Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2025 iderf schrieb vor 7 Minuten: da ist ein Asylant auf meiner Pizza - gut fress ich ihn halt bin ja kein Nazi Falsches Lied, aber trotzdem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2025 Aufgrund unserer finanziellen Situation & sportlicher Ereignissen in Wien & NÖ wird es zu drastischen, aber nachvollziehbaren Schritten kommen müssen. Aber seid optimistisch, der Mann der unseren neuformierten Klub retten wird, ist ein Fachmann. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Sind die Weihnachtsdorf Programmpunkte für Kinder am Freitag und Sonntag gleich oder gibt es die nur am Freitag? Kommt aus der Mail nicht so gut raus, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Sind die Weihnachtsdorf Programmpunkte für Kinder am Freitag und Sonntag gleich oder gibt es die nur am Freitag? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 14:06 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Das hätte ich ihm schon sagen können, als er sich dafür entschieden hat, doch lieber zu Rapid zu gehen als zu Benfica. Er wollte lieber der Gefickte sein, als der der Ficker Ben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 14:26 Pezi schrieb vor 19 Minuten: Er wollte lieber der Gefickte sein, als der der Ficker Ben. Der ist so schlecht, dass ich schmunzeln musste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 14:29 SiGuRd1911 schrieb vor 1 Minute: Der ist so schlecht, dass ich schmunzeln musste Aber du musstest schmunzeln. Ich wollte einmal in meinem Leben den Ben fickt Lisa bon Schmäh in irgendeiner Form bringen. Ein Punkt auf meiner unendlichen, unnötigen Liste erledigt. Jetzt ist aber wieder Schluss mit diesem flachen Witz und high content wird wieder folgen. Oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 14:43 Pezi schrieb vor 36 Minuten: Er wollte lieber der Gefickte sein, als der der Ficker Ben. Ben heißt übrigens "Sohn". Ben Hur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:21 brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Hur Prater - Perspektivstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 15:25 Felberstraße. The Hood of HUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:28 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Felberstraße. The Hood of HUR. Da dürfte doch der Jack Unterweger mittlerweile alle Dirnen erwürgt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 15:57 Pezi schrieb vor einer Stunde: Schluss mit diesem flachen Witz Deine "Frauen"feindlichkeit widert mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 16:14 Ich schäme mich. Schon wieder content im Trasch und Klatsch gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 18:27 Du kannst auch Dicpics privat schicken. Bekomme aus Oberösterreich regelmäßig big content. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 18:30 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Du kannst auch Dicpics privat schicken. Bekomme aus Oberösterreich regelmäßig big content. Ja, weil DU drauf stehst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts