2 wäre auch abgestiegen, hätte Liefering in der vorletzten Runde soviel Lust gehabt und so performt wie in der letzten Runde. In einer so verrückten und engen Saison braucht es halt auch ein wenig Glück und Hilfe durch Ergebnisse auf anderen Plätzen (sowohl für den Aufstieg wie gegen den Abstieg - die halbe Liga im Abstiegskampf wtf?), das hattet ihr nicht.

Die Aufsteiger kann man sich nicht aussuchen und spielen für den Abstieg auch keine Rolle. Natürlich braucht aber niemand diese Ersatzaustria2 aus dem Kuhdorf das nun in Wien spielt. Ich denke, dass sogar den Stripfingern selbst ein Platz in der RLO und Spiele am eigenen Dorfplatz lieber wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 25 Minuten:

Wir sind aber für  diesen Abstieg eindeutig selbst Schuld. Wenn wir zu dumm sind die nötigen Punkte zu holen  und fast alle direkte Duelle nicht gewinnen können, haben wir die zweite Liga nicht verdient.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja ich weiß, vor allem gegen Sturm2 in Gleisdorf (der direkte Konkurent schlechthin) war des offensiv a Frechheit, wenn ma des gwunna hätten wären wir oben geblieben.......an alle steirischen Vereine nochmal....im Mittelalter waren wir mal eure Hauptstadt ihr Bauern:laugh: (Tranparent der Südtribüne) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Unteres Steyrtal schrieb vor 45 Minuten:

ja ich weiß, vor allem gegen Sturm2 in Gleisdorf (der direkte Konkurent schlechthin) war des offensiv a Frechheit, wenn ma des gwunna hätten wären wir oben geblieben.......an alle steirischen Vereine nochmal....im Mittelalter waren wir mal eure Hauptstadt ihr Bauern:laugh: (Tranparent der Südtribüne) :laugh:

Ich finde euren Verein ja eigentlich sympathisch, aber nach diesem Kommentar von dir fehlen mir die Worte:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@ Paul M verstehst keinen spaß :) oder wie? hast deinen Humor am Pyhrnpass abgegeben?

außerdem ist das ein geschichtliches Faktum! sonst gebe ich dir gerne nachhilfe in Geschichte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten